• Die Hildesheim Invaders schlagen im Spitzenspiel der GFL2 die Langenfeld Longhorns mit 12:42.


    Leider trüben einige Verletzte die Freude über den nie gefährdeten Sieg!


    In den sozialen Medien gibt es schöne Videos von meinem Sohn dazu zB. in der Story bei Facebook.

  • Ist das für die London Games genau so schwer an Tickets zu kommen, wie für die Deutschland-Spiele?

    Nein, nicht ganz so schwer.


    Bei den Preisen für die Frankfurt-Spiele bin ich aber mal gespannt, ob der Andrang noch genauso hoch sein wird.

  • Nein, London bekommt man eigentlich ganz gut Karten. Habe welche über den Jags Vorverkauf bekommen.


    Frankfurt Preise sind ordentlich, wird aber sehr schnell ausverkauft sein.

  • Fürs Chiefs Spiel werde ich auf jeden Fall auch alles geben um an Tickets zu kommen.


    Frau, Freunde, Bekannte sind auch schon aktiviert und registriert um es zu versuchen…

  • Ja, das wird sicher auch diesmal spannend. Bin irgendwie froh das ich mir diesen Bums in diesem Jahr nicht geben muss und mein Team in London sehe und dazu noch feine Pints genießen kann.

  • London haben wir jetzt mal in einer kleinen Gruppe (3 Personen) fürs kommende Jahr angepeilt.


    Sollte das klappen, bin ich bereit für Tipps.

  • BÄÄÄM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Hildesheim Invaders sind sehr erfolgreich in der GFL2. Es läuft auf einen Zweikampf mit Düsseldorf hinaus.


    Am Samstag ist Gameday in Hildesheim. Sehenswert.


    Man sieht sich, wer mag.

  • Sehe ich es richtig, das ich den GamePass nicht kündigen muss, weil ich der Vertragspartner geändert hat? DAZN meint zwar ich würde nicht mehr als letzte Saison zahlen, aber die 172 Euro sind dann doch fast das Dreifache von dem, was ich zahlen musste als ich den an der Copacabana gebucht habe... Sprich wenn ich nicht auf den Button zum Bestellen klicke, läuft der Kram einfach aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Ja, ich werd den mal schreiben, dass ich als jemand aus Brasilien nicht das zahlen werde, was ich dieses Jahr zahlen soll.


    Wir hatten uns schon gefreut, den Account durch drei zu teilen, aber leider sind das scheinbar Füchse mit der IP-Speicherung :kichern: