Politischer Zoff-Thread oder so

  • Das wird von den Großen und Mächtigen gerade bei einer Partie Mikado ausgespielt.

  • Falsch Strunz:


    Mit den Kurden ist es doch wie mit den Abchasen und Osseten. Die haben nach dem 1. Weltkrieg mit den Türken noch gemeinsame Sache gemacht (sprich gemeinsam Armenier ausgerottet), so dass Kurden erst zur Mehrheit im heute so genannten "Kurdistan" geworden sind, was man früher mal Armenien nannte.


    Axel hatte da schon einen berechtigten Einwand.

  • die beste figur macht bis jetzt jedenfalls unser aussenminister.


    hätte er mal nichts gegen einen beitritt der georgier zur nato gehabt, dann müsste er sich nun nicht so künstlich mit seiner bundeskanzlerin um die wette aufregen. diese gurken.

  • Zitat

    Original von andremd
    Ich glaube das wird sich für Russland noch als Trojanisches Pferd erweisen. Mit welcher Begründung wollen sie jetzt z.B. den Tschetschenen oder den Inguschen den Wunsch nach Unabhängigkeit verwehren ?


    Mit militärischer Stärke.


    Zitat

    Original von 96Maniac
    Aber Angela aus der Uckermark wird die Russen ja bald mit einem bösen Blick in die Schranken weisen...


    Die geht ohnehin jedem Konflikt aus dem Weg um beliebteste deutsche Politikerin zu bleiben und die Wahlen für die CDU zu gewinnen. Eine andere Funktion hat sie doch derzeit (leider) nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • das kommt halt davon, wenn man den dreckskosovoalbanern einen eigenen staat gibt. da muss man sich nicht wundern, wenn das mir gleicher münze heimgezahlt wird. saakashvili gehört nach den haag, dieser verbrecher, der europa in eine schwere krise stürzen will (und wird?). ich bin da ganz klar auf pro-russischem kurs.

  • Zitat

    Original von Toco
    So ist es. Jetzt muß das noch einer Strunz erklären. :kopf:


    mir auch.


    nee, doch lieber nicht.

  • @ Hylla


    es gibt so etwas wie eine EDITIER-Taste


    die solltest du vielleicht mal benutzen, zumindest für einige Teile deiner Stellungnahme ;)


    edit: zu spät

    Einmal editiert, zuletzt von dottore ()

  • Ahhh.... Hylla wieder da!



    Zitat

    Original von Hylla
    diesen geo-scheiß auch sofort schließen!


    Zitat

    Sinngemäß von Arne
    auf Wunsch eines Users geschlossen


    Zitat

    Original von Hylla
    Arschloch


    *moep*




    Und genau so hat das mit den Russen funktioniert. Falle stellen - Georgien attackiert Ossetien (und keiner kriegt es mit) -> Russen hauen zurück und kriegen den schwarzen Peter (Arschloch). Arnis reiben sich die Hände ;)


    Wer immer noch nicht weiß wie das mit dem Kaukasus funktioniert
    Dem empfehle ich Extra-3

  • hyllas wortwahl ist zwar unter aller kanone; er hat aber recht, wenn er die einseitige anerkennung des staates der kosovo-albaner zum vergleich heranzieht.


    hmm, und wenn wir gerade dabei sind, georgische präsidenten vor den kadi schleifen zu wollen, machen wir doch gleich eine wanne klar und sammeln u.a. g.w.bush auf dem weg ein, gell?
    ach ja, der erkennt die autorität ausländischer gerichte ja nur an, wenn er oder seine söldner nicht betroffen sind.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    logisch.


    die georgier wurden in beiden regionen ja auch seit 1992 stark vertrieben und haben dadurch die arme zivilbevölkerung dort unterdrückt...


    Ich weiß zwar nicht, inwiefern man das vergleichen kann, aber Israel befindet sich auch nicht mehr mit Militär im Gazastreifen und schafft es trotzdem relativ gut die Bevölkerung desselbigen zu unterdrücken. Es gibt auch andere Mittel als das Militär um ein Volk klein zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Im Falle Israels hat das auch nachvollziehbare Gründe. Wenn irgendwo in der Welt mal ein Konflikt am Tanzen ist brüllen gleich alle Israel, Tibet oder Kurdistan.


    Wieso? Ist wie mit Stellvertreterkriegen. Stellvertreterwissen reicht scheinbar, um irgendeine Haltung zu postulieren, wenn man den anderen Konflikt nicht beuerteilen kann oder will.

  • die brandenburger schicken jetzt ihre kinder schon auf zweistündigeanfahrtsreisen nach sachsen auf die schule!


    wenn da mal nicht der nächste kriesenherd entsteht!
    ein freistaat ist sachsen ja schon...


    ich rufe zum boykott gegen die terror-georgier auf!
    diesen gestalten habe ich noch nie getraut.
    hat man jemals was gutes über diese terror-georgier gehört?
    ich nicht.
    und ihre fussballer spielen für schalke, das sagt doch alles über dieses terror-volk aus.
    extra-3 hat mir die augen geöffnet (wird das eigentlich noch immer von diesem woodstein für bigborotherzuschauer moderiert?).


  • Wolf Biermann?

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Ich weiß zwar nicht, inwiefern man das vergleichen kann, aber Israel befindet sich auch nicht mehr mit Militär im Gazastreifen und schafft es trotzdem relativ gut die Bevölkerung desselbigen zu unterdrücken. Es gibt auch andere Mittel als das Militär um ein Volk klein zu halten.


    Antisemit!