Carsten Linke - "FUSSBALLGOTT"

  • Aprilscherz war auch mein erster Gedanke.


    Sollte es keiner sein, sollte Herr Kind möglichst schnell das Weite suchen.
    Ich habe diesen Typen mittlerweile sowas von satt. :sauer:

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    @ Sujo: Ich wollte es gerade schreiben :kichern:


    das ist nicht lustig und in diesem thema gibt es popcornverbot!

  • Kann den eigentlich jemand mal zusammenfassen, was Herr Linke in seier Eigenschaft als Sportmanager in den letzten Jahren aufzuweisen hat? Ich habe da jetzt nicht so den Überblick.

  • Carsten Linke ist als Identifkationsfigur der Fans für den Verein zur Zeit eigentlich "unbezahlbar".


    Selbst wenn er - was ich absulut nicht glaube vermute oder ihm auch nur Andeutungsweiße unterstellen würde - sich dienstlicher Vergehen schuldig gemacht hätte die eine soforte Kündigung unausweichlich machen, ist es für eine Kündigung ein Unzeit.


    Es gibt massive Verstimmung bei den "Konsumenten" auf den billigen Plätzen und der Vorstand will mal wieder die Vereinsfarben wechseln weil es "modern" ist. Eigentlich sollte man seine Fördermitgliedschaft aufgeben um ein Zeichen zu setzten. Wenn dann plötzlich wieder die Nr. 5000 und nicht 7.000 geehrt wird begreift eventuell mal jemand was da für ein Sch**** läuft.


    Aber aus Kind / Hochstäter - Sicht eigentlich ideal. Das Auswärtspiel in Bochum erfährt im TV keine Beachtung und bis in 1 1/2 Wochen ist es vergessen. Und beim Bayern-Spiel wird dann zur Not N16 halt ausgesperrt und mit irgendwelchen Hupfdohlen und anderen Narren und zur Not mit Blasskapellen von Haus und Grund aufgefüllt.


    Könnte kotzen!



    Carsten Linke Fussballgott!!!

  • Zitat

    Original von utze


    das ist nicht lustig und in diesem thema gibt es popcornverbot!


    Lustig finde ich das Thema mit Linke wirklich nicht, höchstens einige Stimmen hier im Forum. Popcorn mag ich sowieso nicht.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Kann den eigentlich jemand mal zusammenfassen, was Herr Linke in seier Eigenschaft als Sportmanager in den letzten Jahren aufzuweisen hat? Ich habe da jetzt nicht so den Überblick.


    Würde mich auch interessieren. Ich habe das nicht so verfolgt. Lächerlich ist allerdings der Versucht einiger hier, Linkes bisherige Arbeit zu diffamieren, ohne seine Arbeitsergebnisse überhaupt zu kennen.


    Abgesehen davon, dass ich es aus nostalgischen Gründen schade finde, dass er gehen muss, muss man den Verantwortlichen schon zubilligen, strategische Entscheidungen zu treffen. Ob der Betroffene sich für den Verein verdient gemacht hat oder nicht, ist doch in diesem Zusammenhang sekundär. Linke - wie auch Sievers - sind sicherlich verdiente Spieler, aber deswegen gehören sie m.E. nicht ewig an den Verein gekettet, schon gar nicht in gehobeneren Positionen. Dann müssten wir ja noch diverse Veteranen unter Vertrag haben, für die sich dann außer Linienkreiden kaum noch andere Tätigkeiten fänden.


    Letztlich muss man sich in diesem Zusammenhang auch fragen, ob das überhaupt sinnvoll ist. Wenn Linke beruflich ambitioniert ist, wäre es für ihn sowieso sinnvoller, woanders Erfahrungen zu sammeln, als ewig im gleichen Vereinsmief gebunden zu sein.


    Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Die Trennung jetzt und sofort halte ich (auch ohne die Hintergründe zu kennen) für recht stillos und 96-typisch. Unsensibel, taktlos, Herr Kind / Herr Hochstätter!

  • Ich glaube, der einzige, der hier entlässt, ist der Sonnengott persönlich. CH ist doch auch nur ein Erfüllungsgehilfe.

  • Mehr als inhaltslose Einzeiler kann man von Emil momentan offensichtlich nicht erwarten. Nicht das er irgendwann dem Pfad der Gerechten folgt und dann von Diktatur schwafelt...


    Zu Hochstätter:
    Interessant das er sich dahingehend äußert. War mir nicht so, als wäre Linke damals auch als Semifanbeauftragter eingestellt worden?

