Carsten Linke - "FUSSBALLGOTT"

  • Zitat


    und noch zum zeitpunkt: absolut scheißegal, die "fans" hätten auch an weihnachten, nach der saison, zu allerheiligen oder an nikolaus rumgepöbelt. darum gehts doch im endeffekt, endlich mal wieder was zum pöbeln haben.


    mal davon abgesehen, dass dein beitrag eher an stumpfes pöbeln grenzt, gehts nich darum, dass gepöbelt wrd, sondern wann..und in der sommerpause hat das nunmal keinen einfluss auf die mannschaft, die sich (zur Zeit) noch fürs internationale geschäft qualifizieren kann..


    also: wer lesen kann, ....

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    schöne prosa, leider vollkommen schwachsinnig. übertreibungen dieser art sind einfach nur unangebracht. aber selbstverständlich muss man heutzutage wirtschaftlich denken und mit der zeit gehen. und wie das stadion heißt, ist wirklich sowas von egal, dass man es kaum noch fassen kann. oder würdest du auf die millionen verzichten und lieber in liga 2 spielen?


    Übertreibungen? Was ist denn daran übertrieben? Dass Kind schon gesagt hat, dass er sehr gerne mehr als 50 Prozent der KgaA verkaufen würde? Das wird nicht mehr lange dauern.


    Ja, ich würde auf die Millionen verzichten und notfalls auch unseren VEREIN in der Regionalliga spielen sehen. Das war wenigstens noch Fußball. Da hat es Spaß gemacht - sogar sehr! Ich wäre gerne bereit alles "neue" gegen die Regionalliga einzutauschen! Ohne Kompromisse!

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    im speziellen fall 96 ist es meiner meinung nach in der tat scheissegal wie das stadion heisst, und auf millionen würde ich deswegen auch ganz sicher nicht verzichten, dafür aber auf dich und deinen offensichtlich mit dem pimmel getippten nick.


    kann ja nicht jeder so einen schönen haben wie du. ehrlich gesagt macht der mich auch ein bisschen neidisch, aber wenigstens kann ich darauf vertrauen, dass meinem mit dem pimmel getippten nickname nicht so aus dem müll gezogene kommentare folgen wie bei dir.

  • Zitat

    Original von Matze23


    Ja, ich würde auf die Millionen verzichten und notfalls auch unseren VEREIN in der Regionalliga spielen sehen. Das war wenigstens noch Fußball. Da hat es Spaß gemacht - sogar sehr! Ich wäre gerne bereit alles "neue" gegen die Regionalliga einzutauschen! Ohne Kompromisse!


    und mit welchem ziel?

  • was? schon so nervös das man nicht mehr zum editieren im stande ist? hat ja nicht viel gebraucht.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    ... halte ich einen strohkopf als manager-clown zur belustigung einiger "fans" wahrhaftig für ...


    Was erlaubt dir jemanden, den du überhaupt nicht kennst, als "strohkopf" zu bezeichnen? Hast mit Carsten Linke jemals auch nur ein Wort gewechselt? Offensichtlich nicht, denn dann würdest du im Leben nicht eine solche Wortwahl wählen. :nein:

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    und mit welchem ziel?


    Wieder Spaß am Fußball zu haben. Wieder gerne ins Stadion zu gehen, was momentan überhaupt nicht der Fall ist. Sich wieder jedes Heimspiel leisten zu können. Vor dem Spiel nicht schon 4 Herry kippen "müssen", weil man im Stadion für die gleiche Menge 7 Mal so viel bezahlt. Wieder ohne den Verein fragen zu müssen, irgendwelche netten Spruchbänder in die West hängen zu können....
    Da geht noch mehr, aber dann rege ich mich nur noch mehr auf....


