Arbeitszeit

  • Hi, weiß jemand, ob die Bauarbeiter auch eine Winterpause einlegen oder nur an den Feiertagen nicht arbeiten?

  • Ich habe auch beschlossen jetzt ne Winterpause einzulegen und erst wieder arbeiten zu gehen, wenn die WP vorbei ist. 8)

  • Es wird weitergearbeitet um den Zeitplan einzuhalten.
    Warum das in München nicht so ist, weiss ich nicht.
    Denke aber mal das man das so kalkuliert hat. :idee:

  • Naja, dem Zeitplan sind die doch schon ein ganz schönes Stückchen voraus, oder?
    Daher könnt ich mir gut vorstellen, dass die erst mal 5.1 wieder weiter bauen! Die sollen sich ja auch nicht kaputt machen!

  • Die sollen mal schön über Weihnachten arbeiten, die Kiste soll so schnell wie möglich fertigwerden! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ganz unterschiedlich, da ja verschiedene Firmen am Werk sind. Die meisten Arbeiter haben aber nur die Feiertage frei - der Rest wird gearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    In München machen sie z.B. ne Pause beim Stadionbau. Das ist garnicht so unüblich.


    das sind alles katholiken, die können doch über weihnachten nich arbeiten, die kommen dann in die hölle, so richtig bibelfest seid ihr aber auch alle nich, oder?!