Politischer Zoff-Thread oder so

  • Ich glaube auch, dass da ein kausaler Zusammenhang besteht.
    Nicht jeder säumige Kunde der BRD GmbH ist ein Reichsbürger, aber alle Reichsbürger haben Schulden bei irgendwelchen Organen der BRD.

  • War man dann vielleicht zu weich mit den Jungs?
    So nach dem Motto "Okay, Sie erkennen die BRD nicht an, dann holen wir mal das GaZ Gesetzbuch raus. Ah, siehe da, für Schulden gibt's Verlies bei Wasser und Brot. Und für Angriff auf die Büttel des Kaiser wird die Rübe rasiert. Im Namen des Kaisers. Amen."

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Hmm. Das Thema fanden wir beide mal spannend, oder? Kann ich selber immer noch nicht wirklich einordnen. Irgendwas ist da. Aber es gibt - so mein Eindruck - viel mehr Rauschen als tatsächliches Signal.

  • Ja, beidseitiges Interesse, wenn auch sozusagen vor dem Hintergrund einer anderen Sichtweise.


    Nicht, dass ich da wirklich was erwarte. Aber ich bin schon gespannt, ob da wirklich was kommt.

  • Podesta-Emails, wie schon der DNC-Hack, tatsächlich von Russen gehackt.

    Die Propaganda kann erzählen was sie will. Der Hack kommt von einem Rumänischem Hacker, der vergleichbare Ziele wie Assange hat. Ist im Darknet weitläufig bekannt.
    + ein Teil der älteren kommt von Seth Rich, der kurz nach den Leaks "Selbstmord" begangen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerRote96 ()

  • @Exil: Fake Alien Invasion am Wahltag?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glaube ich nicht dran. Genau so wenig wie das - unter Hillary - etwas Substanzielles zum Thema veröffentlicht wird.

  • Ich möchte übrigens noch anfügen: Wen interessiert wo die Hacks her kommen? Warum wird Russland(selbst wenn sie es wären, sie sind es nicht!) als Buhmann hingestellt und nicht über die Verbrechen geredet, die aufgedeckt werden?

  • Das ist doch seit Snowden amerikanische Tradition, nicht mehr das "geleakte" ist Grund der Empörung und Anlass zur Strafverfolgung, sondern der Überbringer oder auch "der Verräter" wird nun zum Ziel aller Aggression, Diffamierung und Verfolgung.

  • Vielleicht fragen sich die Menschen auch immer mehr: Qui bono?
    Warum wurde der Zeitpunkt der Veröffentlichungen mit der US-Wahl verbunden? Für mich hat wikileaks resp. Assange eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren.


    96Indianer: War es schon nicht immer so, daß der Überbringer mit dem Leben bezahlt (auch im übertragenen Sinne)? Assange will aber mehr sein, als nur der Überbringer.

  • Ich bin leider immer noch bei den Reichsbürgern.
    Also, wenn einer RB ist, dann nimmt er ALG 2 an oder arbeitet für die BRD, weil das eine Firma wie jede andere auch ist.
    Oder müsste er aus Überzeugung auf ALG 2 und andere Leistungen der BRD verzichten?

  • Das müsste er dann eigentlich tun, den für die RB gibt es die BRd ja gar nicht. Daher auch ein Hohn das RB bei der Polizei arbeiten oder wie bei der AFD geschehen, sich für politische Ämter bewerben.


    Hatte beruflich auch schon mal mit einem von denen zu tun - unfassbar was das für Vögel sind.

  • Das schräge ist, dass ich durch die Geschehnisse in der letzten Woche ein wenig recherchiert habe und nun weiß, dass ein Mensch, der bei uns arbeitet, ein Reichsbürger ist. Daher kam mir die Frage.
    Für mich wäre die Erklärung, dass es sich beim Land Niedersachsen um eine Tochterfirma der BRD GmbH handelt und daher ein legitimer Arbeitgeber, so wie jede andere Firma auch, ist, dann einleuchtend.
    Oder es sind doch einfach alle nur total verdrehte Spinner mit Schulden.
    Vielleicht frage ich ihn einfach am Montag.
    Wenn ich mich dann nicht mehr melde, dann wisst ihr, dass ihr mal bei bild.de reinschauen solltet.

  • Wenn einer von den Vögeln sein Anwesen als Republik (oder Königreich oder wie auch immer die das nennen) ausruft und sich von der BRD GmbH löst, bitte, möge er das tun. Die BRD GmbH soll sowas anerkennen. Selbstverständlich werden dann alle Ver- und Entsorgungsdienstleistungen (Strom, Wasser etc.) eingestellt. Soll sich der König selber drum kümmern.

  • Ich habe vor einigen Monaten mal so einen kennengelernt. Guten Job, auch nicht auffällig blöd, aber als er anfing über die Legitimation der BRD zusprechen und noch andere Weisheiten über die Weltgeschichte von sich zu geben war ich wirklich erstaunt. Aber ich fand seine Anschauung eher erschreckend als lustig.

  • Vielleicht fragen sich die Menschen auch immer mehr: Qui bono?
    Warum wurde der Zeitpunkt der Veröffentlichungen mit der US-Wahl verbunden? Für mich hat wikileaks resp. Assange eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren.


    96Indianer: War es schon nicht immer so, daß der Überbringer mit dem Leben bezahlt (auch im übertragenen Sinne)? Assange will aber mehr sein, als nur der Überbringer.

    Ja, 10 Jahre mit 100% wahrheitsgehalt ist nun wirklich unglaubwürdig. Er veröffentlicht die Emails nicht aus Spaß, sondern bewusst jetzt um der Korruptiom einhalt zu gebieten und der personifizierten Korruption den Weg ins Weiße Haus zu verwehren.


    Für das Protokoll: Assange und Anonymous (fast allen) ist Trump egal. Jeder Kandidat ist besser als eine Clinton/Bush/Obama.