Politischer Zoff-Thread oder so

  • Dresden letzten Sonntag

    Dresdner demonstrieren für Demokratie und gegen Rechts | MDR.DE
    Hunderte Menschen haben am Sonntag in Dresden ein Zeichen für Demokratie gesetzt. Anlass waren Recherchen, wonach unter anderem AfD-Politiker bei einem…
    www.mdr.de



    und diesen Sonntag auch wieder

    Demo-Sonntag: Was ist los auf Dresdens Straßen?
    Wieder ein Tag voller Demonstrationen in Dresden: In der Innenstadt sind am Sonntag sowohl rechte als auch linke Versammlungen geplant. Wo sie stattfinden und…
    www.dnn.de

  • Noch einmal zum extrem seriösen Till-Reimer Stoldt, der sich in der extrem seriösen Welt ausgelassen hat.


    Rechtspopulistisch bis ins Mark sind schon die ersten zwei Sätze. Dort werden sprachlich bewusst und gewollt Queer in Verbindung gebracht mit Windel-Urinieren, Gegenstandsfetische, Exhibitionismus und bizarre Sex-Praktiken.


    Übersetzt lautet die Botschaft, dass Queer pervers ist und verboten gehört. Braun statt bunt.

    Blödsinn. Das sind nunmal die Artikel die in dem Heft vorkommen und durch das Familienministerium gefördert wird.


    Hier ein paar Ausschnitte aus dem Artikel

  • Du meinst also, dass man sowas ausblenden sollte? Oder sollten die Beiträge dem Familienministerium zur Abnahme vorgelegt werden?

  • Wenn Minderjährige Teil der Zielgruppe ist, dann sollte man die Themen altersgerecht gestalten. Das kann auch als Vorgabe der Förderung gefasst werden. Wenn der Verein auch weiterhin solche Themen an Minderjährige herantragen will, dann halt ohne öffentliche Förderung.

  • Was macht man/frau wenn der Zahnarzt bei der Behandlung

    plötzlich afd-Sprüche loslässt?

    Nix kannste machen erstmal.

    Danach hab ich ihm was gesagt und er ist direkt verschwunden.

    Suche einen neuen Zahnarzt nähe List (pn gerne).


    Abba sowas auch... :(

  • Mittlerweile (oder schon immer?) sind nur die letzten drei Ausgaben abrufbar.

    Mich wunderts aber schon, dass ihr Kontra gibt, ohne Informationen zum Artikel zu haben.

  • :badidea:

    Hier rotzt ein Rechtspopulist in gewohnter Manier seine Meinung dekontextualisiert ins Forum und weil er die Basis seiner dünnen Argumentation schuldig bleibt, hat der Rest die die Finger stillzuhalten.