Politischer Zoff-Thread oder so

  • nate silver räumt trump in seiner vorhersage jetzt eine gewinnchance von gut 30% ein. das ding wird doch noch knapp.


    @ dahl: trump gewinnt utah, möglicherweise mit ner geringen wahlbeteiligung oder vielen stimmen für den libertarian. die mormonen bleiben vielleicht zu hause, wählen aber niemals clinton.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Man gab ihm auch eine 1% Chance in den Primaries. Dafür macht er sich in respektierten Polls recht gut.


    Polls wie CNN o.Ä. werden ausgrklammert weil die eh 10% Dems oversamplen.


    Edit: Wissenschaftler die die letzten x Wahlen korrekt vorausgesagt haben, sagen klar Trump übrigens. Das Rennen wird nicht knapp. 373 wird er kriegen. Ich kenne die Zahlen aus internen Polls. :engel: sagen wir einfach: Kalifornien ist blau mit +5, das sagt einiges aus.

    Einmal editiert, zuletzt von DerRote96 ()

  • wieso, 30% Gewinnchance (nicht % der stimmen) sind doch verdammt viel ?! wenn nate silver tatsächlich son magier ist.


    edit: es wird also nicht mal knapp für trump? du machst einen echt neugierig...


    was meinst du mit kalifornien ? dass blau eigentlich weiter vorn liegen müsste ?


    interne infos lassen sich natürlich immer schlecht verifizieren , right ? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Dann frage ich mal:


    1.) Welche Lügen meinst du genau?
    2.) Wie und wo wird Hass gesät
    3.) Was ist an einer speziellen Untersuchung der Clinton verbrechen auszusetzen(nicht sie ins Gefängnis werfen!)
    4.) Das Atomwaffenzitat wäre mir neu, hätte da gerne eine Quelle und den Kontext(Nach meinem Wissen sagte er immer etwas wie "ich würde sie benutzen, wenn es nötig wird. Wir müssen vorbereitet sein". -> frei zitiert)
    5.) Kein Unternehmer der Welt würde während eines Audits seine Steuererklärung veröffentlichen. Des weiteren würde mich interessieren was genau du dir davon versprichst? Dass er Gesetze, die Bill und Hillary in den 90ern verabschiedet haben, für sich nutzt? Wie jeder Businessman in den USA und vor allem die großkonzerne die Hillary auf der Gehaltsliste haben? Ich empfehle dir auch hier mal die Steuern der Clinton Foundation anzuschauen und nebenbei festzustellen, dass gerade einmal 6% gespendet werden. Der Rest geht leider für den großen Aufwand drauf.

    Dahl?

  • wieso, 30% Gewinnchance (nicht % der stimmen) sind doch verdammt viel ?! wenn nate silver tatsächlich son magier ist.

    Ich frage mich eher wieso Clinton 70% haben sollte bei einer Führung Trumps in jeden key und battleground state.


    Bevor ExilRoter auf die Barrikaden geht: ich zähle nur Polls dessen Firmen nicht längst in den emails als Korrupt für Clinton entlarvt wurden. Komisch dabei ist, dass in allen polls die nicht zu der erlauchten Gruppe gehören Trump deutlich vorne liegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerRote96 ()

  • "Ich berücksichtige nur Umfragen, die meine Meinung stützen, alle anderen sind eh gelogen." klingt unfassbar glaubwürdig.

  • Zumal diese Haltung des Roten Klappskopps dazu führen wird, dass seine ab Dienstag zu fahrende Taktik, das alles als abgekartet verunglimpfen zu wollen, erheblich schwieriger machen wird. Andererseits freue ich mich darauf.

  • "Ich berücksichtige nur Umfragen, die meine Meinung stützen, alle anderen sind eh gelogen." klingt unfassbar glaubwürdig.

    Nein das habe ich nicht gesagt. Findest du es nicht komisch dass sie nur bei den Polls vorne ist die finanzielle Verbindungen zu Clinton haben?



