Gute / Schlechte Ärzte

  • Zitat

    Original von D2K
    Kann hier jemand einen Urologen empfehlen? Geht speziell um die Nieren.


    Dr. Sakka ;) an der Hildesheimer Strasse ( gleich am Anfang ) nähe Aegi.
    Nicht der Name ist Programm!!

  • Zitat

    Original von D2K
    Kann hier jemand einen Urologen empfehlen? Geht speziell um die Nieren.


    Bloß nicht Dr. Faßmann an der Celler Straße. Bereits die Ansage am Telefon hätte mich abschrecken müssen ...


    Komischer Typ, wenig Erklärungen und Absprachen hält er auch nicht wirklich ein.



    Hat jemand nen aktuellen Tipp bzgl eines Hautarztes? War früher bei Edmüller/Debus. Als Privatpatient wurde ich da noch sehr gut behandelt. Seit ich bei der Kasse sieht das leider anders aus. Wollte daher mal jemand anderes ausprobieren.

  • Dr. Liekenbröker im Ärztehaus in der Karmarschstraße (neben paar Meter neben Sportscheck).


    Macht allerdings keine Termine (zumindest war es bis vor einem Jahr so).


    Hat evtl. jemand Erfahrung mit der Praxisgemeinschaft im Hotel am Stadtpark (Clausewitzstraße) gemacht? Oder allgemein einen guten Kieferchirurgen parat (wegen Weisheitszähnen)?

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Sven
    Dr. Liekenbröker im Ärztehaus in der Karmarschstraße (paar Meter neben Sportscheck).


    Homepage


    Die Homepage war mir schon positiv aufgefallen. Wollte nen Arzt aber nicht nur wegen der stylischen Homepage besuchen. Aber so werde ich mal vorbeischauen. Daher erst mal vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Sven
    Oder allgemein einen guten Kieferchirurgen parat (wegen Weisheitszähnen)?


    Dr. Schulz in der Straße zwischen Kröpke und Bahnhof!

  • Zitat

    Original von Sven
    Dr. Liekenbröker im Ärztehaus in der Karmarschstraße (neben paar Meter neben Sportscheck).


    Macht allerdings keine Termine (zumindest war es bis vor einem Jahr so).


    Meine Mutter hat mir den auch als Hautarzt empfohlen, aber auch darauf hingewiesen, dass es dort keine Termine gibt bzw. man einfach so hingehen soll, Wartezeit war bei ihr bisher nie lange.

    Einmal editiert, zuletzt von D2K ()

  • Zitat

    Original von Stajni


    Dr. Schulz in der Straße zwischen Kröpke und Bahnhof!


    Schulz Raupach


    Bei dem habe ich mir auch die Zähne entfernen lassen, wurde mir vom Zahnarzt empfohlen. Ist sogar Dr. Dr.


    War in Ordnung. Wichtig ist aber: Viele Fragen stellen, einige Sachen setzt er als bekannt voraus, die man aber als "noch nicht operierter" nicht unbedingt weiß.

  • Zitat

    Original von Stepi


    Hat jemand nen aktuellen Tipp bzgl eines Hautarztes? War früher bei Edmüller/Debus. Als Privatpatient wurde ich da noch sehr gut behandelt. Seit ich bei der Kasse sieht das leider anders aus. Wollte daher mal jemand anderes ausprobieren.


    ich hatte da nie probleme. edmüller/debus sind ausserdem die besten in hannover.

  • Ich bin aktuell auch wieder bei Tim Debus in Behandlung, allerdings in der Privatsprechstunde. Bin da auch ganz zufrieden, weiß allerdings nicht, wie die Behandlung für "Normalsterbliche" aussieht.Allerdings ist mir Dr. Edmüller noch nicht über den Weg gelaufen, kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von erdinger
    Edmüller? Is'n Scherz, oder? Renn, wenn du ein Edmüller Schild siehst!


    stimmt, der gute ruf kommt aus dem nichts.

  • Zitat

    Original von Sven
    Hat evtl. jemand Erfahrung mit der Praxisgemeinschaft im Hotel am Stadtpark (Clausewitzstraße) gemacht? Oder allgemein einen guten Kieferchirurgen parat (wegen Weisheitszähnen)?


    Kann da nix Negatives sagen. Wobei ich allerdings nicht regelmäßig bekiefert werde.


    Immerhin: Meine Höhenangst hat mich schön von der OP abgelenkt. :D

  • Balkon nur für Private.


    Nein, zur Beruhigung (ich fand eigentlich, ich sei ruhig gewesen?!) meinte die MTA, ich solle doch aus dem Fenster sehen und den schönen Ausblick genießen, und öffnete es. Zack, war meine Ruhe verflogen, obgleich ich durchaus zwei Meter vom Fenster entfernt war... Bin da allerdings auch, gelinde gesagt, recht sensibel.

  • Anfang der 90er haben die mir da oben zwei Weisheitszähne rausgerissen.
    Schlächter!
    Haben mir blutend nach Hause geschickt. Der Taxifahrer wollte mich erst nicht mitnehmen, weil er dachte, dass ich mich geschlagen habe. Mein T-Shirt war voller Blut.
    Abends ist dann noch eine Wunde aufgegangen. Sehr viel Blut geschluckt. Blut erbrochen.
    Aber ist ja schon fast 20 Jahre her.

  • Danke Mustrum, meine aufkommende Motivation, nach zweieinhalb Jahren mal wieder zum Dentisten zu gehen, hast du soeben zunichte gemacht.

  • Kennt jemand den Zahnarzt Dr. Hecht in der Lister Meile? Bin eigentlich bei Dr. Hering in Linden, aber der gute Mann steht ziemlich kurz vor der Pension, daher suche ich Ersatz und bei den Namen hab ich eigentlich keine andere Wahl.