• Wieder draft. Die Trade deadline für rookie raft picks ohne vertrag ist sowieso rum und kein anderes Team hatte genügend geld im rookie-signing pool, um ihn dann unter vertrag zu nehmen.

  • dass erste nfl spiel nach 22 jahren in la. 91.000 tickets weg für das testspiel gegen die cowboys.
    goff soll eine halbzeit spielen. eine halbzeit dann also 4 interceptions und fumbles...

  • tja, spruce und duke williams scheinen doch etwas weiter weg zu sein von dem 53er als einige dieser neuen scheiber aus la denke.
    als "älterer" fan muss man da wohl auch erst mal den überblick bekommen, wer von den vögeln ahnung hat und wer eher im dunkel tappst.


    und weshalb spielt goff lediglich zwei drives? wahrscheinlich schon gehirnerschütterung.
    immerhin, tyler higbee...


    EDIT
    kaum schreibe ich es, taucht spruce auf!

  • Heißt die Red Zone jetzt echt offiziell "Toyota Red Zone"? Also ich meine nicht den Konferenz-Kanal, sondern den Bereich des Spielfeldes?

  • dgb hat bei den titans genau das abgezogen, was viele befürchtet haben. schrott einstellung.
    die titans haben ihn aufgegeben und die eagles sind verzweifelt. der ol-spieler ist nichts besonderes.

  • Laut foren ist der OL sogar ziemlich schlecht, und es wundert alle, dass sie noch was für den gekriegt haben. Aber so mussten die Titans DGB nichts zahlen. Vielleicht gibt es auch noch eine sperre.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich weiß, grade mal das zweite Preseasonspiel, ABER: RGIII rockt. Walter ist auch beeindruckt und der ist kein Fan von ihm.


    Zitat

    I can't believe I'm typing this, but Robert Griffin was excellent in his second preseason game. He legitimately looks like a new man, and his stats - 6-of-8, 96 yards, two touchdowns; three carries, 36 rush yards - correctly detail how well he played. Griffin opened with a 50-yard bomb to Terrelle Pryor, who beat Desmond Trufant in coverage. On the next drive, Griffin was able to impressively spin away from a sack and throw the ball away, which is something he didn't do often in Washington. Griffin's best throw, meanwhile, was probably a 29-yard touch pass that he dropped right into the bucket to Gary Barnidge for a touchdown. Griffin appears as though he has taken to Hue Jackson's offense, and he seems different mentally, as he's very decisive on his throws.


    Pryor scheint es als WR tatsächlich hinzubekommen und Coleman und Gordon haben nichtmal gespielt. Die drei zusammen, plus Barnidge. Gott sei Dank ist die Run DEF ne Katastrophe. Sonst sähe ich Pick1 2017 aber mehr als gefährdet. Einfach schön jedes Spiel mindestens 20 Punkte selber machen, trotzdem verlieren und dann Myles Garret und einen der 4 guten RB nächstes Jahr in der ersten Runde machen. Dann war es ne perfekte Tank-Saison. Geht RGIII doch Baden, muss halt doch n QB her, aber ich hoffe mal, dass es unnötig wird. Das wäre ein grandioser Steal.

  • wenn rg3 erst mal wieder nicht gegen vanilla defense spielt flattern ihm die nerven.
    pryor wurde bereits als wr gecuttet.
    gordon war in seinen letzten nfl spielen totaler toast.
    und coleman sieht gut aus gegen justin gilbert. bemerkenswert.


    :D


    aber nelson spruce ist jetzt schon der beste wr der nfl...


    EDIT
    https://twitter.com/Pac12Network/status/766677717865500672


    otas: 0 drops
    camp: 0 drops
    game 1: 0 drops


    unbesiegbar.

  • die bills haben karlos williams entlassen.
    dürfte wahrscheinlich demnächst noch mehr auftauchen was ihn betrifft.
    matt jones der skins ist auch schrott.
    da sieht man mal, was es am ende wert ist, wenn man in der pre-season groß aufspielt und alle einen hochhypen. nicht viel.

  • ja, die sind ziemlich verbittert.
    zahlen ja jetzt immer noch schulden ab für den edward jones dome.
    den stan kroenke am ende inklusive land für ein dollar oder so kaufen kann.
    aber st.louis hat den rams vor über 20 jahren genau diesen deal angeboten und sich über la lustig gemacht.
    wer zuletzt lacht...

  • die rams heute ohne nelson spruce, also hat kansas city ne chance.
    goff wird etwas zeit mit dem ersten team bekommen. also zeit für drei fumbles und 4 interceptions.
    mike thomas muss jetzt mal anfangen mit dem bälle fangen.
    tyler higbee heute mit 3 tds und 130 yards. gurley mit 1 lauf und 90 yards und td.


    rams verlieren 28 : 72.