    @calogero: mach dir keinen weiteren Kopf drum, die Quelle ist gut aber so anonym das ich sie nichtmal verlinken könnte selbst wenn ich wollte.


    Kalifornien ist fast traditionell +10 und mehr. +5 ist in der margin of error

    2 Mal editiert, zuletzt von DerRote96 ()


  • Das Kalifornien, das stramme Demokraten wie Reagan und Schwarzenegger zum Gouverneur hatte? Ja, Äpfel und Birnen, ich weiss.

  • Ui kaum sag ichs, haben "Trump supporter" eine Kirche nieder gebrannt xD. The_donald hat übrigens bereits 40.000$ gesammelt, nur mal so nebenbei. Und dass von den hasserfüllten, dummen,rassistischen und nicht rehabilitierbaren Lügnern.

  • Natürlich hast du das gesagt. Du schmückst es nur noch mit unbelegten Behauptungen aus.

    Ich kann nichts dafür, dass du nur den Mainstream medien glaubst. Ob du es für möglich hälst oder nicht, es sind Konzerne die Geld verdienen wollen und mit ihren spenden von gut 90 mio $ ganz sicher nicht ihre politischen Ziele unterstützen wollen. Es geht um Geld, sie haben Angst dass es weg ist.



    Hälst du es für so abwegig dass die einseitige Berichterstattung eher weniger mit Donald Trump zutun hat? Komisch, er war ziemlich beliebt, genoss das Leben als Teil des establishments. Bis er sich entschied die Seite zu wechseln und gegen selbiges zu kämpfen und sich auf die Seite des Volkes zu stellen.


    Es ist so einfach: schaut euch an wer seine Gegner sind und wer finanziell involviert sind und ihr versteht welcher miesen propaganda ihr aufgesessen seid!


    Clinton will mit Russland einen Krieg anfangen.... wegen einer verkackten Ölpipeline ihrer besten Freunde aus Saudi Arabien. Donald Trump ist die letzte Möglichkeit diesen konflikt usammen mit Russland zu beenden. Selbst wenn er Verbindungen zu Putin hätte...es gibt schlimmere Dinge als die USA als Verbündeten von Putin.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerRote96 ()

  • Die Entwicklung dieses threats ist irgendwie naja... seltsam.


    Statt Diskussion ist Rätsel raten angesagt. Diese Strategie kenne ich bereits aus diversen AfD/Pegida/Reichsbürger-Diskussionen.

  • Ist eh alles vergebens. Morgen wird publik werden, dass die Obamas die Wohnung in der List doch nicht bekommen haben und deshalb erstmal im Weißen Haus bleiben müssen. DIe Wahl wird dann erstmal unbestimmt verschoben. Calm down.

  • Diese Strategie kenne ich bereits aus diversen AfD/Pegida/Reichsbürger-Diskussionen.

    Die Sprache ist (beim Roten 96er) auch schon entsprechend: "Mainstream-Medien"; "Seite des Volkes"; unkritisches Putin-Bild. Dann kann ich mir auch gleich die "Junge Freiheit" kaufen, wenn das nur übernommen ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spiegel online:


    Der Zahlenguru Nate Silver schätzt Clintons Chancen aktuell auf rund 70 Prozent ein. Die Wahrscheinlichkeit, dass Trump Präsident wird, entspricht demnach etwa der Überlebenschance, die man beim Russisch Roulette hat, wenn der Revolver drei Kammern hat und eine Patrone enthält.


    :grübel: :| :grübel:


    ich würde mit den typen von spon niemals russisch roullette spielen. ist irgendwie nicht vertrauenswürdig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Komisch, er war ziemlich beliebt, genoss das Leben als Teil des establishments. Bis er sich entschied die Seite zu wechseln und gegen selbiges zu kämpfen und sich auf die Seite des Volkes zu stellen.



    redest du von trump?
    junge, junge, und das glaubst du selber? :kichern: :rofl: :king:


    ich wette, in ein paar jahren, wenn du dann auch das erste mal selber wählen darfst, lachst du ob deiner unbedarftheit als kind...