Politischer Zoff-Thread oder so

  • Wie alt ist jimmy carter jetzt ? 120 ? als us-präsident wird man tendenziell ziemlich alt. carter, gerald ford , reagan, bush sr....


    okay lbj nur 65...


    interessant nixon immerhin auch 81. seit lbj alle über 80, teilweise bei weitem. sicher kein zufall.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • die bemerkung hatte ich mir jetzt verkniffen.;)


    rock n´roll hält vielleicht jung. aber was hatten oder haben alle genannten personen gemeinsam ? reichtum (mindestens erheblicher wohlstand) und die wahrscheinlich beste gesundheitsversorgung der welt. das hält jung.

  • Je älter Trump wird desto länger kann er im Knast sitzen

    Egal was trump sich hat zuschulden kommen lassen. Ein Trump im Gerichtssaal oder gar im knast bedeutete eine gar nicht auszumalende nochmalige verschärfung der auseinandersetzungen in den usa. Dann wäre man wirklich nah am bürgerkrieg. Jeder nachfolgende präsident , egal ob rep oder dem wird alles tun um das zu verhindern , wenn er schlau ist.

  • meines wissens wäre trump der erste präsident im knast in der geschichte der usa. das wird niemals passieren , niemals. glaub es mir. nixon wurde auch begnadigt. Cyrus Vance wird da nicht das letzte wort haben.

  • Weil ein ex-präsident trump im knast ein völlig unrealistischer Wunschglauben ist.


    Aber du hast recht, wir werden es sehen.


    kommt auch auf phoenix oder ? krieg leider kein cnn im moment.

  • Ja, auf Phoenix

    ...

    Weil ein ex-präsident trump im knast ein völlig unrealistischer Wunschglauben ist.

    Ich glaube wenn er nicht ins Gefängnis kommt, geht's richtig ab in Amerika.


    Insgesamt sind sowieso viele Szenarien scheiße, mal ganz davon ab


    Nachtrag


    Das ganze juristisch nicht aufzuarbeiten wäre eine Katastrophe, meine Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Ich vermute eher , falls er in den knast käme, bräche die hölle los.


    Die juristische aufarbeitung ist das eine. ich vermute aber , bin mir sogar sicher , dass dies letztlich de facto eine politische entscheidung wird und keine juristische.

  • Harry Truman, Doris Day...

    Truman und Eisenhower wurden auch recht alt, meine ich. Roosevelt eher nicht so.

    Von mir aus kann Donald 100 werden, wenn er nur abgewählt wird. Und sein Maul muss noch extra totgeschlagen werden, wie man hier sagt.

  • meines wissens wäre trump der erste präsident im knast in der geschichte der usa. das wird niemals passieren , niemals. glaub es mir. nixon wurde auch begnadigt. Cyrus Vance wird da nicht das letzte wort haben.

    Donald Trump ist in vielen Dingen der erste Präsident der Geschichte der USA, und Cyrus Vance hat Strauss Kahn und Epstein hinter Gittern gebracht der hat keine Angst vor mächtigen Männern


    NachtragsRant


    Alle die sich bis jetzt noch nicht glaubhaft von Trump losgesagt haben werden mit ihm untergehen


    Mitch McConnelL, Lindsey Graham, Doug Jones,Louie Gohmert, Jim Jordan,Ted Cruz, Matt Gaetz etcpp


    Stephen Miller, Derek Lyons, Keith Kellogg, Mark Meadows, Pat Cipollone, Hope Hicks, Dan Scavino, Bill Barr, Mark Esper, Kayleigh McEnany, Alyssa Farrah, Jared Kushner, Ivanka Trump und die ganze Brut



    Everything Trump Touches Dies

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()