• Weiß jemand wie man im Stadion auf den verschiedenen Avusen (?) rumlaufen kann?
    Der erste ist der im Stadion, der von der östlichen Nordkurve über die Westtribüne bis zur östlichen Südkurve verläuft, nur durch die Logen unterbrochen.
    Der zweite Oberhalb der Westtribüne, wo jetzt noch Sitzreihen entfernt werden. Der reicht dann von der Mitte der Nord, über die West, bis zur Mitte Süd.
    Und der Avus außen in der Mitte der Süd und Nordkurve. Geht der auch durch die Osttribüne?

  • Er meint wohl rinfförmige Wege, die aber irgendwo mit Zäunen und bösen Ornder versperrt werden! Es wird dir somit wohl nicht möglich sein, einmal im Stadionunterring rundum zu laufen!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Weiß jemand wie man im Stadion auf den verschiedenen Avusen (?) rumlaufen kann?
    Der erste ist der im Stadion, der von der östlichen Nordkurve über die Westtribüne bis zur östlichen Südkurve verläuft, nur durch die Logen unterbrochen.
    Der zweite Oberhalb der Westtribüne, wo jetzt noch Sitzreihen entfernt werden. Der reicht dann von der Mitte der Nord, über die West, bis zur Mitte Süd.
    Und der Avus außen in der Mitte der Süd und Nordkurve. Geht der auch durch die Osttribüne?


    Also der Text ergibt für mich nach mehrmaligen Lesen immer noch keinen Sinn. Ist es also richtig, dass du damit
    1. Den Weg von der Nord am Container vorbei zur Süd,
    2. Den Weg an der Oberkante des Nordoberrangs zum Südoberrang mit Unterbrechung durch die Reporterkabinen auf der West und
    3. Den Weg zwischen Ober- und Unterrang Nord-West-Süd (DIE Avus) meinst? :grübel: