• Wie er rumstammelt und HvH hier als beste Lösung verkauft weil sie lokal ist.

    Erzähl doch keinen Scheiß, das ist die einzige Lösung und wahrscheinlich eine nicht gerade ertragreiche.


    Ja, hätte schlimmer kommen können, klar.


    Edit:

    Genau und jetzt laber noch was von etablieren einer Marke und tritt die Tradition des Namens mit Füssen.


    Edit 2:
    Martin widerspricht schonmal seinem neuen Sponsor. Die wissen überhaupt nicht was sie tun. Das wirkt auf die schnelle zusammengeklöppelt.

    So geil

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Ist halt immer die Frage, wer wirklich Lust hat, n paar Millionen zu verbrennen mit unbekanntem Ausgang.


    Klar, hier ist es das Wohnzimmer und der schönste Platz auf Erden. 96 der Verein der Vereine und jeder würde freiwillig n paar Milliönchen abgeben für den Club. Aber ausserhalb dieser Bubble sieht man das sicher streckenweise auch mal anders. Dann muss man halt den einen finden, der genug Geld hat, Bock auf 96 und sich etwas davon verspricht.


    Rossmann hätte genug Geld, passt farblich noch zu 96 und macht hier trotzdem nix. Vielleicht hat er einfach keinen Bock seine Marke übermässig mit Fussball zu verknüpfen. Vielleicht sieht er den Nutzen auch nicht, da er ja schon Deutschlandweit bekannt ist und man ihm in Peine Ost dann vor die Filialen kackt.


    Gibt halt mehr Gründe, da kein Geld zu versenken. Also sollte man froh sein wenn man wen findet, der es dann doch macht. HvH scheint ja nen Spleen auf 96 zu haben.

  • (...) Bis 2002 hatte die Arena den Namen Niedersachsenstadion getragen. Dann verkaufte 96 die Namensrechte erst an den Finanzdienstleister HDI und 2013 an Versicherer HDI. Ab dem 1. Juli folgt nun Heinz von Heiden. Den früheren Namen wieder zu integrieren, sei nicht diskutiert worden, sagte Kind.

    Wer hätte auch schon ein Heinz-von-Heiden-Niedersachsenstadion gewollt?:lookaround:

  • Edit:

    Genau und jetzt laber noch was von etablieren einer Marke und tritt die Tradition des Namens mit Füssen.

    Auf dieser lokalen Basis will er eine gemeinsame Strategie und eine Strahlkraft entwickeln, wenn ich das Gebrabbel richtig deute. Gut, es mag sein, dass sich "Arena" international besser vermarkten (und aussprechen) lässt als "Niedersachsenstadion". Mit dieser Denke beweist Kind aber wieder einmal nur, wie herzlich egal ihm sein Kerngeschäft - der emotionale Fußball - ist.

  • Krönung war am Ende die Frage nach möglicherweise neuen roten Sitzen, weil das ja die Unternehmenfarbe von HvH und die Trikotfarbe von 96 ist.

    Da erzählt Kind, dass er rot auch gut fände, aber die Diskussion schon vor Jahren geführt wurde und man sich für die Vereinsfarben entschieden habe :???:


    Blau ist die Vereinsfarbe?
    Oder meint er das bisschen s-w-g in den Kurven? Das nebenbei rot umrandet ist. Dazu sind die Business Seats auch rot. Es gibt jetzt schon mehr rote Sitze im Stadion als welche in den Vereinsfarben.

  • Krönung war am Ende die Frage nach möglicherweise neuen roten Sitzen, weil das ja die Unternehmenfarbe von HvH und die Trikotfarbe von 96 ist.

    Da erzählt Kind, dass er rot auch gut fände, aber die Diskussion schon vor Jahren geführt wurde und man sich für die Vereinsfarben entschieden habe :???:


    Blau ist die Vereinsfarbe?
    Oder meint er das bisschen s-w-g in den Kurven? Das nebenbei rot umrandet ist. Dazu sind die Business Seats auch rot. Es gibt jetzt schon mehr rote Sitze im Stadion als welche in den Vereinsfarben.


    Waren auch meine Gedanken. Bis auf wenige Ecken haben sie es seit dem Bau der Hütte nicht geschafft, ihr einen optischen 96-Stempel aufzudrücken.


    Die lieblosen Sponsoren-Schriftzüge mit weissen Sitzen wirken jedes Mal wie hingekackt und hingeschissen.


    Man könnte da soviel machen. Wenn man es könnte.

  • Krönung war am Ende die Frage nach möglicherweise neuen roten Sitzen, weil das ja die Unternehmenfarbe von HvH und die Trikotfarbe von 96 ist.

    Da erzählt Kind, dass er rot auch gut fände, aber die Diskussion schon vor Jahren geführt wurde und man sich für die Vereinsfarben entschieden habe :???:


    Blau ist die Vereinsfarbe?
    Oder meint er das bisschen s-w-g in den Kurven? Das nebenbei rot umrandet ist. Dazu sind die Business Seats auch rot. Es gibt jetzt schon mehr rote Sitze im Stadion als welche in den Vereinsfarben.

    Die eigentliche Krönung war doch eigentlich, dass er dem alten neuen Partner mit einem komplett inhaltleeren Satz das letzte Wort gestohlen hat, weil der Typ einfach nicht anders kann.

  • Grundgütiger... Kann man die nicht mal 10 Minuten aus den Augen lassen?


    Nicht dass jetzt ein Streit entbrennt, ob wirklich Martin Kind mit seinen eigenen Händen oder doch HvH das Stadion gemauert hat?!