Lecker Herri für wenig €

  • Nichts?


    Kundin: "Hey, die Kiste Herri kostet nur 9,99 Euro, das steht auf dem Schild."

    Kassierer: "Das Angebot galt nur bis zum meteorologischen Sommeranfang und der war vor drei Tagen."

    Kundin: "Für mich ist am 21.6. Sommeranfang."

    Kassierer: "Wir meinen aber den meteorologischen Sommeranfang."

    Kundin: "Ach so. Schade."

    Kassierer: "Frau Müller, du musst jetzt mal das Schild mit dem Herri-Angebot wegnehmen, gerade hat schon wieder eine Kundin nicht kapiert, dass wir mit 'Sommeranfang' vorvorgestern meinen."

    Kollegin: "Das kann ich am Dienstag auch noch machen, wir schließen doch ohnehin in vier Stunden."

    2 Mal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Recht haben und Recht bekommen sind immer noch zwei verschiedene Dinge. Ich erinnere mich noch, wie Kaufland (Laatzen) ein mal groß eine Werbung schaltete, dass sie JEDE Pfandflasche annehmen würden. Nein, (deutsche) Pfandflaschen aus der Gastronomie wollten sie dann doch nicht annehmen. :unglaublich:

  • Bei E-Neukauf 11,99 die 30er nächste Woche. Mit der Edeka-App wohl nochmal 10% auf alle Biere.

  • Herri Werksverkauf :herz:

    30er 0,33 kostet weiter 11,90 und dazu gibt es (jetzt neu?) eine Bonuskarte. Nach der zehnten Kiste gibt es eine Gratis.

  • Es ist der Herri-Werksverkauf. Die haben ihre komplette Produktpalette. Preis weiß ich nicht, da ich 0,5 nur am Kiosk kaufe.

  • Danke. Alles klar. Ich kann da ja auch mal anrufen.
    Kann man zu Beladen gut an die Ausgabe ranfahren? Nicht, dass man die Kisten weit tragen muss…

  • Ja. Sehr gerne sogar.

    Danke. Alles klar. Ich kann da ja auch mal anrufen.
    Kann man zu Beladen gut an die Ausgabe ranfahren? Nicht, dass man die Kisten weit tragen muss…

    Du fährst direkt vor die Ausgabe. Vermutlich laden sie es dir sogar ins Auto, wenn du bittest. Und der Preis liegt vermutlich so 2-3 Euro unter dem Standard-Ladenpreis.

  • Welche? Die Steinieflaschen oder die verkleinerte Kopie der Flaschen, in die eine ausreichende Menge dieses schmackhaften Gerstensaftes eingefüllt ist?


    Jones Nein, das normale Herri trinkt niemand mehr.