    Edit: Damit es nicht ganz am Thema vorbei ist:
    Carsten Linke wieder im Verein sehen zu können :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze23 ()

  • Zitat

    Original von Hedder


    Was erlaubt dir jemanden, den du überhaupt nicht kennst, als "strohkopf" zu bezeichnen? Hast mit Carsten Linke jemals auch nur ein Wort gewechselt? Offensichtlich nicht, denn dann würdest du im Leben nicht eine solche Wortwahl wählen. :nein:


    die interviews vom onkel carsten haben ihr übriges getan.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    kann ja nicht jeder so einen schönen haben wie du. ehrlich gesagt macht der mich auch ein bisschen neidisch, aber wenigstens kann ich darauf vertrauen, dass meinem mit dem pimmel getippten nickname nicht so aus dem müll gezogene kommentare folgen wie bei dir.


    Auch wenn ich mich gerade köstlich amüsiert habe, aber:


    Carsten Linke ist das Thema jetz, nä. Linke jetz, nä.

  • 18 für 96! 18 für 96!
    der kleine transenmaniac0815 wird im tranfermarkt vermisst,
    er möge sich doch bitte dort im gerüchteforum melden und die neusten wasserstandsmeldungen kommentieren und fussballertalent in der mongolei entdecken.


    18 für 96! 18 für 96

  • Zitat

    Original von Matze23


    Wieder Spaß am Fußball zu haben. Wieder gerne ins Stadion zu gehen, was momentan überhaupt nicht der Fall ist. Sich wieder jedes Heimspiel leisten zu können. Vor dem Spiel nicht schon 4 Herry kippen "müssen", weil man im Stadion für die gleiche Menge 7 Mal so viel bezahlt. Wieder ohne den Verein fragen zu müssen, irgendwelche netten Spruchbänder in die West hängen zu können....
    Da geht noch mehr, aber dann rege ich mich nur noch mehr auf....


    Die Möglichkeit mit Bekannten von der Süd in der Halbzeit mal ein Bierchen zu trinken wäre auch schön. Oder als Südgänger vorm Spiel mal am RK-Stand vorbeizuschauen. Alles nicht lebensnotwendig, aber ich sehe echt keinen Sinn darin sowas zu unterbinden.

  • eigenartige entscheidung - eigenartiger zeitpunkt - notfrei..
    sehr bedauerlich.



    Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    und mit welchem ziel?


    ziele von denen du nicht das geringste verstehst.




    übrigens, tazz und emil haben ne gemeinsamkeit:
    kein profil ;)

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    die interviews vom onkel carsten haben ihr übriges getan.



    Na dann kann man ja getrost an dieser Stelle hier aus der Diskussion aussteigen. Du greifst Leute an aufgrund irgendwelcher von dir gesehenen/gelesener Interviews? Als ob man daraus schlau werden würde.


    Dann kann man ja auch die Bild lesen und meinen man hat die Welt verstanden ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hedder ()

  • Zitat

    Original von 1896|Felix




    übrigens, tazz und emil haben ne gemeinsamkeit:
    kein profil ;)


    Was sollte da auch drinstehen?


    Herkunft: germanische Mythologie
    Interessen: Rabulistik und Eristik
    Beruf: Troll


    ?

  • naja gut, also bei podolski würde man ja aufgrund seiner interviews nicht auch zwingend davon ausgehen, dass er eines tage professor an der heidelberger universität wird, oder? linke ist mir da in ähnlicher hinsicht noch bestens in erinnerung. jetzt mimt er natürlich mittlerweile den gewieften und reifen manager-fuchs. freilich ohne erfolg.

  • Zitat

    Original von Teppichmesser
    Die Möglichkeit mit Bekannten von der Süd in der Halbzeit mal ein Bierchen zu trinken wäre auch schön. Oder als Südgänger vorm Spiel mal am RK-Stand vorbeizuschauen. Alles nicht lebensnotwendig, aber ich sehe echt keinen Sinn darin sowas zu unterbinden.


    du nicht, aber das konsortium, das für den hochsicherheitstrakt "mlp-arena" zuständig ist. sehen wir es doch ein, freiheiten dieser art werden uns so gut wie nie wieder begegnen.


    wenn man diese gar nicht kennengelernt hat, argumentiert man wie tazz.