• Nach der 1. Folge All or Nothing der 2. Staffel bin ich der festen Überzeugung, dass Jeff Fisher ein Großer ist.


    "There is greatness in this room" :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Tampa Bay ist so SCHEIßE, die haben echt Fitzpatrick im Team um dem eigentlichen Starter aus erster Hand zu zeigen, wie man Interceptions produziert.


    Jedes Team der NFC South muss doch Geld nach Florida überweisen, damit die den nicht doch noch vor der Saison entlassen.


    Klar, die Preseason startet zwar erst mit Woche 2, aber was das tw. für Peinlichkeiten am laufenden Band sind. Setzt sich das fort, könnte der QB-Markt doch noch interessant werden und eine Verzweiflungstat rettet die Browns vor Osweiler. Tyrod Taylor könnte es wirklich schaffen mit weiteren miesen Vorstellungen Raum für Osweiler zu machen.


    Irgendwo habe ich auch in einem Nebensatz gelesen, das Alex Smith vllt. verfügbar ist. Sollte das heute Nacht für die Vikings wieder eine schlechte Partie werden, Bradford erneut nicht im Ansatz seinen Job als Starter rechtfertigen und Teddy für den Start in die Saison keine Alternative sein, hm, ob man da einen Trade basteln könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Taylor wird doch eher mit Teams in Verbindung gebracht, die mit ihrer QB-Lage unzufrieden sind und hiffen, dass sie ihn loseisen können, weil die Bill rebuilden.
    Das due Vikings was machen, nach dem letztjährigen Investment, kann ich mir nicht vorstellen.
    Das Alex Smith auf dem Markt kommt dagegen schon. Ist die Frage wann die Chiefs Mahomes bringen wollen.
    JAX muss z.B. noch was machen, Bortles scheint da durch zu sein.
    Und alle mit Bedarf könnten es so einfach haben...

  • Der Deal mit Bradford sah am Anfang ja gut aus, aber der hat es einfach nicht geschafft den Abwärtstrend in der letzten Saison zu stoppen und auch jetzt sieht das nach einem weiteren Rückschritt aus.
    Nicht nur nach seinem 4:0 Start und der total verkorksten Restsaison, überhaupt keine Anzeichen damals und heute den Laden wieder nach vorne zu bringen. 3 und 13 ist noch gar nicht lange passe und das wird weder die Eignerfamilie, noch der Coach tragen. Und Zimmer ist eigentlich auch clever genug, zu erkennen, ob Bradford noch der richtige Mann ist, oder nicht. Sein Job steht und fällt ja auch mit der Saison.


    Minnesota hat jetzt wieder eine Truppe, wo nur der starke QB fehlt und ein erreichen des NFC Championship ist machbar. Entweder man bekommt Teddy noch in Form, oder du mußt so einen wie Alex Smith machen, wenn der auf dem Markt ist.


    Osweiler zu den Bills, Bradford zu den JAX und ob das mit Cutler in Miami wirklich so die Idee gewesen ist?


    Zum Thema Browns finde ich die Einschätzung von Esume recht passend. Und was ist eigentlich mit den Las Oakland Raiders, die haben mit Carr einen starken QB, aber ist der schon wieder im Bereich des oberen Levels angekommen. Wäre für einen Free Agent wie RG III und die Raiders eine akzeptable Lösung.

  • Wie sieht es denn mit dem Salary Cap in Minnesota aus? Hätte man genug um noch einen guten QB zu verpflichten? Für ein Upgrade werden sicherlich mehr als die 13 vom Cutler fällig...

  • Da ist ja zum einen die Sache mit Teddy. Ich glaube da wird nicht nur wegen der Vertragsverlängerung/Option gewartet, sondern auch und wegen Bradford gezögert. Vor Woche 6-8 kann man wohl eh nicht realistisch auf Bridgewater setzen, hält man ihn draußen, wird er nach der Saison Free Agent (zumindest soweit ich das jetzt auf die doch sehr wenigen Mitteilungen beziehen kann), aber das war ja auch einer der Gründe warum man die Vertragsoption nicht genutzt hat.


