Das mittlere Bier ist mein Favorit.🤩
Lecker Herri für wenig €
-
-
Klar! Alle, außer dir. 😉
Definitiv NEIN!
Wird denn im Hause Hirschi jetzt wieder gebechert?
-
Nein, gebechert wird hier nie.
-
Welche?
Ein kleiner, subtiler und gut versteckter Hinweis im Video: (Und er passt so schön zum Wetter heute )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand den aktuellen Kurs vom Fabrikverkauf ? Für die 0,3 er und 0,5 L
-
Aktuell? Die haben bestimmt zu.
-
Und den aktuellen von heute?
-
-
ich packs mal hier rein, vielleicht finden sich ja ein paar trinkfreudige herriliebhaber. der termin ist nicht soooo schlecht....
-
Nur Abholung ?
Danach ?
-
-
wie danach?
-
In dem Link steht nur Abholung.
Daher danach.
Also nach der Besichtigung.
-
ach soooo !
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einmal bitte abstimmen...
-
Erledigt, Früh hat meine Stimme bekommen!
-
Ist lecker Herri heute irgendwo im Angebot?
-
Leider nein, aber bei REWE ist aktuell der 30er Kasten WOLTERS in der Werbung.
-
Wolters Pils, oder Wolters nicht?
Running Gag meines Vaters, Klempner von Beruf, und er wurde nicht müde diesen Spruch zu bringen.
Sagte aber auch zu Lindener Spezial Pisse...nur damit ihr das einordnen könnt:)
-
Marktkauf Wunstorf für 12,99 der 30er.
Trinkgut meine ich auch aktuell.
-
Kann mir hier jemand verraten, welche Zahlungsmöglichkeiten der Herri Werksverkauf anbietet ? Geht dort die Zahlung mit Kreditkarte oder wenn überhaupt nur EC ?
-