Stimmung und Drumherum in Wolfsburg

  • gut, war sie!
    Also im Fernsehen kam er gut rüber, von den Wolfsburgern kaum etwas...und das sag ich ohne Vereins Brille auf...

  • Sorry, das sehe ich anders.


    Auf PREMIERE habe ich exakt 1x gehört: "Ohne Hannover wär hier gar nix los", ansosnten nur allgemeinen Lärm von beiden Seiten und gelegentliches "Hier regiert der VfL"........

  • anti btsv
    Tja, hättest du dich mal von deinem Sessel erhoben und hättest die lange Reise nach Wolfsburg auf dich genommen dann hättest du jetzt sicher eine andere Meinung :nein:


    60 war mit 800 Mann lauter als ihr :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von alex_wob ()

  • Zitat

    Original von alex_wob
    60 war mit 800 Mann lauter als ihr :kichern:

    :schraube: Ganz bestimmt...
    Ich konnte zwar leider nicht nach GOB, aber ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen!


    Also, mal objektive Stimmen hierzu?

  • Hm, fand die Stimmung sehr mau bei Premiere, nur einmal bei "Steht auf, wenn ihr Rote seid" und dann bei "Ohne Hannover wär hier gar nichts los", sowie ganz am Anfang beim Hin und Herschunkeln hat man uns gehört fand ich. Da waren die Wobber öfter und lauter zu hören IMO, aber wer weiss, wie die Mikrofone wieder gestanden haben.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    nur einmal bei "Steht auf, wenn ihr Rote seid"


    das hab ich aber öfters ziemlich gut verstanden!
    Ziemlich peinlich ist auch, dass der Stadionsprecher die Fans vor Wiederanpfiff anheizen muss...

  • Etwa auch wieder zum Schluß wie letzte Saison? Auch wieder so seltsame Videoleinwandeinstellungen, die nicht zur Kurve paßten?

  • Man seid ihr schlechte Verlierer :nein:


    Ihr habt sowohl auf den Rängen als auch dem Spielfeld verloren, akzeptiert das!!


    Der Derbyversager 2003: Hannover 95+1 :klatschen:

  • Zitat

    Original von alex_wob
    Man seid ihr schlechte Verlierer :nein:


    Ihr habt sowohl auf den Rängen als auch dem Spielfeld verloren, akzeptiert das!!


    Der Derbyversager 2003: Hannover 95+1 :klatschen:


    Was bist du denn überhaupt für nen Kasper??? Du bist doch nicht echt oder? :kopf::kichern:


    Das ihr nen Animateur braucht (letztes Jahr definitiv) ist schon arm aber noch ärmer, dass der Support klingt wie von 20000, wo nur ca. 1000 klatschen. Das kann nur vom Band sein! Aber das wirst du wahrscheinlich nicht einsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von alex_wob
    Man seid ihr schlechte Verlierer :nein:


    Ihr habt sowohl auf den Rängen als auch dem Spielfeld verloren, akzeptiert das!!


    Der Derbyversager 2003: Hannover 95+1 :klatschen:


    Hä welches spiel hast du bitte besucht?


    schlechte verlierer son bla, wir haben verdient verloren, auf dem spielfeld, aber auf der tribüne wart ihr mal wieder nur lächerlich und ihr wurdet trotz eures sieges in den boden gesungen und da ist es mir scheiss egal was auf premiere war, ich habs miterlebt und das wen lieben wir vor dem spiel, hat man sicherlich bis nach braunschweig gehört.

  • 1 HZ: Eigentlich ziemlich gut...ab und zu Leerlauf. Bei der Führung gut !


    2 HZ: Nach den 1-2 Chancen für uns, ganz gut, der Rest eher Mau!


    Steht auf wenn ihr rodde seid, kam glaub ich, 3 mal...!



    Choreo der Wobber war:


    (Wolf mit Doppelhalter) (Wolf mit Megaphon) (Wolf mit Herzen in den Augen und Gedankenblase)
    Könnt ihr es sehen....könnt ihr es hören....könnt ihr es fühlen?!?

  • man labert doch keine scheiss von wegen wies auf premiere war, wer in wob war weiss ganz genau wie peinlich die golfsburger akkustisch aufgetreten sind. der hammer waren aber eure peinlichen kinderwölfe. in welchen kindergartenhabda sie denn gemalt?

  • wob ist für mich nie ein ernst zu nehmender verein gewesen, wenn man nach den fans geht. diese region ist nunmal hannover und sie ist braunschweig:kotzen: . nur sie ist auf keinen fall wolfsburg. wolfsburg ist für mich support technisch und fankultur mäßig kein richtiger verein. lächerlich !
    den support haben ganz klar wir gewonnen. ich war da und fand die stimmung so schlecht nicht.
    und nochmal zur fankultur: wurde die choreo in einem kindergarten für minderbegabte produziert? und dazu dieser spruch, ganz arm !

  • Auf der Rückfahrt war auf NDR 2 ein Interview mit Jürgen Röber zu hören, in dem er fast an den eigenen Zuschauer verzweifelte.
    Das Spiel der Gölfe mutierte zum Auswärtsspiel. Die 1500 VW-Fans in der Nordkurve waren die Einzigen, die die Werkself anfeuerten. Selbst der Stadionsprecher konnte mit seinem unermüdlichen Einsatz nicht viel bewirken. Höhepunkt war die Welle, die noch vor den Rotenfans versiegte. :kopf:
    Peinlich und überflüssig dieser Verein :nein:


    Und zu dem Störenfried hier im Forum habe ich nur einen Kommentar:
    :kotzen: