Politischer Zoff-Thread oder so

  • Warum die WELT nicht viel besser ist, wurde hier bereits ausführlich dargelegt.

  • Du bist mir egal, ich war neugierig, wen Kiebitz angelockt hat.

    Da ist der Übergang halt auch mittlerweile fließend...ich meine wenn man einen Satz liest wie (sinngemäß):


    "Auch wir werden angegriffen und die Pazifisten bringen mit Ihrer Haltung auch unser Land in Gefahr."


    Dann reibt man sich verwundert die Augen rot bei all der Geschichtsvergessenheit bei Leuten von denen man das nicht erwartet hätte ... neue Zeiten, neue Allianzen I guess :ahnungslos:

  • ...

    Und Du hast jetzt Exil an Bord, damit bist Du eh eine eigene moralische Instanz. Der hat mittlerweile so gute Kontakte, dass er mir wahrscheinlich eine Todesschwadron auf den Hals hetzen kann.

    Ich sehe die Twitter-Nachricht schon vor meinen Augen:

    "a Prickelpit was attaced by exil-schwadron-group near Hannover stadium"

    Die näheren Umstände und Hintergründe liegen bisweilen vollkommen im Dunkeln.

    Amerikanische, britische, israelische und südafrikanische Geheimdienste gehen aber übereinstimmend davon aus, dass zur Zeit alle bekannten Todesschwadronen ausgebucht sind.

    "da muss schon einer verdammt gute Kontakte haben", hieß es unter verdeckter Hand von einer Quelle, die nicht genannt werden möchte.

    Unter dessen ließ Prigoschin verlauten, dass er "gar nicht wisse, was ein Prickelpit überhaupt ist" Und Selenski erklärte:
    "ich kann mich auch nicht um alle im Exil kümmern".

    Ein Sprecher der Hannover 96 KGaA bestätigte zwar auf Nachfrage, dass man auch iranische Drohnen im Einsatz habe. Aber nur, weil die billiger sind als Überwachungskameras aus dem Baumarkt. Der Angriff letzte Nacht habe einem Waschbären gegolten, keineswegs einem Prickelpit. Davon distanziere man sich entschieden.

  • Meide nachts das Niedersachsenstadion. Dann bist Du sicher. Wenn da einer mit Glatze, Lederjacke und Fernbedienung ist, lauf schnell weg. Der Dicke hinter ihm mit der Bratwurst in der Hand, soll die Waschbären anlocken. Ist sonst harmlos.

  • Hitlergruß auf dem Abiball

    Zitat

    Im April machten Lehrer aus Brandenburg mit einem Brandbrief auf rechtsextreme Vorkommnisse im Umfeld einer Schule aufmerksam. Inzwischen wurden weitere Fälle gemeldet. Auch andere Schulen sind laut rbb-Recherchen betroffen.

    Die neuen Bundesländer mal wieder. Es passt ins Gesamtbild.

  • Bild würde wenigstens keine Menschen als "Kreatur" bezeichnen

    Ja, die BILD ist quasi der Samthandschuh des Boulevards.

    Traditionell ist die BILD der Wahrheit verpflichtet und überaus fair in der Ansprache.

    Wir sehr muss man eigentlich von der eigenen moralischen Überlegenheit überzeugt sein, dass man gleichzeitig einen Menschen als Kreatur bezeichnen kann und sich im selben Atemzug über eine Boulevardzeitung erhebt?

    Ach komm, es passt hier mal wieder:

    “Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”

    ― Max Goldt

  • das klingt , wenn man es ernst nimmt, irgendwie ziemlich menschenverachtend...

    Du möchtest keine gesunden Menschen?


    Ja, manchmal kann es klappen, daß Dinge, die Mensch immer nur mit Krankheit verbindet auch mal positives bewirken können.

  • okay, was ist jetzt eine weltweite entwicklung, die es auch schon im letzten jahrhundert (was bedeutet das genau?) gab und nicht auf deutschland beschränkt war ? das würde ich wirklich gerne verstehen.


    edit: ich möchte gesunde menschen. aber das kannst du doch wohl nicht ernst meinen.

  • wie dumm stellst du dich hier?

    gar nicht. ich wollte lediglich eine deiner typischen "mit der menschheit geht es bergab" orakeleien konkretisiert haben.

    Du bist ein Troll und mehr nicht.

    keineswegs.


    schau mal einen fan aus der schweiz hast du. der scheint mich wirklich zu hassen, das ist wirklich nicht mehr normal.


    ich würde sogar gerne eine friedliche koexistenz mit dem anstreben , ganz ehrlich, aber bei einigen hier scheint eine rationale ansprache nicht mehr möglich zu sein. :|:|:|:|:|

    2 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • okay, was ist jetzt eine weltweite entwicklung, die es auch schon im letzten jahrhundert (was bedeutet das genau?) gab und nicht auf deutschland beschränkt war ? das würde ich wirklich gerne verstehen.

    Nationalistische (teils faschistische) Bestrebungen vielleicht? Nur so eine Idee. :grübel: