Wer sind eure Wunschspieler für die 1. Liga?

  • Träumen erlaubt! :rocken:



    Auch wenn es noch nicht soweit ist und die Spielersuche nicht in unseren Aufgabenbereich fällt, so würde ich doch gerne wissen, welche Spieler ihr nächste Saison in Rot sehen wollt!


    Kind will immerhin sechs neue Spieler für die Mannschaft holen.


    Auch wenn mein folgender Vorschlag auf den ersten Blick nicht gerade vor Realismus strotzt, so spreche ich aber bestimmt vielen Fans aus der Seele:
    Es ist doch wohl ein riesen Jammer, dass Asamoha bei Schalke auf der Bank herumsitzt :weinen:


    Asamoha wäre doch wohl der Ideale Kandidat für unsere erstliga Offensivabteilung und er hat ja auch schon gesagt, dass er gerne wieder in Hannover spielen möchte.:bier:


    Mit ein bißchen Überzeugungskraft seitens des Vereins(natürlich auch mit entsprechendem Geld) und auch der Fans ist es möglich Asa zurück zu holen!:megaphon:

  • Asamoah hat zwar auch in Schalke viel erlebt aber ich glaube sein Herz schlägt immer noch für Hannover 96.
    Leider hat er im deutschen Fußball einen hohen Stellenwert und wird dementsprechend Teuer sein.
    Unsere möglichkeit wird sein Spieler aus Frankfurt,Bochum,(sovern sie nicht aufsteigen) sowie aus Nürnberg ,Cottbus, St.Pauli(sovern sie absteigen) zu holen.Bei diesen Vereinen gibt es Erstligataugliche Spieler die in die Budesliga wollen.
    Auf der Ersatzbank jedes Vereines in der Bundesliga sollte man sich Talente suchen die keine Chance zu Spielen bekommen.
    Und da gibtes noch das Ausland.

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Und da gibtes noch das Ausland.


    Sicher kann man auch in anderen Ligen (vorallem ja in den östlichen) suchen! Ich denke aber das es einmal wegen der Ausländerregelung, aber vorallem wegen der Identifikation mit dem Verein darauf ankommt deutsche Spieler zu verpflichten- und davon gibt es einige, auch junge!


    Klar kann man bei den finazschwachen 1. Liga Vereinen schauen, ob es was abzugrasen gibt, aber ein oder zwei absolute Leistungsträger müssen noch in die Manschaft- gerade in der Offensive.


    Auch an Talanten muss man natürlich dran bleiben, ein Beispiel: Manuel Friedrich von Mainz- fänd ich sehr gut (ich weiss nur nicht, ob der ins System passt!

  • Auf Manuel Friedrich hat Dortmund schon ein Auge geworfen da wird Hannover wohl zu spät kommen.
    Ich kann den Wichniarek zwar nicht leiden aber er ist ein guter Spieler.

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Ich kann den Wichniarek zwar nicht leiden aber er ist ein guter Spieler.


    Aber ich gehe davon aus, dass Bielefeld auch aufsteigen wird. Und dann kann man den auch vergessen. Wie wärs mit Kryszcalowicz oder wie man den schreibt? Kann ich zwar auch nicht wirklich gut leiden, aber schlecht ist der anscheinend auch nicht.

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner


    Ich kann den Wichniarek zwar nicht leiden aber er ist ein guter Spieler.


    Kann ja wohl nich sein, Arthur ist bestimmt kein schlechter Stürmer, aber der soll lieber mit Bielefeld absteigen(Zwangsabstieg!)- ich hab jedenfalls keinen Bock auf so einen Typen in der Mannschaft!:hölle:

  • Also aus Aachen ist mir sehr oft der Manuel Benthin aufgefallen.
    Es gibt aber jede menge Spieler die was drauf haben und unser Trainer wird schon das passende finden.!!!

  • Der eine ist alt, schlecht und hat sich um unseren Verein nicht gerade verdient gemacht und der andere ist genau das Gegenteil, wird aber seinen Stammplatz in Dortmund wieder bekommen und dann garantiert nicht zurück kommen.


    Jeder weiss wohl wer gemeint ist!


    :schlafen: :kloppen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HBlockUltra
    oder wo steckt denn rasiejewski,der hat doch auch gute partien gemacht


    ich denke, dir ist die editier-funktion bekannt, warum nutzt du sie dann nicht?


    addo hatte übrigens vor seiner verletzung einen stammplatz und muss erst wieder fit werden!

  • Guckt einer von euch ofter mal den Africa Cup??? da sind auch gute spieler dabei!!! gestern zum beispiel die elfenbeinküste!! vielleicht sieht es auch nur so gut aus weil der kongo nix kann :kichern: aber die haben schon ein schönes spiel gezeigt!!!!

  • Zitat

    Original von H-Towner
    Auch an Talanten muss man natürlich dran bleiben, ein Beispiel: Manuel Friedrich von Mainz- fänd ich sehr gut (ich weiss nur nicht, ob der ins System passt!


    Friedrich hat schon bei der Hertha unterschrieben :(

  • Ich bin ja für Cacao, oder wie der heißt, aus Nürnberg. Der ist jung, spielt gut und wird noch besser werden :daumen:

  • Cacao ist echt ein guter Spieler. Aber man hätte es eher erkennen müssen, denn so doof sind die anderen Vereine auch nicht, dass sie nicht erkennen, dass der gut spielen kann, schade :(

  • Zitat

    Original von HD-Christian
    Höhö, bin schon lange fertig. Wer auch noch richtig dufte ist, ist dieser Tiffert oder so. Spielt beim VFB :ja:


    Tiffert wär natürlich der Hammer und ist ja auch ein Zögling von :king:Ralle.
    Fraglich nur, ob ein so talentierter Junge mit kommender Stammplatzgarantie in Stuttgart, bei :96: unterschreibt.


    Trotzdem kann man :king:Ralle einiges zutrauen bezüglich seiner jungen Stuttgarter-der hat ja schließlich die halbe Mannschaft entdeckt!