Moin. Gestern beim essen mit Bekannten ging die Unterhaltung in Richtung dieses Themas. Würde gerne von euch wissen, zu welchen Ärzten ihr geht, ob ihr zufrieden seid oder ihr Pfuscher kennt?!
Meine Erfahrungen:
Sehr gut: Zahnarzt Dr. Krahtz in der Ständehausstr. am Opernplatz. Erklärt alles super, ist nett, kompetent und seine Arzthelferinnen verstehen ihren Job auch. Gehe da sogar freiwillig mal so hin, nur um gucken zu lassen, ob alles richtig ist. Bin da durch Zufall gelandet, weil ich akute Schmerzen hatte. Vorher war ich ca. 6 jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich finde, daß das 96% Sadisten sind.
Schlecht: Dr. Mohamed im Ärztehaus in Empelde. Egal, wen man fragt, man bekommt immer die gleiche Reaktion. Namlich:" Oh ha... " War da schon wegen nem Bänderriss, ner rausgesprungenen Kniescheibe, nem Mittelhandbruch, und und und...
Mit allen Sachen, die dort behandelt wurden, habe ich heute noch Probleme.
Bin im Moment auf der Suche nach nem guten HNO, Orthopäden, Hautarzt. Wenn möglich, alles direkt inner Zitty. Bitte jetzt nicht jeden Arzt hier reinschreiben, den ihr in den "gelben Seiten" findet, sonder nur welche, wo ihr schon ward und den ihr auch ruhigen Gewissens empfehlen könnt. So far....
Edith: Bitte mal in die Region verschieben. Sorry