• Wenn man den Vater nicht kennt, dann könnte das großartige Gespräche in ner Kneipe zur Folge haben.


    "Und was machen deine beiden Söhne so?"
    "Och, die beiden haben schon mal den Superbowl gewonnen."

  • Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen! Wahnsinnspass von Eli Manning aus der Bedrängnis! Aber die beiden letzten Versuche von Brady waren ja auch richtig knapp! Da hätte sich das Spiel nochmal entscheidend drehen können! Spannende Geschichte!

  • "Hey Archie, was treiben denn deine Jungs so, geht es ihnen gut?"
    -"geht so - mein Ältester scheint endlich wieder fit zu sein und ist 'ne große Nummer in der Geschäftswelt -wir haben viel Spaß mit unseren Enkelkindern die er uns geschenkt hat".


    "Klasse, und dein zweiter Sohn?"


    "Mein Zweitältester hat im letzten Jahr den Superbowl gewonnen und wurde zum MVP gewählt, ich bin zufrieden".


    "Wow, da kann man nicht meckern! Und der Kleine?".
    -"Dieses Jahr..."


    [Blockierte Grafik: http://artfiles.art.com/images/-/Mannings-Generations-Photograph-C12874348.jpeg]

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • gigantische defensive line. ich hätte den mvp-award den drei jungs gegeben.


    cooper manning, der älteste sohn von archie hätte meiner meinung nach auch in der nfl gespielt.
    krankheistbedingt schon kein college mehr spielen können. bin mir da aber nicht so sicher.
    war auch als einziger der vier kein quarterback.

  • Die Defensive Line der Giants hat eine unglaubliche Leistung gebracht.
    Defense wins championships ... selten passte dieser abgedroschene Spruch besser.


    Auch die Offense Line hat Manning oft noch die letzten Sekundenbruchteile ermöglicht. Die großen Jungs haben gut auf ihren QB aufgepasst.


    Die Aktion von Manning, mit dem grandiosen Fang von Tyree werde ich wohl ebensowenig vergessen, wie den Pass von Montana auf Rice mit dem damals die Bengals ins Tal der Tränen gestürzt wurden. Auch dort war die Entscheidung der TD-Pass (auf Taylor damals), aber die Aktion ließ das Feuer brennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Sport1.de: US-Milliardär übernimmt Dolphins
    Die NFL hat dem Verkauf der Hälfte der Anteile der Miami Dolphins durch Wayne Huizenga an den New Yorker Milliardär Stephen Ross zugestimmt.
    Der Erwerb der Anteile kostet Ross rund 550 Millionen Dollar, zudem hat er die Möglichkeit, bis zu 95 Prozent der Anteile an dem Klub aus Florida zu erwerben. Auch das Stadion geht in den Besitz des Investors über.
    Huizenga bleibt weiterhin als Manager der Dolphins tätig. Wann Ross die Geschicke des Teams komplett übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Lohnt sich für mich nicht. So viele Spiele kann ich nicht gucken und die restlichen Sender sind nicht so der Bringer (außer der Wein-Sender :D). Wie siehts denn im großen Internetz aus ?

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Wenn du einen Digitalreceiver hast für 10 Euro im Monat mit noch vielen netten anderen Kanälen.


    http://www.nasn.com/


    wie sieht das denn mit notre dame aus?
    hat nasn da internationale recht erhalten?
    gibt es spiele der irish dort zu sehen?
    wohl eher nicht, oder?


    dieses jahr habe ich auch die lottery für notre dame in den wind geschossen, da es kein heimspiel gegen usc gibt, bin noch am überlegen wegen syracuse, finde aber keinen weiteren grund "rüber zu machen"...

  • Also bin mir nicht sicher ob das deine Frage beantwortet, aber ich hab den Sender und schau ihn auch ununterbrochen. College Football kriegt zur Zeit immer so ne halbe Stunde in denen dann auf die verschiedenen Spiele eingegangen wird.
    Ach ja außerdem werden am Samstag folgende Spiele live gezeigt:
    Calfornia vs Maryland
    Arkansas vs Texas
    Ohio State vs USC ...

    Einmal editiert, zuletzt von Nilsinho 96 ()

  • Kleiner Tipp für alle Leute mit digitalem Sat-Fernsehen:
    TW1 überträgt die letzten Spiele der Playoffs live, teils in HD. Das is nen österreichischer Sender, der frei empfangbar ist, wenn die Schüssel ihn findet. So war es zumindest gestern. Nächste Woche kommt da wohl auch mindestens das erste Spiel, während das zweite vielleicht nur bei ORF1 kommt. Das Signal kommt nämlich eigentlich von ORF Sport. Mal abwarten, was man da nächste Woche sehen kann.


    Das zweite Spiel gestern abend war definitiv ein nettes, wobei ich ein wenig mehr von der Chargers-Offense erwartet habe. Aber es war ja von Anfang an klar, dass die Steelers-Defense was dagegen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von arma ()

  • Obacht: Superbowl: Cardinals-Ravens. Ich würd mich kringeln.


    Das müsste am Anfang der Saison ne ziemlich gute Quote gegeben haben.


    Bitter, das die Giants und die Titans raus sind. Das wär mein Superbowl gewesen. Aber Steelers-Eagles hätte auch was.

  • steelers waren gertern gut drauf. läuft ja ständig im tv der sport. nicht schlecht und gut kalt dort gerade.

  • Zitat

    Original von utze
    läuft ja ständig im tv der sport.


    wie jetzt? aber nicht im Free-TV, bisher doch immer nur NASN über arena oder?


    Mein Tipp is auf jeden Fall Steelers - Cardinals im Bowl, Steelers sind für mich jetzt definitiv Favorit was die letzten 4 angeht.