Wer sind eure Wunschspieler für die 1. Liga?

  • R.Cardoso vom Hsv könnte ende der Saison auch gehen der Trainer plant wohl nächstes jahr nicht mehr mit ihm daher dürfte er gehen wär doch auch net schlecht für simak ersatz und der würde bestimmt weniger kosten als wir insgesamt für Simak bekommen und fürs Restgeld holen wir uns Asa wieder zurück nach Hause :] Asa ist im Herzen noch ein :96:

  • Zitat

    Original von 96jung
    stimmt! hab bei kicker online gesucht und gefunden:


    Helbig verlässt Cottbus

    Ungeachtet der Turbulenzen um die Trainerentlassung hat Bundesligist 1. FC Köln mit Sebastian Helbig vom FC Energie Cottbus einen neuen Spieler verpflichtet. Der Stürmer kommt ablösefrei zur Sommerpause.


    Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis 2005. In 39 Erstligaspielen erzielte Helbig bislang fünf Treffer.


    Gilt sein Vertrag bei Köln denn auch für die zweite Liga???;)

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Ich fordere Gurco, Marco Dehne und Bruno Labbadia!


    Genau, und dann ohne Rückennummer spielen, dann verwechseln alle Labbadia und van Hintum ! :kichern:

  • 1.Sievers
    2.Linke
    4.Diouf
    8.Lala
    9.Stendel
    10.Simak
    14.Kaufman
    17.Krupnikovic
    18.Stefulj
    21.Cherundolo
    24. Keita


    So haben sie jedenfalls meistens gespielt ! Da frag ich mich doch wer von den sollte aus dem Kader raus wenn neu für die 1 Liga eingekauft werden soll . Zum glück bin ich kein Trainer ! :kichern:

  • Auf jeden fall braucht 96 einen neuen guten Abwehrspieler der Erfahrung hat und nicht so nen alten wie Linke der in der ersten Liga auf keinen Fall mithalten kann da er viel zu langsam ist!!!! 8)


  • Also die Neuzugäge müssen erstmal besser sein als diese Mannschaft! Hans Meyer hat in Gladbach am Anfang der Saison trotz einiger Neuzugänge mit der Aufsteigself gespielt (und unter anderem ein 1:0 gegen Bavaria herausgeholt) ;)

  • Ja aber sonst außer linke ? Würde mir nurnoch Keita einfallen wer da rausrücken könnte und eventuell Kaufman für einen Besseren aber sonst ??????????

  • Auf jeden fall braucht 96 einen neuen guten Abwehrspieler der Erfahrung hat und nicht so nen alten wie Linke der in der ersten Liga auf keinen Fall mithalten kann da er viel zu langsam ist!!!!



    Also, ich glaube, Carsten Linke (FUSSBALLGOTT!) ist zwar nicht mehr der Schnellste, aber die Übersicht und Routine bringen doch einiges. Hat man gegen Leverkusen gesehen. Wenn er nur manchmal nicht so unnötige Fehler machen würde...
    Für ein Jahr Bundesliga reicht's auf jeden Fall.

  • Da ich bekennender Dermech-Fan bin,währe Dermech mein absoluter Lieblingsspieler,aber er passt ja leider nicht ins Konzept :weinen: .Ein älterer Spieler wie Linke ist meiner Meinung nach gut für denn harten Kampf in Liga eins.Von mir aus kann Linke noch bis 40 Fußball spielen,wie zum Beispiel Loddar Matthäus.
    Jörg kann vom Tor aus nun mal nicht immer eingreifen,deshalb sollte ein erfahrener Leitwolf vor Sievers auf dem Feld stehen der die jungen Spieler auch bei einem Rückstand antreibt.


  • :96: hat diese Saison bislang relativ viel Glück mit den Verletzungen gehabt; ein großer Teil des Erfolgs hängt m.E. mit der Eingespieltheit des Teams zusammen.
    Sievers und Linke könnten jeden Tag zu Sportinvaliden werden, Diouf ist noch etwas grün für Liga 1 und hat ( oder zeigt? ) keine Technik. Fällt Cherundolo aus, was dann? Stefulj, der dann für das Mittelfeld ausfiele. Im Sturm bräuchte man noch einen richtigen Reißer, bis Casey und Kaufman soweit sind ( zweifellos große Talente, aber auch zu grün ). Einen guten Mittelfeldspieler braucht 96 noch ( mal sehen, wie Nehrbauer sich morgen so macht ). Keita ist ein Kandidat dafür, aus der Mannschaft zu fliegen, aber ich traue ihm trotzdem ´ne Menge zu ( wie Morinas früher mal...).

  • viel wichtiger ist ein Kopfballtier im angriff........!!!!



    dann klappts auch mit kopfballtoren :bussi:

  • Na klar haben wir eine absolut geaniale Manschaft in Liga 1- aber wer glaubt denn wirklich das ohne Neue etwas zu holen ist?


    Der Kader ist doch viel zu dünn für 34 Spiele in der 1.Liga. Ohne einigen Spielern zu nahe treten zu wollen, aber Erstligareif ist unser kompletter Sturm nicht (evtl. Stendel)


    Ergo?- wir brauchen einen Knipser für die Mitte (kann ruhig ein älterer sein) und wir brauchen einen für linksvorne (der muss natürlich blutjung und absolut genial sein)!:engel:


    Hoffentlich sieht der Verein, dass wir gerade die seltene Chance haben, eine wirklich gute 1.Ligamanschaft zusammenzukriegen! Es muss investiert werden- ich denke dann werden wir in den nächsten Jahren eine Rolle spielen, vieleicht ganz oben


    :firejump:

  • Bin ich nicht der Meinung das es mit dieser Mannschafft nicht klappen könnte . Guck dir Freiburg an die vertrauen auch auf die Jugend und spielen schön Offensiven Fußball . Diouf wird das glaube ich auch noch schaffen . Linke hat viel erfahrung wäre ein guter ergänzungsspieler . Aber sonst Lala,Cherundolo,Kruppi,Stefulj und Stendel 1 Liga tauglich bei Kaufman,Keita usw. muß man es abwarten . Aber so viele neuverpflichtungen sind net nötig meiner Meinung nach

  • Ich bin auch der Meinung das man mit fast allen Spielern in die erste Liga kann.Das Talent haben die meisten auf jeden Fall.
    Und man muß dazu sagen das in der zweiten Liga sich einiges getan hat.
    Warum haben denn die Vereine aus der Ersten Liga immer solche Probleme gegen Zweitligamannschaften.
    Linke sollte vielleicht ersetzt werden.Er kann ja so was wie ein Co-Trainer werden.Er hat ja Erfahrung genug.
    Ansonsten dürften es alle mit der Ersten Liga auf nehmen können.

  • Ich bin halt der Meinung, das es auch aufgrund der verbesserten Aussendarstellung des Vereins nun endlich möglich erscheint, gute bis hervoragende junge deutsche Profis unter Vertrag zu nehmen und so eine richtig starke Manschaft für die nächsten Jahre zu bekommen!