Carsten Linke - "FUSSBALLGOTT"

  • Zitat

    Original von Sujo
    Letzte Woche schicken sie ihn noch zu den Fans, um zu vermitteln und jetzt schmeißen sie ihn raus?


    Er ist von alleine da gewesen - ohne einen Auftrag der oberen Herren! Weil er wissen wollte was da gerade abläuft und auch mal die andere Seite hören wollte, ausserhalb der Geschäftsstelle. So wie es zuvor schon ein Mitarbeiter der "Firma 96" bei einem der Treffen gemacht hat...

  • Und das ist tatsächlich noch mein Verein? Jeden Tag eine Hiobsbotschaft mehr. Scheiße, große Scheiße. Was glaubt der Hochststätter eigentlich, wer er ist? Hat dieser xxxxxx einmal den Kontakt zu den Fans gesucht? Gut, wahrscheinlich hat er Martin gefragt und Martin hat gesagt, "Geh mal zur Roten Reihe und horch mal, was da los ist." Wenn es so war, gut, dann nehm' ich den xxxxxx zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Zitat

    Original von Emil
    unfassbar, die rote kurve ist nichtmal gefragt worden.

    Genau das dachte ich auch gerade ... :kichern:

  • Zitat

    Original von Sujo
    Letzte Woche schicken sie ihn noch zu den Fans, um zu vermitteln und jetzt schmeißen sie ihn raus? Mein Verein wird mir immer rätselhafter...HALT, ist ja gar nicht der Verein, is ja die Firma... :wut:


    Jetzt sieht man ja wieviel wert ihnen ihr Abgesandter war. Wichtige Leute brauchten sich so mit dem "Rotz" nicht beschäftigen. Oh, lt. dem User Toby wars kein offizieller Besuch...na ja, auch egal. Da war er immerhin.


    Auch wenns mir schwerfällt zu beurteilen ob Linke gute Arbeit geleistet hat geht mit ihm ein Stück 96-Tradition und 96 wird wieder ein wenig unsympathischer.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Die Arbeit Linkes wird hier sicherlich keiner beurteilen können, da er diesbezüglich nie wirklich in Erscheinung getreten ist. Dennoch handelt es sich bei ihm um einen alten 96 Veteran, der unbedingt im Verein gehalten werden muss, in welcher Funktion auch immer.

  • tja...soviel zum thema "hannover bezug" !
    das alles stinkt mir immer mehr...


    big f*** maddin rasiert weiter...

  • Die BILD-Hannover gibt übrigens als Grund, neben dem fehlenden Draht zu Hochstätter, tatsächlich das Erscheinen Linkes beim Fan-Treffen an. Lt. Hochstätter hätte sich Linke damit nur in der Vordergrund spielen wollen... :nein:

  • endlich. eine goldrichtige entscheidung, die viel zu spät getroffen worden ist. linke ist und war wirklich zu rein gar nichts zu gebrauchen. und mitleids-jobs wie diesen wird es hier hoffentlich so bald auch nicht mehr geben. jede wette, dass er nie wieder eine stelle in der bundesliga angeboten bekommt.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Die BILD-Hannover gibt übrigens als Grund, neben dem fehlenden Draht zu Hochstätter, tatsächlich das Erscheinen Linkes beim Fan-Treffen an. Lt. Hochstätter hätte sich Linke damit nur in der Vordergrund spielen wollen... :nein:


    wer will kann aus dem artikel auch rauslesen, dass linke seit den buffel-verhandlungen nichts mehr zu tun hatte und nun ein neues aufgabenfeld als vermittler suchte.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    endlich. eine goldrichtige entscheidung, die viel zu spät getroffen worden ist. linke ist und war wirklich zu rein gar nichts zu gebrauchen. und mitleids-jobs wie diesen wird es hier hoffentlich so bald auch nicht mehr geben. jede wette, dass er nie wieder eine stelle in der bundesliga angeboten bekommt.


    Jo ganz großer Sport, ein weiterer Angestellter für 2 Jahre auf der Gehaltsliste ohne Gegenleistung :nein:
    Wenn man einen Angestellten mit Vertrag bis 2009 in seiner aktuellen Position nicht mehr braucht, sucht man gefälligst eine andere. Ich finde das Rausschmeißen von Geld zum :kotzen:
    Dann aber jammern, man müsse die Eintrittspreise ja so hoch gestalten, da man das Geld nunmalbraucht.


    Ich fasse mal zusammen:
    Neururer: Weiterbezahlt bis Sommer 2007 ohne Gegenleistung
    Kaenzig: Erhaelt eine großzügige Abfindung
    Linke: Ohne Not momentan weiterbezahlt bis 2009 ohne Gegenleistung


    Da sind ja noch diverse Personen aus der nicht mehr benötigten Scoutingabteilung, die entweder auch Abfindungen kassiert haben oder noch Geld bekommen, ohne Gegenleistung versteht sich, Hauptsache man ist sie los, man braucht sie nämlich nicht mehr.


    Vielen Dank Herr Kind, dass sie uns so sorgfältig und kostengünstig von den mitleid-jobs befreien.

  • Auch der 96-Hoempage ist es ein paar Zeilen wert:
    http://www.hannover96.de/CDA/n…577,0,newsid-6673,de.html
    Im Grunde ist es, ohne die genauen Gründe für die Trennung zu kennen, müßig, wilde Spekulationen anzustellen. Für mich als Fan ist es zuallererst traurig, dass ein Mann, der viele Jahre seine Knochen für den Verein hingehalten hat, gehen muss. Nebenbei: Dies hat er Zeiten getan, in denen es dem Verein richtig schlecht ging! Inwieweit ihn das für einen Posten im Management qualifiziert hat, interessiert mich zum momentanen Zeitpunkt überhaupt nicht. Deswegen kann ich über solche Kommentare wie von tazzmaniac nur müde lächeln. Außerdem hätte man ihn bestimmt in anderer Funktion sinnvoll im Verein einsetzen können.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()