Politischer Zoff-Thread oder so

  • Alter. Ich hab' nicht von "Mobbing" geschrieben. Ich hab' gesagt, dass ihr Euch oft wie ein Mob verhaltet.


    Es ging mir an dieser Stelle nicht um mich. Wenn ich nicht meinen Umgang mit dem Mist gefunden hätte, wäre ich nicht mehr hier.


    Dass sich hier aber gleich wieder eine Meute zusammenfindet, wo Pasza sich als Libertärer positioniert hat, was er übrigens schon vor weit über 10 Jahren getan hat, finde ich absurd. Und ja, es spricht nicht für Euch.

    Du schwurbelst dir aber auch etwas zusammen. Libertäre stehen auf einer Stufe mit Antideutschen und deren rechten Gegenstücken. Wer den Staat ablehnt, ist eine Gefahr für den Staat.


    Und deine Mob-Argumentation könnte auch Björn Höcke benutzen, wenn auf ihn draufgeschlagen wird. :engel:

    Noch schlimmer: Du argumentierst wie konservative Cancel-Culture-Jammerer. :grübel:


    Es gibt Positionen, gegen die stellt man sich zu jeder Zeit! Vor 10 Jahren, heute, in 10 Jahren, in 50 Jahren, in 100 Jahren!

  • Eigentlich hättest Du jetzt einen Deiner sorgfältig auswendig gelernten lateinischen Begriffe aufsagen müssen. So kann ich nicht arbeiten.

  • ExilRoter labert halt Scheisse. Wenn es keiner benennen will, mach ich es eben. :engel:

    Selbst wenn das so wäre, obläge es den Erwachsenen, sich hier darüber auszutauschen.

    Leute mit ganzen Truhen voller Accounts diskreditieren sich alleine schon über diesen Umstand, da bedarf es noch nicht einmal Deiner penetranten Schnappatmung.

  • Nein, genug von dem Zank und Streit um angebliche Fake-Accounts, mit denen du immer wieder in die Diskussionen eindringst. Ignorier ihn oder setze dich in der Sache mit ihm auseinander.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • https://www.zeit.de/politik/au…bbas-ermittlungen-polizei


    Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht und inwieweit die Staatsanwaltschaft auf diplomatische Notwendigkeiten Rücksicht nimmt.


    Zitat

    Der Augsburger Strafrechtsexperte Michael Kubiciel sagte der Zeitung, entscheidend sei nicht, ob sich Abbas auf Einladung der Bundesrepublik in Berlin aufgehalten habe. Viele Personen kämen einer Einladung staatlicher Stellen nach, ohne Immunität zu genießen. Entscheidend sei daher, dass die Person "als Repräsentant eines anderen Staates" in Deutschland war. Folglich habe die Frage, "ob Palästina ein Staat ist oder nicht, ausschlaggebende Bedeutung", sagte Kubiciel. Deutschland erkennt Palästina bisher nicht als Staat an, pflegt aber diplomatische Beziehungen zu den Palästinensergebieten.

  • Und zum Fußball gehen nur Hooltras und hauen die Polizei weg. Wer die Gefahr unterschätzt, ist…

  • Mach dir lieber Sorgen um den Rechtsruck im Forum.

    Ich beneide dich. Muss herrlich einfach für die sein, in deiner kleinen Schwarz-Weiß-Welt zu leben. Obwohl … der Schaum vorm Mund sieht ein wenig unappetitlich aus.