  • für mich unbegreiflich und völlig überraschen.


    sicher kann hier keiner linkes arbeit beurteilen, un es mag sogar richtig sein, linke von seiner position zu entbinden (da evtl. überflüssig bzw. von ihm nicht gut ausgefüllt). aber dann muß man doch für eine der identifikationsfiguren des vereins der letzten 10 jahre (und soviele gab´s da nicht!!) einen anderen job finden im verein. da gibt es immer was und das kostet ganz sicher nicht die welt!


    die andere frage ist: wer hat ihn entlassen? hochstätter? oder doch kind?


    was ich richtig schlecht finde: auf der offiseite steht nicht mal in einem satz zwischen den zeilen, warum man die zusammenarbeit beendet. liest sich total komisch der artikel.


    die aprilscherztheorie in ehren - aber im märz gibt es noch keine aprilscherze.


    mach´s gut carsten, du wirst unvergessen bleiben - bei denen, die deine arbeit und deine person innerhalb der letzten 10 jahre zu schätzen wußten!



  • Da schließe ich mich an! Was man vllt. noch ergänzen könnte, ist, dass sich Herr Hochstätter dadurch nicht unbedingt beliebter gemacht hat. Obwohl ihm das aber bestimmt hinten vorbei geht!

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Ich habe diesen Typen mittlerweile sowas von satt. :sauer:

    Genau, der Staake vom BTSV ist ja ab nächster Saison frei ... :kopf:

  • Zitat

    Original von Emil
    er hat buffel vom flughafen abgeholt und zurück gebracht. dabei hat er sich ganz offensichtlich nicht verfahren.


    ...und hat dem buffel nicht den unterschied zwischen brutto und netto erklärt, ne? ach nee, das fachwissen war ja laut c.h. schon überhaupt nicht bei buffel und seinen 96 beratern gegeben. wissen wir ja alles dank c.h.


    zunächst einmal habe ich den ganzen hype um linke nie verstanden und auch nie geteilt.
    ob,wie und was er überhaupt im club getan hat will (und kann) ich nicht beurteilen,


    aber wurde linke nicht noch vor ein paar tagen als vermittler zwischen vereinsführung und fans eingesetzt? und dann gefeuert? wer soll denn das verstehen?
    emil und der rest von martin kinds leibstandarte wird mir das sicherlich erklären...

  • richtig, es geht um das WIE und auch um das WARUM....


    zumal - ich wiederhole mich da - es doch noch einige offiziell zu besetzende und mehr oder weniger "vorgeschriebene" Posten im Verein gibt...sprich:
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...


    Also entweder, Linke wurde ein solcher Posten angeboten und er hat abgelehnt oder seitens der klüngelriege sollte keine zusammenarbeit mehr erfolgen...

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Linke - wie auch Sievers - sind sicherlich verdiente Spieler, aber deswegen gehören sie m.E. nicht ewig an den Verein gekettet, schon gar nicht in gehobeneren Positionen. Dann müssten wir ja noch diverse Veteranen unter Vertrag haben, für die sich dann außer Linienkreiden kaum noch andere Tätigkeiten fänden.


    und wer sollen diese diversen veteranen sein? es haben sich doch in den letzten 10 jahren kaum leute langfristig um den verein verdient gemacht außer die besagten beiden.

  • finde es nur richtig , was hat er denn in den letzten jahren geleistet , soll er doch seine erfahrung in die jugendarbeit einbringen . aber als manager habe das ganze von anfang an nicht verstanden vom platz auf dem bürostuhl ohne irgendeine erfahrung in dem bereich.



    und nach jedem gelungenden telefonat sofort ab in die kurve und immer schön winken .

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Genau, der Staake vom BTSV ist ja ab nächster Saison frei ... :kopf:


    Was willst Du uns mit diesem vortrefflichen Beitrag sagen???????

  • Zitat

    Original von milovanovic


    und wer sollen diese diversen veteranen sein? es haben sich doch in den letzten 10 jahren kaum leute langfristig um den verein verdient gemacht außer die besagten beiden.


    Wer hat denn gesagt, dass ich die letzten 10 Jahre meine? Wir haben doch auch vorher schon verdiente Spieler gehabt. Denk mal an die 92er-Riege... War aber auch nur Spaß.


    Edit: Im Prinzip wollte ich nur gesagt haben, dass allein Verdienste um den Verein nicht zwingend eine spätere Weiterbeschäftigung rechtfertigen. Dass das im Einzelfall gut und sinnvoll ist, ist klar.

    Einmal editiert, zuletzt von stehplatz ()

  • Zitat

    Original von FELLE1896
    finde es nur richtig , was hat er denn in den letzten jahren geleistet , soll er doch seine erfahrung in die jugendarbeit einbringen . aber als manager habe das ganze von anfang an nicht verstanden vom platz auf dem bürostuhl ohne irgendeine erfahrung in dem bereich.



    und nach jedem gelungenden telefonat sofort ab in die kurve und immer schön winken .


    tja, was er denn nicht-geleistet ? wie sind denn deine kriterien ? :nein:
    aber solche diskussionen sind seit der affäre "mk/ik" sowieso unnützt