• Heute gehen die Play-Off los! Was glaubt ihr, wer dieses Jahr in den Superbowl einzieht?
    Ich favorisere dieses Jahr die Patriots für die AFC und die wiedererstarken Rams aus der NFC.


    Von den Wildcard-Teams traue ich nur den Packers - meinem Geheimtip dieses Jahr - größeres zu. Der Motivationsschub durch den engen Einzug in die Play-Offs letzte Woche durch Schützenhilfe aus Phoenix und die Tatsache, dass die sich nach totalem Fehlstartnoch noch gut gefangen haben, lässt einiges hoffen.


    Ausserdem habe ich schon vor der Saison auf sie gewettet, da es dort noch hiess, dass Favre seine letzte Saison spielt und ein Superbowl-Triumph der Packers dann so schön in die Geschichte der "amerikanischen Märchen" gepasst hätte. Die MÜSSEN also gewinnen!

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Die Colts werden wohl auch ein gehöriges Wort mitsprechen, ebenso die Titans.
    Ich würde mich für die Packers freuen, aber leider ist Lambeau Field auch keine Festung mehr. :(

  • Denke mal, werde mir heute das ein oder andere Spiel evtl. angucken ...



    Morgen (Nacht auf Montag) gibt es übrigens den Sugar Bowl... mal sehen wie es da ausgehen wird.

  • Werde auch wieder gucken, egal, welche Teams spielen werden.


    Meine 49ers haben diese Saison mal wieder relativ versagt. :nein: Hoffe dass es dann wenigstens die Titans irgendwie in den Super Bowl schaffen.

  • Scheiße, die Ravens haben grade 4 Minuten vor Schluss zum 17:17 gegen die Titans ausgeglichen... :nein:


    EDIT1: HASS, McNair wirft jetzt auch noch ne Interception....


    EDIT2: Shalalala....48 Yard Fieldgoal...für die Titans durch Anderson.

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • Guter Playoff Auftakt. Ungemein spannend und komplett ausgeglichen. Nach dem klasse Pass zum 17:17 habe ich auch schon schwarz gesehen...

  • :weinen:


    Die Packers nach 3/4 mit 13:20 hinten :nein:


    Sind aber kurz vor der Endzone der Seahawks :D


    GO GO GO Green Bay :rofl:


    Öldith : TD GB

    Einmal editiert, zuletzt von Mummpitz ()

  • Yep, sehe ich auch so. habe gerade noch die Wette rausgehauen, dass die Colts mit mindestens 7 Punkten Vorsprung gewinnen. Mal schaun ob es was wird.


    EDIT: hehehe, die 7 Punkte haben sie schon mal :D

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Schön gespielt... und das nach dem letzten Spiel wo sie nur 184 Yards gemacht haben... geht ja gut los, mal sehen wie es weiter geht.

  • Boah, heftig in Indianapolis :erstaunt:


    Halbzeit und die Colts führen mit 31:3 (!)


    Anzumerken wäre Peyton Manning :


    16/18 Pässen angekommen, 327 Yards und 4 TD`s


    :respekt: