Essen während der Feiertage

  • Zitat

    Original von Bad*Angel
    Muelli


    ich geh erst gar net auf die Waage, dann weiß ich auch nicht wieviele Kilos ich zugenommen habe :D
    Meine Süßigkeiten sind schon alle wech :weinen: und jetzt is mir schlecht... :(


    Es ist echt so schlimmm, wenn ich so um den PC schaue, sehe ich 3 leere Tafeln schoko. WEnn ich geschenke sehe die mit Süß0igkeiten gefüllt sind bleiben diese ab jetzt zu! Ih könnte aber wetten das ich das keine 2 Stunden aushalte!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bad*Angel


    Meine Süßigkeiten sind schon alle wech :weinen: und jetzt is mir schlecht... :(


    Mir auch, hab gerade die zweite Packung Toffifees vernascht. Is halt so, wenn der Kühlschrank leer ist und man viel Süßes zu Hause hat.

  • Heiligabend gabs zum ersten Mal kalte Küche, sieht man mal von der Vorsuppe (lecker Käsesuppe:sabbern: ) ab. Brot und Weißbrot mit Käse, Pastete, Wurst und Mett muß auch mal reichen. :engel:


    Gestern wurde Rostbeef mit Gemüse (Rosenkohl/Möhren) und Kartoffelgratin:sabbern: aufgetischt. Zum Nachtisch Obstsalat.


    Da ich heute mal nicht bei meinen Eltern bin und auch keine Lust zum kochen habe, schieb ich mir nachher ne tiefgekühlte Pizza in den Ofen. 8)

  • Zitat

    Original von 101-5
    Da ich heute mal nicht bei meinen Eltern bin und auch keine Lust zum kochen habe, schieb ich mir nachher ne tiefgekühlte Pizza in den Ofen. 8)


    Wie ich feststellen musste, verkohlt in Deinem Ofen doch wirklich jede Pizza.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Wie ich feststellen musste, verkohlt in Deinem Ofen doch wirklich jede Pizza.



    Da will mich doch einer verkohlen...