• der sieg heute war wichtig, aber auch nur weil es gegen die niners ging.
    ich hoffe, hoffe, hoffe, hoffentlich gewinnen wir nicht die division.
    wir sind noch zwei jahre weit weg davon ein team für die playoffs zu sein.


    8 yards zu kurz für sein zweits 300er spiel für bradford. schade.

  • ich hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, wir gewinnen heute.
    :D


    ich bin so nervös.
    ob wir nun 11 plus oder 21 plus draften. scheiß auf runde 3. und 4. und 5. und 7.
    in der ersten läuft es eh auf die reste von green, nämlich blackmon und jones hinaus, vielleicht noch floyd.
    und die division gewinnen, auch wenn es noch zu früh ist, ist auf jedenfall geiler.


    bin heute morgen schon in rams-practice-shorts-xxxl meine stunde draußen gelaufen. die bleibt heute schön an.


    EDIT
    läuft ja mal wieder super. bis auf oakland vergeigen alle ihre (für uns)wichtigen spiele
    na los, titans. letzte hoffnung...


    EDIT II
    ein elend. die ganze division. mit 7-9 geht zum ersten mal ein team mit einer negativen bilanz in die playoffs.
    aber da haben eigentlich beide teams nichts zu suchen.
    so, auf den ersten blick dürften wir wohl pick nr.14 bekommen.
    ich hoffe mal in den ersten drei runden werden reciever geholt. was die da heute an bällen wieder fallen gelassen haben...


    http://www.mocksession.com/30fps//ALEXANDERDROP.gif


    ernsthaft. unser bester reciever ist ein weißer!

    4 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Hab mir das Spiel auch angesehen. Hatte eigentlich mehr mit den Rams gerechnet, zumal die Hawks ohne Hasselback waren (vielleicht war das aber auch der entscheidende Vorteil). An einem Tag an dem beide in der Offense so wenig zu Stnde bekommen haben, war natürlich die Holding Penalty am Anfang eine ziemlich bittere Fehlentscheidung. Irgendwie hatte ich das Gefühl das die Refs ein paar unglückliche Entscheidungen aus Rams-Sicht getroffen haben. Naja, für meine Titans war das möglicherweise ein besserer Draft-Pick, von daher will ich micht nicht beschweren.


    Zum Glück hat sich unser Besitzer entschieden auf Vince Young zu verzichten. Hoffentlich trifft er auch die Entscheidungen zu gunsten von Jeff Fisher. Keine Ahnung warum, aber ich mag den Typ. Einen vernünftigen QB zu finden wird sicherlich sehr schwer, aber im Vergleich zu VY gibt werden sich sicherlich vernünftige Alternativen finden und im Notfall geht es eben noch ein Jahr mit Kerry Collins weiter. Leider muss neben dem QB-Problem auch noch die schwache Defens deutlich verbessert werden, vor allem Linebacker könnten wir mal vernünftige gebrauchen, damit wir nicht alleine durch Tight-Ends und Screen-Pässe zu schlagen sind. Bin sehr gespannt auf Offseason und Draft.

  • die refs waren unteriridsch, aber so unsere jungs rechts und links aussen ebenfalls. beide tackles hatten den schwächsten tag der saison. und jackson durfte 11 mal den ball tragen. oh mann.
    ich hoffe, shumur geht zu den browns. grausamer vogel.


    na ja, nun haben wir eine verflucht gute chance jones oder blackmon zu bekommen.
    ich hätte auch kein problem damit, floyd oder smith dann in zweiten runde zu holen, doss in der dritten und little in der vierten.


    und quarterbacks gibt es in diesem draft genug. nicht wie letztes jahr. jede art quarterback. cam newton zu den titans wäre ja fast kracher der woche potential.
    allerdings sind diesmal viele teams auf der suche nach einem spielmacher. vielleicht ist ja unser pick 14 noch einen weiteren zweitrunden pick wert.


    gestern gab es meldungen, dass harbaugh so gut wie sicher sein würde, zu den 49ers zu wechseln, würde mir überhaupt nicht gefallen. nicht wegen ihm, aber dann würde san fran 1896% die farm tauschen, nur um an luck zu kommen. muss nicht sein.
    gott sei dank bieten die dolphins jetzt 8 million dollar im jahr, für einen coach der irgendwie ein bowlspiel im college football gewonnen hat...

  • ja, er bleibt, gerade gelesen.
    dumme entscheidung, meiner meinung nach.
    er war schon pick nr.1. kann nur schlechter werden, besonders wenn dann lockout kommt. er verbrennt so nur wirklich sicheres 1.pick-gehalt.


    schon sieht es bei den quarterbacks etwas schlechter aus, aber immer noch ein ganzes regal voll.
    echt scheiße natürlich für carolina.

  • So, Jeff kommt zurück nach Tennesse, dann kann mich mich ja beruhigt auf die Playoffs freuen.


    Hoffe mal auf eine Sensation in Seattle, kann ich mir aber kaum vorstellen.

  • So, Jeff kommt zurück nach Tennesse, dann kann mich mich ja beruhigt auf die Playoffs freuen.


    Hoffe mal auf eine Sensation in Seattle, kann ich mir aber kaum vorstellen.


    24-17 Seahawks, sieht noch gut aus.

  • den saints fehlen allerdings auch einige spieler, oder?
    ich habe aber nichts dagegen, wenn seattle gewinnt.
    als team der nfc west musste man sich in den letzten tagen und wochen eine scheiße anhören, unfassbar.


    ich will jetzt endlich, dass der liga-käse vorbei ist. drei monate habe ich kein bock mehr zu warten...


    EDIT
    meine fresse lnych, was war das denn? irrer lauf.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    war ein tolles spiel.

  • Gute Güte, was haben sich die Steelers in den ersten beiden Quartern einen Scheiß zusammengespielt - egal, verdient gewonnen...


    Den QB-Sack, der letzlich den Strich unter den Steelers-Erfolg zog, machte übrigens der Spieler mit der Nummer 96 - wenn das kein Omen für Frankfurt ist...

  • so, pick nr.25 geht an die seahawks.
    26. dürfte an die jets gehen (wobei ich auf ein wunder hoffe und die jets gleich gewinnen).
    27. dann an die ravens und 28. an die falcons.


    blackmon geht zurück zur uni (fuck).
    floyd geht zurück zur uni (fuck).
    larmichsael james auch (fuck).
    lewis bizarrer weise ebenfalls (Hmmm).
    und bei kenny tate habe ich noch nichts gehört oder gelesen, obwohl gestern stichtag war.


    nennenswert dürfte natürlich noch andrew luck sein. nur nicht aus rams-sicht...

  • Riesen Sacks von Ellis, dazu der krasse Touchdown von Holmes. Sieht gut aus für die Jets, das dürften sie über die Zeit bringen.