96 - Bochum 2:2

  • letztes Hinrundenspiel geht nur 2:2 aus...
    11. Tabellenplatz..


    nach 1:0 und 2:1 führungen doch nur 2:2


    das kann es doch nicht sein! :wut::wut::wut:

  • das stimmt schon.. nur dieses spiel hätte man ohne probleme gewinnen können...

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    das stimmt schon.. nur dieses spiel hätte man ohne probleme gewinnen können...


    ...tja..nur leider hat Hannover ein Problem...


    >>>>>>DIE ABWEHR <<<<<<


    ...und Anscheinend ist es egal wer in diesem Manschaftsteil seinen Dienst verrichtet...


    ...es scheint die Leute direkt anzustecken, wenn sie dafür aufgestellt werden in der Abwehr zu spielen...


    mfG Belgarath

  • Waren wir besser?
    Wie sind die Gegentore zustande gekommen?
    Ich hab keine Ahnung...bin grad vom Sport nach Hause gekommen...

  • über die tore kann ich nichts sagen...


    nur das bochum in der 2. halbzeit echt dampf gemacht hat...

  • ..die Gegentore sind durch Dusseligkeit und mangelhaftes Abwehrverhalten begünstigt worden...


    ...beim 1:1 haut der Schröter im eingenen Fünfmeterraum am Ball vorbei und der Bochumer muss nur noch einnetzen...


    ...beim 2:2´stehen sich die Hannoveraner zusammen die Beine in den Bauch und schauen Haschemian beim Toreschießen zu...


    ...96 war nicht schlechter...wenigstens zu Anfang...aber das Ende des Spiels war mal wieder ein Offenbahrungseid...


    mfG belgarath

    2 Mal editiert, zuletzt von Belgarath ()

  • Nur keine Panik! Mit 20 Punkten wurde immerhin das Minimalziel noch erreicht! Und man steht damit in diesem Jahr sehr gut da. Zu Bochum
    sinds auch nur 6 Punkte, mehr Mittelfeldplatz geht also nicht!
    Und 2004 werden die Karten sowieso neu gemischt. Schade, dass der Freistoss nicht drin war, diese 2 Punkte mehr hätten viel bedeutet!

  • Das 1-1 fiel so:


    Zuerst verliert Kleber einen Zweikampf linksaußen, hält sich danach die Hand ans Gesicht, wollte wohl anzeigen, dass der Gegner ihn ins Gesicht gepatscht habe. Ich habe da nichts gesehen. Während Kleber weiter lamentiert, kommt die Flanke genau in die Mitte.


    Schröter steht mittig, ca. 8m vorm Tor und tritt ohne Not über den Ball. Dadurch kommt Madsen an den Ball, tanzt ein paar Schritte nach rechts, und zieht ab. Ziegler ohne Chance.


    Kleber guckt weiterhin ganz verdattert Richtung Schiri-Assi nach dem Motto: "Warum siehst Du nicht, dass er mich geschlagen hat?!!"


    Das 2-2 kam über links.
    Eine hohe Flanke, die immer länger wurde....... drei 96er tanzen um den Elferpunkt, während Hashemian unbeachtet ca. 3 m weiter rechts ankommt und einen nicht harten, aber tückischen Kopfballaufsetzer plaziert. Ziegler kommt zu spät und rauscht noch an der Pfosten, so dass er behandelt werden muss.......

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Waren wir besser?
    Wie sind die Gegentore zustande gekommen?
    Ich hab keine Ahnung...bin grad vom Sport nach Hause gekommen...


    Erste HZ 96 besser, 2.HZ Bochum. Auch wenn wir am Schluss noch 2 dicke Chancen hatten, kann man sich am Ende über das Unentschieden nicht beschweren, auch Bochum hatte dicke Chancen zum Sieg.
    Das erste Gegentor war ein ganz dicker Bock von Schröter (der mir bis dahin sehr gut gefallen hatte), der im Strafraum über den Ball tritt...
    Und beim zweiten Gegentor haben wir erst ein dickes Loch im Mittelfeld und dann schaffen es drei Leute nicht, den Bochumer am Kopfball zu hindern...
    Gerechterweise muss man aber sagen, dass die Bochumer Defensivleistung nun auch nicht besser war.

  • Also das 1:1 hat mich schon sehr an das 1:1 in Wolfsburg erinnert. :wut:


    Schröter bekommt den Ball flach direkt auf Mann, versucht ihn mit links wegzuhaun, trifft ihn fast gar nicht, der Ball rollt langsam durch seine Beine nach hinten, wo Madsen ihn nur noch reinmachen muss. Mir fehlten die Worte.


    Und nach dem 2:2 war Bochum mit Ausnahme des Freistoßes von Krupi (von der Position hatte Bochum auch noch zwei) deutlich näher am Sieg. Ich war am Ende froh, dass er abgepfiffen hat. Und das sagt schon viel. Die Abwehr raubt mir noch jeden Nerv. :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Jetzt lasst uns aber nicht Schröter zum neuen Schuler machen, nur weil er jetzt ein Ding verbockt hat.


    Nein, ansonsten war das auch ganz o.k. mit der Leistung, ich sehe ihn durchaus als Option nach der Winterpause. Aber solch ein Klops, das war schon richtig bitter.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Weder Schröter noch Schuler.........


    Apropos. Ich fand es richtig SCH....E, dass JEDER Einwechselspieler ausgepfiffen wurde, manche mehr, manche weniger aber immer Pfiffe. Erst bei Steve, dann bei Zuraw, und dann noch bei Mo. So baut man die natürlich auf. :wut:

  • ...schlechte Chancenverwertung
    ...kein Glück
    ...schlechtes Abwehrverhalten



    Das sind einfach die Gründe warum wir so viele -scheinbar sichere/leichte- Spiele nicht gewinnen , obwohl wir doch "oft" so überlegen spielen .
    Aber es scheint so als liese sich das nicht abstellen . :wut:

  • Das ist in der Tat ein ganz großer Haufen stinkender Sch...........


    edit: Ich meine das von Tower angesprochene Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Also ich hab das spiel gesehen und Schröter war bis auf diesen einen Fehler top !


    Nicht zu vergessen, dass er an der rechten Eckfahne durch nachsetzen den Einwurf herausgeholt hatte, der zum 2:1 führte.


    Ich fand ihn wesentlich sicherer als USA.

  • Einerseits ist es nicht richtig die eigenen Leute von Anfang an auszupfeifen, andererseits kann ich es, vorallem bei Mo, auch irgendwie verstehen.
    Würde mir Mo z.B. in der Markthalle über den Weg laufen, müßte ich mich auch stark zusammenreissen, um nicht doch einen stichelnden Kommentar abzugeben.
    Der hat seit BS sowas von verschissen bei mir und dann noch die Leistungen im Moment, nenene...

  • Aber die Tendenz bei den Fans ist schon etwas alarmierend. Wieviele haben wir denn mittlerweile, die ausgepfiffen werden, wenn sie die Chance bekommen, es besser zu machen als im Spiel zuvor. Schuler? Stajner? Steve? Mo? Und sogar Zuraw, nach einem einzigen Klopfer wird der im NÄCHSTEN Spiel von einigen ausgepfiffen bei einer Einwechslung? Nein, das ist nicht in Ordnung. Und dann stellt wahrscheinlich noch einer dieser Pfeifer hinterher fest, dass manchem das Selbstvertaruen fehlt. Würde mich nicht wundern.

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()