• Na ja, die fifa duldet keine werbung bei ihrem turnier außer die von ihren offiziellen partnern und dazu zählt die awd nicht, war denen eventuell finanziell auch eine nummer zu groß. Daher darf das stadion während des turniers nicht awd-arena heißen. wenn man allerdings wieder bezüglich des turnieres zum terminus niedersachsenstadion zurückkehren würde, wäre dies nicht im interesse der awd, da die ja stark daran interessiert ist die bezeichnung niedersachsenstadion aus dem allgemeinen sprachgebrauch für "ihre" arena zu verbannen.

  • In der Sport Blöd steht das Stadion auf jeden Fall für den Konfö Cup als "Niedersachsenstadion"drin. Aber nun ja das hat die Blöd halt geschrieben :kopf: ............ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original von Tony Montana
    Ihr Schweine! Die Bushaltestelle hat sich so lange standhaft gehalten! :wut: Das war das letzte Zeichen des Widerstandes! :weinen:


    Hat mich auch schockiert...vor allem weil ich irgendwann mal n bericht gelesen habe das die Üstra das nicht ändern wollte...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Wär doch gegen Leverkusen nicht schlecht; als Gegen-Event praktisch. 8)


    Also ne aktion im Stadion dürfte schwer werden...da man solche Sachen meines Wissens immer anmelden muss...und da dürfte eine Aktion gegen die AWD-Arena an ihrem Eröffnungstag wohl auf sehr wenig gegenliebe stoßen...

  • Ich meinte ja auch eher an der Haltestation, da können sie ja wohl kaum was machen (solange es im Rahmen bleibt :kichern: ).

  • Die frage ist von wie vielen Leuten es wahrgenommen wird...und ich denke auch da werden "sie" was machen können...diese seltsamen Ordner lungern doch überall rum...

  • Was sollen die da bitte schön machen? Oder gehört das noch zum Vereinsgelände? Und solange keine Sachbeschädigungen usw. passieren, kann die Polizei auch nix machen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Was sollen die da bitte schön machen? Oder gehört das noch zum Vereinsgelände? Und solange keine Sachbeschädigungen usw. passieren, kann die Polizei auch nix machen.


    Die Polizei kann also nichts machen...*hust*...findeste das nicht ein bischen naiv?


    Versammeln sich mehr als 20 Leute mit z.B. einem Plakat etc. deuten die das als nicht angemeldete Demo und lösen das ganze auf...die Polizei darf nun mal machen was sie will...wehrt man sich dagegen gibts Anzeigen (widerstand gegen die Staatsgewalt).

  • Wieso Demonstration? Da wird doch nur ein wenig gefeiert. Und wenn es dann tatsächlich aufgelöst werden würde, umso besser. Vielleicht kommt es so ja sogar in die Presse.





    Den Platzverweis würde ich dann übrigens in schriftlicher Form verlangen... :anmachen: