Politischer Zoff-Thread oder so

  • Und Kemmerich ist nun persona non grata bei der FDP in Thüringen.


    Zitat

    Das Gremium habe einstimmig beschlossen, "dass es keinerlei finanzielle, logistische oder organisatorische Unterstützung für einen Wahlkampf eines Spitzenkandidaten Thomas Kemmerich durch den Bundesverband geben wird", teilte Generalsekretär Volker Wissing am Freitag mit. Grund seien "aktuelle Äußerungen" von Kemmerich.

    Tagesspiegel

    Tja, Herr Kemmerich hat eben keine Berührungsängste mit der äußersten Rechten. Wer aus der FDP hatte ihm noch einmal direkt nach der Wahl gratuliert? :grübel:

  • Momentaufnahmen aus dem sozialistischen Transferparadies Berlin. Trotz der Protektion durch den R2G-Senat wurde die Räumung jetzt vollführt, das ganze war dann auch nur mit Anschlägen auf klimaneutrale Pendler, die Polizei und Anwälte verbunden. Menschen sind glücklicherweise nicht zu schaden gekommen, aber einiges an Eigentum.

    Da verkommt es fast zur Randnotiz wie Giffey, ihres Zeichens designierte Bürgermeisterin von Berlin trotz erwiesener Mängel in der Doktorarbeit ihren Doktorgrad behalten darf. Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.

  • https://www.focus.de/politik/d…fia-dorf_id_12526537.html


    Die Grünen sind eben nicht nur Kretschmann oder Habeck. Vielleicht ist es dem gutsituierten Lehrerehepaar in Stuttgart egal, sie müssen die Konsequenzen nicht tragen, aber viele Bürger in Berlin tragen die Konsequenzen von Klüngel, Klientelpolitik, Ideologie und Unfähigkeit. Wie bestellt, so geliefert möchte man denken. Ich persönlich denke Berlin muss der Geldhahn abgedreht werden, um die waren Kosten ihres Blödsinns zu begreifen. Ein bisschen wie die wahren Preise bei Penny.

  • Bezeichnend wie immmer, wenn etwas gepostet wird, was der linken Blase nicht passt wird sich nicht mit den Argumenten auseinandergesetzt, es wird im besten Falle Quellenkritik geübt (Ey, das ist nicht im Neuen Deutschland, Junge Welt oder TAZ veröffentlich, das muss ich gar nicht lesen), im schlechtesten Fall wird beleidigt. Das ist der Furor der selbstgerechten Linken, die nun, einmal an den Fleischtöpfen der Macht angelangt, die demokratischen Feigenblätter fallenlassen. Das ist nichtmal die Tyrannei der Mehrheit, vielmehr der Totalitarismus moralischer Erhabenheit kleingeistiger Tugendheitswächter, die außerhalb ihrer Kieze und Millieus zum Glück noch keine Mehrheit stellen, aber überall besonders laut sind.

    Das sind die intelektuellen Steigbügelhalter der vermeintlichen Avant-Garde, die augenzwinkernd die Erosion des Rechtsstaates hinnehmen, solange es der guten Sachen dient. Diese Leute sind gegen alles was westliche Werte und Demokratie ausmachen, immer im Bunde mit allen die unsere Gesellschaft genauso verabscheuen, seien es radikale Klimaschützer, legalistische Islamisten oder der Antifa.

    Die Dauerempörten, die bei jedem Hinweis auf linke Gewalt entweder auf rechtsradikale Propaganda verweisen oder gleich offen damit sympathisieren. Diese Menschen goutieren Projekte wie das "queer-feministische Wohnprojekt" deren Ideologie dazu dienen soll eine "gerechte Gesellschaft" zu erkämpfen, es aber nichtmal hinbekommen ihr Haus aufzuräumen (wer die Bilder aus der Liebig34 gesehen hat weiß wovon ich spreche), mit Einschüchterung und Gewalt "Andersdenkende" oder auch nur Nicht-Sympathisanten angreifen.

    Solchen Leuten rennen hier einige im Forum hinterher und fühlen sich auch noch gut damit.