Politischer Zoff-Thread oder so

  • Eine der wenigen Fälle,in denen ich den postillion O witzig finde.
    Bauunternehmer Taggart hätte denitiv niemals zu greenpeace stossen dürfen. Sein Werdegang verbietet das vollumfänglichst.


    Kind hat von anfang an zugegeben von Fussball keine Ahnung zu haben

  • unter den persönlichen Nagel zu reißen

    Aber genau das ist doch das Problem mit vielen (beim besten Willen nicht allen!) "Leuten mit Sachverstand", die in solche Positionen gelangen. Die machen das dann halt - oft. Auf die eine oder andere Weise. "Gelegenheit macht Diebe" vielleicht? Irgendwie so.


    Edit: Kind wurde auch nicht wegen seines fußballerischen Sachverstandes zum Präsidenten gewählt sondern wegen seiner vermuteten wirtschaftlichen Expertise.

  • Es hat noch nie geschadet, Leute mit Sachverstand um sich zu scharen. Ist mir übrigens lieber, als wenn uns Leute, die in ihrem ganzen Leben nicht einen Tag gearbeitet haben die Welt erklären wollen.


    Du meinst die Baitschi-Nahles...du Halunke....

  • Es hat noch nie geschadet, Leute mit Sachverstand um sich zu scharen. Ist mir übrigens lieber, als wenn uns Leute, die in ihrem ganzen Leben nicht einen Tag gearbeitet haben die Welt erklären wollen.


    Du meinst die Baitschi-Nahles...du Halunke....


    :lookaround:


    Die kann nicht mal Kinderlieder richtig singen.

  • Meine Güte, der Gauland kann ja schon ein feines Stilett führen. Gruselig.


    edit: Wenn man danach rhetorische Luftpumpen wie Nahles oder Kauder hört, kann man sich nur fragen, wie das mit dem "Entzaubern" der AfD gehen soll.


    Quelle: Aussprache zur Regierungserklärung heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Brunker ()

  • Das ist absolut gruselig. Höre mir das gerade mal an, das ist gefährlicher als alles was die NPD jemals gemacht hat.

  • :kichern:


    Ich gebe gerne zu, dass ich auch geglaubt habe, der übersteht das erste Jahr nicht. Die letzten Nachwahlen in GOP-Bundesstaaten stimmen mich aber zuversichtlich, zusätzlich zu den Ermittlungen von Mueller, dass da noch was geht, spätestens nach den Midterms.

  • Putin spielt dieses Spiel aber auch teuflisch gut.


    Er ist ganz klar in Führung, und es läuft für den Meister der Puppen.


    Eine, Mr. Genius, kann den ganzen Laden zum Einsturz bringen.


    Wie auch immer das Spiel ausgeht, daß Ergebnis wird zukunftsweisend sein.


    You can fool some people some times
    But you cant fool all the people all the time


    Inshallah

  • Scheinbar war der ja früher auch etwas angetaner von Herrn Trump. Wieviel Geld er wohl lockergemacht hat, um Donald ins Amt zu befördern?