96 - Bochum 2:2

  • tja, da war mehr drin.


    mal kurz zu schröter:
    der hat für mich einen sehr guten eindruck gemacht, wesentlich besser als der us-boy. klar das gegentor hat er verbockt, schieben wir es mal auf die fehlende spielpraxis. ich denke aber auf dauer, wird er der abwehr mehr sicherheit geben als steven.

  • sehe ich auch so.... das sind halt die momentanen leute die ins stadion gehen..



    noch zu 2.liga zeiten oder regionalliga war das noch nicht so...

  • die auswechselungskapriolen gehen also fleissig weiter.
    ohne not wird schröter herausgenommen, dafür kam "publikumsliebling" cherundolo.
    ziegler haut kostas gegen den schädel. also zuraw rein.
    und dann noch herzchen idrissou...


    es haben soo viele einen koffer in berlin...nur offenbar einer nicht! der verschenkt lieber zwei punkte!

  • Dünnheutig von mir aus, aber dass man die eigenen Spieler bei einer Einwechselung auspfeift, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wenns denn unbedingt sein muss, kann man dann immer noch pfeifen, wenn der Spieler im Spiel dann wieder Mist baut.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Tja, wenn so viele Spieler so einen Käse spielen, dann ist das Publikum eben etwas dünnhäutig.


    Dafür habe ich noch Verständnis, wenn man im gleichen Spiel pfeift. Aber mancher bekommt von den Zuschauern ja keine Chance mehr, bevor er gut oder schlecht spielen kann, wird schon gepfiffen. Da denkt sich also z.B. Steve, ich komm rein und reiß mir jetzt den Arsch auf. Und wie empfängt man mich ...

  • die leistung der mannschaft war heute ja nur durchschnittlich!
    und dabrowski kann ja wohl gar nichts! wieso ist der denn noch in der stammelf? das kann doch nicht wahr sein, merkt das rangnick denn nicht, dass der völlig überfordert ist?


    so gute nacht!

  • Zitat

    Original von Hylla
    die auswechselungskapriolen gehen also fleissig weiter.
    ohne not wird schröter herausgenommen, dafür kam "publikumsliebling" cherundolo.


    Der dürfte nach der langen Verletzungspause keine Luft für 90 Minuten gehabt haben.

    Zitat


    ziegler haut kostas gegen den schädel. also zuraw rein.


    Was hat das mit einer Auswechslungskapriole zu tun? Wen sollte er stattdessen bringen?

    Zitat


    und dann noch herzchen idrissou...


    War aus meiner Sicht richtig, um vielleicht noch was mit einem hohen Ball zu erreichen. Hätte ja auch fast (wenn auch mit einem Eigentor) geklappt.
    Die Auswechselungen haben heute nun bestimmt nicht das Ergebnis bestimmt, weder positiv noch negativ.

  • Zitat

    Original von Hylla
    die auswechselungskapriolen gehen also fleissig weiter.
    ohne not wird schröter herausgenommen, dafür kam "publikumsliebling" cherundolo.
    ziegler haut kostas gegen den schädel. also zuraw rein.


    Fand ich absolut o.k. Warum nicht Zuraw? Mertesacker in so eine Schlussphase, wo es hinten brennt, reinzuwerfen, wäre auch kein Geschenk für ihn gewesen. Und Kostas musste halt raus.
    Und weiß Du, ob Schröter nicht gesagt hat, dass er platt ist. Hat ja noch keine 90 Minuten gespielt, dazu noch die Verunsicherung durch den Klopfer. Fand ich auch völlig in Ordnung. Ich verstehe Deine Kritik daher nicht.

  • also habs ja gerade nur inner sportschau gesehen.schröters fehler war scheisse aber trotzdem was ich gesehen hab fand ich ganz okay. guzmans tor auch spitze und hätten eigentlich locker siegen müssen ( lattenkreuz, eigentor ) naja hauptsache kein abstiegsplatz über die winterpause und dann gehtz inner rückrunde mit lala etc. wieder richtig ab :).



    MfG Jannes

  • muß mich nochnal über Dabro auslassen. der typ ist bundesligauntauglich. hoffentlich wird lala bald wieder fit, so viele kopfbälle gewinnt dabro auch nicht und am boden ist der sowas von schlecht. man bloß weg mit dem.

  • Zitat

    Original von Tower


    Fand ich absolut o.k. Warum nicht Zuraw? Mertesacker in so eine Schlussphase, wo es hinten brennt, reinzuwerfen, wäre auch kein Geschenk für ihn gewesen. Und Kostas musste halt raus.
    Und weiß Du, ob Schröter nicht gesagt hat, dass er platt ist. Hat ja noch keine 90 Minuten gespielt, dazu noch die Verunsicherung durch den Klopfer. Fand ich auch völlig in Ordnung. Ich verstehe Deine Kritik daher nicht.


    es geht mir nicht um zuraw, sondern um die auswechselung von schröter. der hätte auch noch mit halber kraft leistung gezeigt.
    durch den kostas-ausfall fiel das ganze taktik-kartenhaus zusammen.
    christiansen hätte herausgehen müssen.
    naja,egal...jetzt ist erstmal ruhe. in welchem sinne auch immer! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • So, bin mit dem 2:2 eigentlich dann doch noch zufrieden, da ich eine weitere Heimniederlage befürchtet habe. Trotzdem war Bochum schlagbar. Tolle kämpferische Einstellung, besonders von Stendel: Der reißt sich wirklich den Arsch auf!
    Sehr positiv die HAAAAAANOVER RUFE!


    Jetzt zu den schlechten Seiten:


    Dabrowski: Absoluter Ball-Legastheniker!
    Schröter: Recht guter Einstand leider durch den Katastrophen-Stockfehler verdorben, der zum 1:1 führte.
    Und noch was zu Kleber: Wer jetzt noch meint, der brauch Eingewöhnungszeit etc., den kann ich nicht verstehen, Absolute Kacke, was der heut wieder zusammengespielt hat. (Bis auf die Vorbereitung zum 1:0) Der ist absolut kein linker Außenverteidiger, andauernd verliert er die Übersicht!
    Kruppi: Hätte mir nach 4 Spielen Erholung etwas mehr Laufbereitschaft gewünscht.
    Christiansen: Hätte vielleicht das ein oder andere Mal Brdaric "in die Gasse" schicken können.


    Naja, was solls: 20 Punkte kann uns keiner mehr nehmen. Aber in der Winterpause muss Verstärkung her!

  • Dabrowski regt mich so dermaßen auf, der bricht sich nochmal beim Handstand die Beine... Der schafft keine 10 Meter ohne den Ball zu verstolpern oder einen Fehlpass zu spielen...

  • Zitat

    Original von Hylla
    die auswechselungskapriolen gehen also fleissig weiter.
    ohne not wird schröter herausgenommen, dafür kam "publikumsliebling" cherundolo.
    ziegler haut kostas gegen den schädel. also zuraw rein.
    und dann noch herzchen idrissou...


    es haben soo viele einen koffer in berlin...nur offenbar einer nicht! der verschenkt lieber zwei punkte!


    Wenn Du Ralf meinst...hab ich gar kein Verständniss für Deine Aussage.
    Ist einfach nur blöde und ohne Sinn und Verstand! :kopf:

  • er nimmt mir halt die freude an 96!
    und ob das für dich sinn und verstand hat,weiss ich nicht!