Politischer Zoff-Thread oder so

  • mustermann


    Es geht Kiebitz doch überhaupt nicht darum, was hier in diesem Forum diskutiert wird. Es geht doch offensichtlich nur darum, seine rechtspopulistischen Inhalte und Themen zu platzieren.

    Da dienen die Beiträge der User*innen nur als Aufhänger. Inhaltliche Auseinandersetzung mit diesen oder den verlinkten Texten finden doch nachweislich nicht statt.


    Edit: einer inhaltlichen Auseinandersetzung ist er zudem nicht gewachsen. Auch dessen wurden wir hier schon mehrmals Zeugen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade darüber gestolpert und fand es irgendwie... eindrücklich.

  • Ja gut, ihr wart an allen vier Ecken der Welt, habt manch gute Frau gehabt,... - aber wenn ihr das noch vor euch hättet, und nun droht das alles auszufallen?


    Hallo, ihr alten Säcke?

  • Ach, mustermann , ein paar Mädels mehr können es ja immer sein am Ende des Tages, aber eine monogame Ehe gibt Einem ja so viel.... ;)


    Im Ernst: ich glaube nicht, dass die derzeitigen Einschränkungen große Auswirkungen auf die Paarbildung haben... es hat schon viel restriktivere Zeiten gegeben, und damit meine ich nicht das Mittelalter, sondern die Zeit nach 1945. Hat ja trotzdem geklappt und die Geburtenraten waren sogar viel höher - ich selbst bin ein Kind aus der Babyboomer-Zeit.


    Die Welt bereisen? Ein sehr ambivalentes Thema: meine Frau und ich fliegen seit 1999 nicht mehr und verbringen 96,96% unserer Urlaube im deutschsprachigen Raum. Unsere Hunde waren und sind uns halt wichtiger.


    Und das färbt wohl irgendwie ab: als unser Paul gestorben ist, wollten die Eltern nach Griechenland, damit der Bengel endlich mal fliegen kann. Aber dann wollte der nicht und lieber einen neuen Hund fürs Herz. Sind die Prioritäten da nun falsch gesetzt... oder einfach nur anders?

  • Boah. Corona scheint an allen nicht ganz spurlos vorbeizugehen. Wie kommt man von den bedrückenden Videos zum Jammern über Corona? Das schafft hier echt nur die vermeintliche Diskussions-Elite im Politischen. Armselig.

  • Mein Gott, wie bist Du denn drauf?


    Uns haben Alle die Videos ziemlich berührt, was wir auch geschrieben haben, aber danach ging das Gespräch weiter. Sollen wir jetzt Disclaimer einführen?


    Im übrigen jammert hier gerade mal keine/r über Corona... versuch es mal mit verstehendem Lesen!

  • Das wird wieder knapp 100 Tweets von Agent Orange nach sich ziehen.

    Total clever von ihm, wieder mal. Der Friedensnobelpreis hätte ihm bei seinen Rednecks nur geschadet.

    Hat er nicht mehrfach verbreitet, er habe den Preis erhalten?

    Den Unterschied zwischen Nominierung und Erhalt des Preises ist ihm schwer beizubiegen.