• Puh, die Watson Geschichte wird abstruser.


    NFL fordert 1 Jahr (Leak)

    Eigens beauftragte Gutachterin sagt: Nö, 6 Spiele reichen, weil es keine ausreichende Warnung auf eine höhere Strafe gab.

    NFL hat 3 Tage Zeit dagegen Berufung einzulegen.

    Über die Berufung entscheidet Goddell.


    Der wird sich die nächsten 3 Tage anschauen, was der Pöbel sagt und dann ne Entscheidung treffen.

  • Wer hätte es gedacht. Laut Adam Shafter:

    Zitat


    NFL is appealing Deshaun Watson’s six game suspension, per source.

  • Leider leider. Und RTL ohne freien Stream, das ist nicht schön.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, sooooooooo toll ist es bei Pro Sieben/Sat1 auch nicht mehr.


    Gefühlt werden nur die Patriots oder Seahawks gezeigt, Icke darf zum 1000 mal erklären wie die Teams zu ihren Namen gekommen sind und der Coach und Björn Werner wollen auf Krampf witzig sein.


    Ich fühle mich da bei DAZN besser aufgehoben.


    Aber RTL ist echt mies, das stimmt schon.


    Hauptsache auf den Hype-Train aufspringen…

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • Naja, sooooooooo toll ist es bei Pro Sieben/Sat1 auch nicht mehr.


    Gefühlt werden nur die Patriots oder Seahawks gezeigt

    Du weisst aber schon, dass die NFL die Spiele vorgibt? Das hat sich keiner bei Sat1 ausgesucht. Glaube auch das erste Spiel ist Patriots vs Dolphins.

  • Ich meine, dass der übertragende Sender aus sich für ein Spiel aus dem jeweiligen Slot entscheiden kann.


    Die Patriots laufen in Week 1&2 im Free TV

  • Die Chiefs sehen offensiv bisher richtig gut und variabel aus. Dazu auch defensiv recht sicher. Noch sehr früh, aber eventuell hat der Abgang von Tyreek Hill denen sogar geholfen.