• Puh. Habe gestern RTL geschaut. Buschmann und Vollmer so schlecht wie spengemann. Der Typ am Laptop ist aber richtig übel. Wünsche mir mehr Werner Stecker und den coach und weniger die anderen Nasen.

  • Buschmann und Vollmer so schlecht wie spengemann. Der Typ am Laptop ist aber richtig übel.

    Buschmann hat sich, wie ich schon schrieb, mit der Zeit gefangen, finde ich. Anfangs vollkommen überdreht, später etwas mehr auf das Spiel fokussiert, nicht komplett auf dem "Football für Dummies"-Trip und immerhin selbstkritisch bei eigenen Versprechern. Vollmer finde ich etwas langweilig, stört aber nicht. Lafere hingegen wirkte sehr verloren und beinahe schon genervt, wenn er angesprochen wurde.

  • Ja, für die Jets.


    Ein Typ, der glaubt, dass 9/11 ein Inside Job (!) war, spielt am 11. September (!!) in New York (!!!) sein erstes Spiel und reißt sich die Achillessehne. Tja.

  • Ich meine durchaus für die Jets.


    Die haben in den Trade echt viel reingebuttert und das ganze für 4 Spielzüge.


    Rodgers als Person ist schon sehr speziell…

  • Puh. Habe gestern RTL geschaut. Buschmann und Vollmer so schlecht wie spengemann. Der Typ am Laptop ist aber richtig übel. Wünsche mir mehr Werner Stecker und den coach und weniger die anderen Nasen.

    Puh, Spengemann hat wenigstens Ahnung und Buschmann, da muss man halt die Art mögen.


    Ich mag den Coach nicht mehr, einfach zu arrogant geworden.


    So unterschiedlich sind die Meinungen.

  • An MRI confirmed today that Aaron Rodgers officially tore his Achilles on the fourth play of his Jets’ career.


    Rodgers’ season now, officially, is over. There already are questions about whether his Hall-of-Fame career is, too.

  • Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit Dazn? Hatte mir per Chat versichern lassen, daß ich noch einmal für ein Jahr meine alten Konditionen aus dem traumhaften Brasilienurlaub erhalten werde. Einige Wochen später wurden mir 160 Euro abgebucht. Hatte natürlich einen Screenshot und das reklamiert. Die Differenz wurde mir auch vier Woche später nicht erstattet, dafür aber mein Account deaktiviert. Der Support entschuldigt sich seit 4 Wochen für die langsame Kommunikation.

  • Das war so schlecht nicht, was die beiden erzählt haben. Vollmer ist schon ganz gut.


    Bucs jetzt schon mit halb so viel Siegen wie ich für die Saison gedacht habe.


    Broncos marschieren, brechen zusammen, Hail Mary, verkacken.


    Chargers große Fragezeichen.


    Dolphins in beeindruckender Form.


    Giants Comeback nach 60 unanswered points. Hat es das je zuvor zum Start gegeben?


    Bills und Chiefs wieder auf Spur.


    Cowboys können was.

  • Nach der Leistung hätte das ganze defensive Trainerteam der Broncos das Lane-Kiffin-USC-Behandlung verdient. Noch am Flughafen rauswerfen und da lassen. Wer hätte gedacht, dass die Buffs sich nach dem Wochenende am besten von den Top-Level-Football-Teams fühlen.


    25 von 28. 2 QBs mit einem Rating vom fast 158.3. Kein Sack. 8.8 Yards pro Lauf. 726 yards.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()