Politischer Zoff-Thread oder so

  • Wir hatten vor wenigen Jahren mal einen Afrikafaden der, wenn ich mich richtig erinnere, seinerzeit wohl aus fragwürdigen Motiven erstellt und dann schnell von den Mods wieder geschlossen wurde.


    Oh, Afrika gehört hier n8cht rein 🤔


    Na dann

    Sieh's nicht gleich so negativ.

    Ein eigener Faden für das Thema 'Afrika' hätte ja auch den positiven Effekt, dass der Fokus auf dem Themengebiet läge und es nicht zwischen anderen politischen unterginge....


    Ich finde Afrika einen faszinierenden Kontinent der auch immer in meiner Vitae bleiben wird. Von daher kann ich Prickels Meinung durchaus was abgewinnen da Afrika einen eigenen Faden verdient hätte.



    Um Platz zu schaffen könnte man unwichtige Fäden wie RB Leipzig und Hoppelheim ja irgendwo im sonstigen Fußball versenken. ;)

  • Niemand ist doch schon halb gegendert. Richtig müsste es ja heißen: Kein richtiger Mann ist blöder als der Söder.

  • Niemand ist doch schon halb gegendert. Richtig müsste es ja heißen: Kein richtiger Mann ist blöder als der Söder.

    Was soll bitte ein richtiger Mann sein? Das ist so toxic masculinity

  • Niemand ist doch schon halb gegendert. Richtig müsste es ja heißen: Kein richtiger Mann ist blöder als der Söder.

    Was soll bitte ein richtiger Mann sein? Das ist so toxic masculinity

    Ironie oder Humor ist nicht so Deins, oder? Lies meine Posts davor vielleicht nochmal, bevor Du mich hier englisch anranzt.


    In diesem Sinne: happy easter!

  • Niemand ist doch schon halb gegendert. Richtig müsste es ja heißen: Kein richtiger Mann ist blöder als der Söder.

    Was soll bitte ein richtiger Mann sein? Das ist so toxic masculinity

    Ironie oder Humor ist nicht so Deins, oder? Lies meine Posts davor vielleicht nochmal, bevor Du mich hier englisch anranzt.


    In diesem Sinne: happy easter!

    Das darf ich zurück geben. Auch Die frohe Ostern :high:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles gesagt, ohne irgendwen anzuklagen oder diffamieren.

    :respekt:Robert

  • Das Schlimme ist, wie auch immer der Inhalt ist, ich bin inzwischen ständig skeptisch ob Internetvideos echt sind. Warten auf den komischen Turn, den Witz oder den Fake.

    Da ist mein Vertrauen schnell kaputtgegangen.


    edit: Starke Ansprache.