Politischer Zoff-Thread oder so

  • Aber auch diesmal ging es nicht ohne Pannen ab. Ein Wahlvorstand musste wegen Trunkenheit ausgetauscht werden. In einem Wahllokal fehlten die Schlüssel, in einem anderen wurden die Wahlunterlagen verspätet geliefert. Alles passiert in Pankow.

    Ach Berlin, du bist so geil. :rofl:

  • Wieder eine Klatsche für die FDP. Natürlich werden diese, da sie nichts richtig machen, auch falsch analysieren und weiter das idiotische Konzept fahren, noch mehr vom Gleichem zu tun, sprich weiterhin boykottieren, verschleppen und intern miese Stimmung schüren. Nicht nur von Haus aus inkompetent, sondern dazu noch lernresistent.

  • Licht am Ende aller Tunnel?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Berlin:


    Die linke hat zugelegt? Zugegeben, das ist erstaunlich. Die grünen haben imo minimal profitiert von ein paar SPD Wählern, die rüber gemacht haben. Wo sind die restlichen 7% hin ? niedergang der Sozialdemokratie geht weiter. Ein Votum für rot - grün ist dieses Ergebnis nun wahrlich auch nicht.

  • Licht am Ende aller Tunnel?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So gern ich sie mag, sehe und ihr zuhöre, solche Sahraesk verschwurbelten Ankündigungen sind nicht meins. Widerspricht sie sich da nicht sogar selbst in der Forderung nach klarer Kommunikation?

  • Habe mir das Video nicht angeschaut, aber in einem Artikel dazu stand, dass sie noch nicht so "parteipolitisch" konkret werden möchte, da der Kanal quasi mit öffentlich-rechtlichen Mitteln finanziert und großgezogen wurde.

    Das rechne ich ihr tatsächlich hoch an, wäre nämlich ein absolutes Unding.

  • So eine Generalkritik an den Regierungsparteien und die Ankündigung alles besser zu machen ist am Ende des Tages nicht weit von Populismus entfernt.

  • Mir gibt es aktuell zu wenig Aufschrei im Land um die Vorkommnisse um die Grünen Veranstaltung. Da muss eine Veranstaltung einer demokratischen Partei aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Ricarda Lang wird massiv bei der Abreise angegangen und an der Abreise gehindert.


    Man stelle sich vor das wäre eine Veranstaltung der CDU gewesen, die durch linke Demonstranten verhindert worden wäre.

  • Leider, gestern ein Vater(ziemlich hohes Tier in einer „wohltätigen“ Organisation) hier in der Krippe beim Abgeben seines Sohns, der direkt zu mir lief:


    „Ja Männer sind sowieso besser…“


    Ich: „So etwas wollen wir hier nicht hören!“


    Er wortlos gegangen…


    Sowas kotzt mich an!