Carsten Linke - "FUSSBALLGOTT"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ExilRoter


    Die Tatsachen sprechen doch für sich. Hannover 96 stellt Linke, dessen letzte dokumentierte Handlung ein Zugehen auf die Fans war, mit sofortiger Wirkung frei. Und das ohne auch nur den Ansatz einer inhaltlichen Erklärung.


    Was bitte soll man da spekulieren?


    Das ist doch keine Tatsache! Das ist spekulieren!, da dreht sich jemand die Sachen so zuercht, wie er es braucht!
    Du wirst mich nicht verstehen wollen. Das wiederum verstehe ich :)

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ein spieler, der eine weiterbeschäftigung verdient hat, muß sich über jahre im verein hervorgetan haben. da reicht es nicht, bei einer siegreichen mannschaft wie der 92er dabei gewesen zu sein oder am aufstieg mitgewirkt zu haben. da muß schon über längere zeit was gewesen sein. wie bei linke halt. und wenn man es so betrachtet, fällt mir kaum ein spieler ein, der diese kriterien erfüllen könnte. aber egal, soll hier nicht das thema sein.


    Eben. Das war auch nur eine unbedeutende Randbemerkung, die nicht zu einer Diskussion über eine wie auch immer geartete Meritenrangliste führen sollte.

  • Hochstätter: Wir haben nicht überlegt ihn anderswo einzusetzen, da er den Wusch nicht geäußert hat.


    Kind meldet sich zu Wort: Ja, wir haben überlegt ihn als Fanbeauftrager weiterzubeschäftigen.... :rofl:

  • Zitat

    Original von Toco
    Hochstätter: Wir haben nicht überlegt ihn anderswo einzusetzen, da er den Wusch nicht geäußert hat.


    Kind meldet sich zu Wort: Ja, wir haben überlegt ihn als Fanbeauftrager weiterzubeschäftigen.... :rofl:


    besonders schön, wie kind sich bei der künftigen beschäftigung von CL von dritt auf zweitligist verbessert hat..


    Kommt eigentlich nur mir der Christian Hochstätter ziemlich arrogant vor..


    Finds ausnahmsweise mal schön, dass das Reporterpack mal schon drauf rumhackt...

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Hecking kann von den drei Leuten noch am besten reden. Hochstätter und Kind sind ja mal wieder gar nicht in der Lage sich vernünftig zu äußern.

  • Zitat

    Original von strunz
    so. mal besser hochstätter hassen ab sofort.


    Besonders schwer macht der das einem im Augenblick nicht gerade.


    Könnte jemand von den werten Pressevertretern bitte mal nachfragen, was genau er mit dem Bezug zum Vertrauensverhältnis gemeint war?



    Ah, jetzt kommt wenigestens mal die Sprache auf die Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • so. kind unterstützt carsten bei der jobsuche. ist natürlich auch im eigenen interesse. schließlich kann man dann 2 jahre gehalt sparen, wenn carsten frühzeitig was neues bekommt.

  • Zitat

    Original von Fanta
    hätte mich auch mal interessiert. die hannoversche presse ist so ein elendes kuscherpack, asozial.


    "Das sind Dinge, die meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit gehören."


    Hm...

  • Die Presse hat m. M. nach dieses Mal sehr gut nachgefragt.


    Hochstätter wirkte auf mich ebenfalls sehr arrogant.
    Seine Sympathiewerte nach diesem Auftritt sind jetzt im Keller.


    Zu Kind muss ich wohl nix mehr sagen.

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Die Presse hat m. M. nach dieses Mal sehr gut nachgefragt.


    was? das war jawohl richtig lächerlich. hochstätter wußte doch schon auf diese kinderfragen nichts anständiges zu antworten und sätze wie der von forza roma zitierte, von selbst rauszuhauen zeugen doch davon, daß da definitiv mehr gelaufen sein muß und er völlig unsicher war. jeder richtige journalist hätte den typen zerpflückt, wie gesagt, jeder richtige journalist, das ist wahrscheinlich auch der grund, warum die alle im sport-ressort sind.

  • Lob an die Pressevertreter - die Verantwortlichen wurden gut gelöchert, auch die Konfrontation mit den Reaktionen der Mannschaft war prima. Man kann natürlich immer mehr nachhaken, aber das war schon eine außergewöhnlich informative PK seitens der Presse - zwischen den Zeilen lesen muss man natürlich immer.

  • Unterstreichen ich so 'AlteLiebe'.


    Befürchte ja schon fast, dass bereits in Bochum ... Naja, hoffe, dass wir in Bochum vorwiegend die Mannschaft puschen und erst gegen die bayern unsere Meinung sagen.


    Für eine Einigung heute Abend sehe ich zumindest mehr als schwarz.

  • Zitat

    Original von Stephan635
    ICH weiß nicht, ob er sein GEHALT weiter bekommt - einige von EUCH anscheinend schon.


    Ja nee is klar, trotz Vertrag bis 2009 verzichtet er aus Großzügigkeit einfach in Zukunft drauf. Und Herrn Kinds angebotene Hilfe beim Suchen eines neuen Jobs spricht dann auch Bände...


    Unsympathische Figuren in unseren Führungsetagen, die eine der wenigen noch vorhandenen Brücken zu den Fans somit auch eingerissen haben, na dann viel Spaß mit den unkomplizierten Fußballkunden in Zukunft. Aber seht zu, dass ihr nicht absteigt, sonst könnte das relativ schnell übel aussehen, leere Arena, hohe laufende Kosten für Selbige, naja, vielleicht kann man ja dann in Wolfsburg nachfragen, ob die für ihre CL-Spiele die Arena gebrauchen können... :kotzen:

  • das ist doch unserem Gott da Oben an der Spitze scheissegal was die Fans denken,bei ihm gehts nur darum hauptsache Kohle in die Kasse.


    Hoffe der Blitz trifft ihn beim Kacken :wut: :wut:


    Tut mir so Leid um Carsten,da hätte man sich doch gleich den Vertrag letztes Jahr sparen können.


    Tut mir leid wenn ich das jetzt Sage aber momentan gönne ich dem Verein für 3 Spiele eine Leere Arena