Hmmm strunz...
Lecker Herri für wenig €
-
-
Pfand wird neuerdings nicht mehr auf Einweg erhoben?
-
Kannst Dir ja ein Weck Glas mitnehmen.
http://neue-ess-klasse.de/wp-c…2008/12/mini-weckglas.jpg
Dann füllst an Ort und Stelle um und hast weder Plastik noch Pfandflasche.
Sind 0,5l Glasflaschen.
-
8 Beiträge über deiner Frage.
-
Gut. Es sind also Glasflaschen. Einweg oder Mehrweg?
-
Ganz normale mehrwegbierflaschen, was sonst?
-
Ja, was sonst ... Vielleicht Einwegschraubverschlussglasflaschen, wie sie vor einigen Jahren bei Penny zu kaufen waren. Damals aber im 0,33er-6er-Träger.
-
Ok. Kannte ich nicht.
Becks, Franziskaner usw werden da ja auch ganz normal verkauft. -
um das ganze hier mal abzukürzen... wenn ich mich nicht irre, gibt es bei EDEKA in der ganzen region hannover herri zum dauertiefpreis von 10,99 für die 30er mehrweg, glas, bombe...
-
Ja? Wir hatten einige Kisten am Sa. bei EDEKA gekauft (30er Kiste) für 8,99 EUR, war dann wohl eine Werbung.
-
-
-
Was ist denn da jetzt der Vorteil? Das kostet doch immer 9,99 in den richtigen Geschäften.
-
der vollständigkeit halber
-
aus dem heutigen RK newsletter.
ZitatUnsere Zusammenarbeit mit der Herrenhäuser Brauerei wird ebenfalls intensiviert - pünktlich zum Saisonstart starten wir eine Aktion, bei der Du im Werksverkauf bei der "Herri" gegen Vorlage Deines Rote Kurve Mitgliederausweises Rabatt erhalten wirst.
schöne sache das. -
Sehr schön. Gibt es dann auch Dosen mit RK-Aufdruck?
-
Sehr schöne Aktion. Danke RK
-
-
Wie teuer ist denn eine Kiste Herri im normalen Werksverkauf? Und mit wie vielen % kann ich denn dann noch zusätlich durch die RK Mitgliedschaft rechnen? Danke schonmal
-
Klingt super!!
-
Warum nur gibt es in Hildesheim nirgends das Weizen zu kaufen.
Gestern auf dem Maschssefest getrunken und für sehr lecker empfunden.
Nun habe ich die Gläser aber nicht das Bier dazu.Herri in 30er Kisten derzeit in Hildesheim für 10,99 €
Was kostet derzeit der Werksverkauf ?
Und wie oben gefragt wieviel % gibt es ?
Sprit muss sich schon lohnen.
OK,allein für das Weizen würde es sich schon lohnen dort hin zu juckeln. -