4:2-Niederlage in Bochum

  • Naja. Kann man nix machen. Ich weiß nicht ob die Auswechslungen von Rangnick so glücklich waren. Casey und Baba für Kaufman und Stendel wenn man hinten liegt? Naja. Egal. Wir packen das.

  • also ich habe es mir gedacht das es bald passiert... aber ich habe auf mainz tendiert....
    und das es gerade gegen bochum passiert die wir hier aus dem stadion geschossen haben...
    naja das ich fuck!
    und das wir dann noch 4 tore bekommen..... :sauer:
    *%!§§$&%§&%$"&$%*

  • Warum beschwerst du jetzt auf einmal mal, beim letzten Spiel hattest du sicherlich nichts dagegen, dass Baba und casay reingekommen sind.
    Naja, alles hat ein Ende...

  • Zitat

    Original von Tubbie
    und das es gerade gegen bochum passiert die wir hier aus dem stadion geschossen haben...


    Naja. Übertreib mal nicht. 2:0 war das Hinspiel. Das war noch eines der knappsten Heimspiele die wir hatten, auch wenn wir deutlich überlegen waren. Bochum hat schon ne gute Truppe. Kann man nix sagen.

  • Zitat

    Original von 96Gad
    Warum beschwerst du jetzt auf einmal mal, beim letzten Spiel hattest du sicherlich nichts dagegen, dass Baba und casay reingekommen sind.
    Naja, alles hat ein Ende...


    Ähm.....lagen wir beim letzten Spiel hinten???? :nein:

  • Ausgerechnet gegen Großmaul Neururer :sauer:
    So, schnell vergessen, Montag wird es ernst!
    :96:
    Ich spüre schon die Spannung wegen Montag. Absolute Unterstützung ist angesagt :96:

  • es is ganz gut so,dass es jetzt passiert ist!Jetzt redet keiner mehr von der tollen serie und das team kann sich wieder aufs wesentliche konzentrieren.wenn mainz geschlagen wird tut diese niederlage nichts zur sache.also::megaphon: AUF INS STADION AM MONTAG UND KRÄFTIG SUPPORTEN!:megaphon:

  • Zitat

    Original von NINETYSIX
    Naja. Kann man nix machen. Ich weiß nicht ob die Auswechslungen von Rangnick so glücklich waren. Casey und Baba für Kaufman und Stendel wenn man hinten liegt? Naja. Egal. Wir packen das.


    Aber wenn sie vorne liegen ist das alles in Ordnung oder? :nein:

  • Irgendwann musste es ja mal kommen, die erste Niederlage.
    Die Roten haben ja an sich richtig gut gespielt, in Führung gelegen, nur die Abwehr, die hat mich enttäuscht. Wie schon im anderen Thread gesagt MUSS jetzt nen Sieg gegen Mainz her, dann ist die Niederlage halb so wild.

  • War ja letztendlich nur eine Frage der Zeit. Schade ist es trotzdem. Aber es wird wirklich höchste Eisenbahn, dass unsere Stürmer endlich mehr aus ihren Chancen machen. Egal, ob das nun heute oder beim 6:1 gegen Babelsberg war. Vorne könnte, sollte und müsste es viel mehr knallen!
    Aber egal! Gegen Mainz werden sich die Jungs hoffentlich schön den Frust von der Seele schießen!

  • Zitat

    Original von Bouma


    Aber wenn sie vorne liegen ist das alles in Ordnung oder? :nein:


    Ja, natürlich. Weil Baba z.B. ein Konterspieler ist. Und wenn man 1:0 führt, macht die andere Mannschaft normalerweise hinten ein bisschen auf. Beispiel Aachen, das Baba-Tor war ein Kontertor. Und auch seine "Auftritte" gegen Haching entstanden hauptsächlich aus Kontern.

  • Der VfL Bochum bleibt in der zweiten Fußball-
    Bundesliga auf heimischem Platz ungeschlagen. Die Ruhrgebietler
    versetzten am Mittwoch Tabellenführer Hannover 96 vor 13 042
    Zuschauern mit 4:2 (2:2) die erste Saisonniederlage und halten somit
    ihrerseits weiter Kontakt zur Spitzengruppe. Für den VfL trafen
    Dariusz Wosz (2./83.), Thomas Christiansen (43.) und Delron Buckley
    (68.). Daniel Stendel (3.) und Stefulj (27.) erzielten die Treffer
    für Hannover.



    Ausführlicher Bericht transfermarkt.de im Hannover-Forum

  • aber laß ihn das doch versuchen schaden kann es da auch nicht mehr. Wenn es der einzige Stürmer ist, der noch auf der Bank ist und auch noch einer der auch für ein Tor gut ist dann kann ich es verstehen was Ralle da gemacht hat, aber nicht deinen Beitrag

  • Ich glaube wäre die Niederlage montag gegen mainz gekommen wäre es noch viel schlimmer!!! Ausserdem steht die Heimfestung felsenfest!!! Schei** auf bochum !!!


    das erste mal in meinem Leben dass ich für pauli bin!!! :]:]
    pauli 2:0 Bayern

  • Zitat

    Original von Bouma
    aber laß ihn das doch versuchen schaden kann es da auch nicht mehr. Wenn es der einzige Stürmer ist, der noch auf der Bank ist und auch noch einer der auch für ein Tor gut ist dann kann ich es verstehen was Ralle da gemacht hat, aber nicht deinen Beitrag


    Jeder hat seine Meinung. Akzeptier sie doch einfach. Ich akzeptiere ja auch deine Meinung, sehe es nur anders.

  • es war klar das es schwer wird in bochum.
    jetztüber rangnick zu diskutieren ist total sinnlos.
    ich denk mal das der nächste sieg am montag folgt :]

  • Zitat

    Original von roter


    jetztüber rangnick zu diskutieren ist total sinnlos.


    Hier diskutiert ja auch keiner über Rangnick. Ich hab lediglich seine Auswechslungen als unglücklich bezeichnet. Glaubst ich will jetzt seinen Trainerposten in Frage stellen? Rangnick ist einer der besten Trainer den wir je hatten. Da gibt es gar nix zu diskutieren.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe schon fast mit einer niederlage gerechnet, wollte es aber nicht so recht wahrhaben. es gibt wahrhaft etwas schlimmeres, als auswärts gegen bochum zu verlieren. schließlich sind die in der laufenden saison daheim noch ohne niederlage (wir ja auch... :) ).


    aus der bahn werfen wird diese niederlage die roten auf keinen fall. war ja nach dem leverkusenspiel auch nicht so. das polster auf einen nichtaufstiegsplatz ist noch so groß, dass kein grund besteht in panik zu verfallen :trinken:


    keep cool :daumen: 8)

  • Scheiss drauf.Irgendwann is imma das erste Mal, und wenn einer sich ne Niederlage erlauben kann, dann 96.Immernoch erster, und Montag (vor hoffentlich vielen,ich befürchte aber vor nich so vielen Zuschauern) wird Mainz geputzt und dann is der vorsprung wieder so wie vorher.


    Und ausserdem : Der Aufstieg ist wichtig, nich der Tabellenplatz oder die Unschlagbarkeit.


    Und 20 Spiele ungeschlagen zu bleiben soll uns erstmal einer nachmachen.