    Geld müßte auch unabhängig von den Personalien Bradford/Bridgewater da sein, soviel Kohle ist gar nicht im Kader. Also, ohne Bridgewater und wenn man z.B. Keenum oder Heinicke den Laufpass gibt, könnte man sich schon einen QB gönnen.


    Alex Smith hat jetzt auch nicht mehr so viele Jahre in seinem Deal mit KC und der Vertrag mit Keenum gilt auch nur für eine Saison.

  • Carr mit einem guten Start in das Spiel und die Abwehr wird zu einem Problem in Oakland.


    Die 49ers aber auch mit einer ganz starken Vorstellung. Und ganz schlimm, Zimmer liest sich so, als wenn es nur noch um die Position hinter dem Starter Bradford geht. Die Prognosen liegen für Minnesota im Durchschnitt bei 9-7, ich glaube das endet dann aber eher bei erneuten 8-8, oder mehr 7-9.


    Aber Da Bears und Sanchez bekommt immer wieder einen Job in der NFL, ganz groß.

  • die erste defense der rams bestand aus 6 startern...als carr noch gegen tru werfen musste endete das in einer interception.
    nelson spruce wird im leben nicht den 53er machen. nur bei verletzungen.
    wenn mike thomas zurückkommt, könnten die rams 7 wr behalten.

  • du meinst den besten spieler der nfl?
    vielleicht weil sie ihn noch zwei jahre billig im vertrag haben und er mehr gehalt für nur drei jahre haben will, während die rams 5 wollen?
    oder weil er irgendwelche options im vertrag möchte?

  • äh, nö.
    die rams wollen ja auch watkins, ogletree und joyner langfristig binden.
    da wird jetzt auch zuviel herrmann drum gemacht. der bekommt schon sein vertrag und gut ist.

  • Die New Yorker Lions sichern sich zum 5. mal in Folge die Nordmeisterschaft in der GFL und im Süden ist Schwäbisch Hall auch nicht mehr einzuholen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Browns sind unschlagbar! 8)
    Mal abseits der QB-Diskussion, Kizer braucht normal eigentlich Zeit, ist aber trotzdem stärkster QB auf dem Roster.
    Besonders positiv bisher:
    Garrett
    Peppers
    Dayes
    Schobert
    BBC
    Besonders negativ:
    Joe Haden
    Rod Johnson
    Offensiv Penalties


    Der 2017er-Draft sieht sehr gut aus. C.Coleman kommt auch langsam. Dazu deValve, S.Coleman und schon erwähnter Schobert. 2016 könnte auch ganz solide sein.
    Und für 2018 steckt man dermaßen voll mit guten Picks...

  • 4-12 also?
    Edit: Nochmal zu den Vikings:
    Die haben noch rund 11 Millionen Capsspace, davon gehen allerdings noch das Gehalt für die Spieler 52 und 53, der PS(10 Spieler mit min ~ 1.2Millionen Gehalt) sowie alle Spieler auf der PUP und der IR ab..ohne weitere Verletzungen hat man also zu Saisonbegin um die 7,5 Millionen. Smith hat einen Caphit von 16,9 Millionen dieses Jahr, ohne die Boni die die Chief bezahlen müssten von 9.7... Keenum liegt bei 1.9 mit ner Deadmoney von 1.Million und ner Capersparnis von .9 Millionen. Ein neuer QB ist nur drinn wenn man Bradford abgeben kann...
    Edit 2: Bei einem Festgehalt von 10.8 dieses Jahr und nem Rosterbonus von 2 Millionen liegt Smith´s diesjähriger Caphit bei 12.8 ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Toldi ()

    • Offizieller Beitrag

    Unter Umständen wäre ich mit 4-12 sehr zufrieden.
    Wären immerhin so viele Siehe wie in den letzten 2 Jahren zusammen.
    Wenn sich die Rookies also gut entwickeln und man regelmäßig competetiv ist, dann wären auch nur 4 Siege ok, wenn wenigsten 2 davon in der Division sind.
    Von 6-10 hat man auch nix, also dann lieber bessere Draft-Picks.