Politischer Zoff-Thread oder so

  • Wie kann es eigentlich sein, das ein 5fach - wegen Kindesmissbrauchs - vorbestrarfter Mann in diesem Land frei rumlaufen darf und weiterhin Kinder missbraucht und diese auch noch tötet.

  • 4 Verurteilungen wurden noch zu DDR-Zeiten gesprochen, die 5. damals 89 im vereinigten Deutschland (nach Sat 1) Er hat damals wohl auch nur 2 Jahre bekommen.

  • Im Moslem-Sender ZDF haben sie auch noch was von ner U-Haft 1997 berichtet und das die Gutachter ihm nur ein Alkohol-Problem bescheinigt hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • War nur spaßig gemeint, war irgendwie ne Aussage von Markus Söder darauf bezogen, dass das ZDF ein "Wort zum Samstag" für die Moslems nach dem Vorbild des Worts zum Sonntag aufnehmen will, oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Ja, und er ist auch zurecht dagegen. Oder laufen bei Al Jazeera etwa christliche Sendungen ?


    Wußte gar nicht, daß das ZDF ein christlicher Sender ist.


    Bin übrigens für ein sofortiges Verbot vom Forsthaus Falkenau. Gibt's ja schließlich auf Al Jazeera auch nicht.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Wußte gar nicht, daß das ZDF ein christlicher Sender ist.


    Bin übrigens für ein sofortiges Verbot vom Forsthaus Falkenau. Gibt's ja schließlich auf Al Jazeera auch nicht.


    toller vergleich...


    dieses programm für moslems hat bei einem deutschen sender nichts zu suchen. das soll die integration fördern? genau das gegenteil tritt ein... :nein:

  • Ach so, Integration heißt Selbstaufgabe und komplette Adaption des gutbürgerlich-deutschen Lebens. Und Samstags wird der Bürgersteig gefegt!


    Was ist eigentlich mit deutschen Moslems? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es (bis auf die Ausnahme Kirchensteuer) eine Trennung von Kirche und Staat.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Wußte gar nicht, daß das ZDF ein christlicher Sender ist.


    Bin übrigens für ein sofortiges Verbot vom Forsthaus Falkenau. Gibt's ja schließlich auf Al Jazeera auch nicht.


    Außerdem sollte man sich auch noch Fragen, wie groß die jeweilige Zielgruppe unter der Zuseherschaft im Vergleich wäre. Da halte ich die Nachfrage für moslemische Programmanteile beim ZDF für größer als für christliche Sendungen bei Al Jazeera.


    Zitat

    Original von Bonez
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es (bis auf die Ausnahme Kirchensteuer) eine Trennung von Kirche und Staat.


    Was ist denn an der Kirchensteuer (abgesehen von der Abrechnung durch die Behörden) staatlich ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Bonez
    Was ist eigentlich mit deutschen Moslems?


    Was für Typen? Also entweder einer ist Deutscher ODER Moslem! Und für Moslems gilt ja auch keine Rundfunkgebührenpflicht, weil die ja nicht in Deutschland wohnen dürfen.

  • sasa: Eben jenes. Wollte nur dieses sonst ständig auftretende semi-stichhaltige Gegenargument von vornherein ausschließen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Zitat

    Original von Darko Pancev


    Was für Typen? Also entweder einer ist Deutscher ODER Moslem!


    Entweder Staatsangehörigkeit oder Religionsangehörigkeit, meinste ? Beides gibt es nicht ? Darf ich denn als Christ noch Deutscher sein oder muß ich mich da auch entscheiden ?