Auch noch illoyal! Kurze Lunte möchte man sagen.
-
-
Paul "Armee Wenck" Ronzheimer ist auf dem Weg, um seinen Kanzler rauszuholen. Alles wird gut.
-
Das letzte Aufgebot...
-
Sturz von Kurz!
Der Bild gehen so langsam ihre konservativ-neoliberalen Strahlemänner verlustig.
Jetzt kommt die Zeit von Friedrich Merz.
-
Wir gründen die Fanmag-Partei und werfen Kiebitz ins Rennen!
-
Die Iden des Merz.
-
... Jungsiegfried?
-
Die Iden des Merz.
Vormerz & Kommerz
-
Friedrich Merz - das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.
Aber ZIB ist schon gut, man stelle sich mal vor Merkel würde da sitzen und argumentieren müssen… die Lassen da ihren Kanzler erstmal ca. 10 Minuten im TV sitzen, ohne das er was sagt und sich alle Berichte erst ansehen muss dazu.
-
Rücktritt steht wohl kurz bevor.
-
-
Und weg ist er, der Sebi. Was er sich das wohl kosten lassen hat. Wie er auch redet, Österreich kann ihm dankbar sein … „Mein Land ist mir wichtiger, als meine Person“.
-
Danke Böhmermann. Mal wieder.
-
Wieso Böhmermann? Hatte der sich irgendwie im Vorfeld dazu geäußert?
-
Immer mal wieder.
U.a. im Mai
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Babis tritt in Prag auch zurück. Ist heute irgendwie Welttag der Rücktritte nerviger und korrupter Politiker?
-
Wieso Böhmermann? Hatte der sich irgendwie im Vorfeld dazu geäußert?
Er greift viele Themen auf von denen ich sonst nichts mitkriegen würde.
In welcher Form auch immer war sein Team an Ibiza beteiligt. Und wie oben verlinkt hat er neulich über die abartigen Vorgänge in Österreich informiert.
-
In welcher Form auch immer war sein Team an Ibiza beteiligt.
Das ist doch bis heute nicht mehr als eine schöne Legende, oder?
-
Maybe. Allerdings hat er schon vor der Veröffentlichung seine Ausstellung in Österreich gemacht und im Podcast immer mal wieder Andeutungen fallen lassen.
-
So aus der Erinnerung:
Er kannte dir Geschichte, weil ihm die ganzen Videos zum Kauf angeboten wurde. Allerdings hat er sie nie erworben. Der tatsächliche Käufer war dann aber das Zentrum für politische Schönheit, die das ganze dann auch veröffentlicht haben.
-
Wie gesagt, eine schöne Legende.
-