Essen während der Feiertage

  • Was gab´s heute morgen zum Frühstück? Schokoladeneistannenbäume! Ich bin süchtig nach diesen Dingern, leider ist Weihnachten nur einmal im Jahr. :(

  • Zitat

    Original von Bass
    Gestern Schnitzel, heute Schnitzel.... Schnitzel in allen Variationen!


    Wär ein gutes Schnitzel-Rezept haben will, bitte PN an User Schmidti.... :kichern:


    Na dann bin ich ja beruhigt, dass es Euch geschmeckt hat........
    Hab mir schon echt Sorgen gemacht, aber als ich hörte das Deine Mutter die überbackenden Schnitzel zubereiten würde, war ich ein wenig beruhigt... :D

  • Zitat

    Original von Jigga
    Schokoladeneistannenbäume! (


    Was zum Teufel ist das eigentlich? Ich frage mich das schon seit gestern, nun halt ich's nicht mehr aus :lookaround:

  • Zitat

    Original von Jigga
    Ich habe Bauchschmerzen! Habe mir zum Nachtisch vier Schokoweinachtsbäume gegönnt. Ich könnte :kotzen:


    Bist du anghängig von den Dingern oder wieso ist du da so viele von???

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    So, auf geht's und Fondue schnabulieren :sabbern: , leider weiterhin unwissend was die Weihnachtseistannenbäume nun eigentlich sind :(


    Musst mal in den "Verleser"-Thread gehen;)


    Weihnachts-Eis-Tannenbäume vielleicht?:idee:

  • Gestern Abend: Lachs, Forelle, Aal dazu Brot, sowie warme Scampi und Nudelsalat. EIniges an Süßigkeiten.


    Heute: Gans mit Rotkohl, Kartoffeln, Rosenkohl, Soße und noch irgendwas...Als Nachtisch gab's Eis...


    :kotzen: Ich kann nicht mehr....

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    Was zum Teufel ist das eigentlich? Ich frage mich das schon seit gestern, nun halt ich's nicht mehr aus :lookaround:



    Das ist ein Eis in Form eines Tannenbaumes mit Schokoladenüberguß :sabbern:



    @ Der Rotefan


    Diese Teile finde ich einfach nur lecker.

  • Ich bin so satt!!!!!!


    Um 11 Uhr morgens sehr ausgibieg gefrühstückt
    Heute Mittag um 12 gab es Lachs, mit Klößen, Soße und Spätzlen
    Heute abendf Camonbert!
    Ich kann nichtss essbares mehr sehen!

  • Zitat

    Original von Jigga



    Das ist ein Eis in Form eines Tannenbaumes mit Schokoladenüberguß :sabbern:


    Das ham bzw hatten wir auch...is legga *yammi*


    bei uns gabs:
    24. Dezember:
    Schweinefilet umhüllt von Schinken, mit reis und sauce.
    (is n Rezept vom Herrn Biolek :D )


    25 Dezember:
    Gans :doh:

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Eben erstmal lecker Raclette gegessen. Jetzt habe ich das Gefühl das mein Bauch platz.


    Und jetzt bin ich dabei Chips zu futtern. :kopf:

  • heute gibt es nochmal die reste von gestern. gab gestern gans. mensch das essen an weihnachten ist immer so lecker :) . macht sich dann aber auch später auf der waage bemerkbar, aber egal an weihnachten darf man das :D

  • Irgendwie ist das schon schlimm! Ich sehe es an mir, ich bin nur am essen! Eben gab es Mittag, jetzt gleich schon wieder Kaffee! :p Ich hab jetzt in 2 Tagen schon 1,5 Kilo dazu. Ich weiss nicht wie ich die so schnell wieder runterkriegen wie ichs drauf gekriegt habe?

  • Muelli


    ich geh erst gar net auf die Waage, dann weiß ich auch nicht wieviele Kilos ich zugenommen habe :D
    Meine Süßigkeiten sind schon alle wech :weinen: und jetzt is mir schlecht... :(