• Junge Junge die Brownies haben ja mächtig Gas gegeben im ersten Viertel, aber je mehr der McCown einstecken musste desto ruhiger wurde es.

  • Die Seahawks haben vor allem einen QB, der nicht laufen kann und keine O-line. Außerdem ist das Naturgesetz. Jeff Fisher gewinnt ein Spiel, bei welchem er keinen Anspruch anmelden kann, weil alle Bausteine nur für ihn fallen. Wie jedes Jahr einmal gegen die Hawks.

  • Na klar zählt der Sieg genau wie jeder andere. Was soll das den?


    Von seinem team Talent, Coaching, Ausführung, Offensive, Taktik hatten die rams keinen Anspruch auf den Sieg. mit keinem TD, kaum mehr als 250 yards, 2,6 yards pro rush, weniger pass yards, rush yards, sacks. mit so einer Leistung sollte kein Team gewinnnen, insbesondere gegen ein Playoff Team. Aber durch Glück, Verletzungen, ein paar extreme Dummheiten, zweifelhaftes Playcalling und mindestens einen quatsch Penalty haben sie doch gewonnnen. Aber mehr durch gegnerisches Unvermögen als eigene Leistung. Nur die D-line hat sie überhaupt im Spiel gehalten.


    Naja, die Seahawks haben sich nicht besser benommen. Undiszipliniert und unsportlich. Aber dies ist ja sowohl bei ihnen, als auch insbesondere bei Carroll Teams bekannt.

  • matürlich hätte seattle gewinnen sollen, da sie ja die ganzen touchdowns gemacht haben...
    was für ein quatsch ist das denn jetzt wieder?
    die rams offense ist ein totaler witz, aber die rams defense ist bockstark und der sieg durch die defense auch verdient.

  • Die D-Line ist gut, der rest kaum durchschnitt. Heute hat abgesehen von der D-Line eher Glück, offensive Unfähigkeit, unmögliche penalties und Verletzungen das Spiel entschieden. Und nur die D-Line hat so etwas wie einen Sieg verdient.


    Habe ich irgendwo gesagt, dass Seattle hätte gewinnen sollen? LESEN.

  • Monday Morning fühlt sich gut an. 2-0, Sieg über Green Bay. Zweites Spiel, zweiter QB, ein starker Auftritt von #8, #14 und der ganzen Defense.


    Bei Seattle sieht man mehr und mehr das der Verlust von Lynch und der stete Abwärtstrend in der Verteidigung nicht kompensiert wurde. Auch wenn die 9 Punkte der Rams nicht die Ausbeute sind die tatsächlich möglich waren. LA hat eigentlich eine der besten Abwehrreihen der NFL, nur zu wenig Keyplayer im Angriff um mehr Punkte einzufahren.


    In Cleveland sollte Arne mal anrufen und mitteilen das nach 15. Minuten, weitere 45. folgen. Wie man das so wegwerfen kann.

  • In Cleveland sollte Arne mal anrufen und mitteilen das nach 15. Minuten, weitere 45. folgen. Wie man das so wegwerfen kann.


    Das der MCCown am Ende überhaupt noch werfen konnte so wie der zwischenzeitlich einstecken musste :D

  • Hauptsache der Nummer 1 Pick wird besser als die der letzten Jahre...wieviele Spielen da gleich noch in Cleveland? Immerhin hat mir der Anfang erstmal das selbstzufriedene Lachen aus dem Gesicht gefegt. Vielleicht sind die doch nicht soooo schrottig :kopf:
    Btw ich habe ich noch ein recht spaßiges Tool zu den Rushing/Passing erfolgen bzw Def. Verteilung nach Teil des Feldes gefunden, das vielleicht von Interesse sein könnte. :ja:
    PS Hat schon jemand die Seahawkes erwähnt? "Seahawks docked a fifth-round pick, lose one week of OTAs, Seattle fined $400,000 Pete Carroll fined $200,000" Gegen die OTA workout Regeln verstoßen...

    Einmal editiert, zuletzt von Toldi ()

    • Offizieller Beitrag



    :weinen:



    Falls er bei den Browns auch 2 Spiele überlebt hätte...wenn Lane Johnson seine Sperre Antritt und es nicht mehr gegen Browns/Bears Schrott geht, wird es haariger.


    Mayock, hier im Forum ja dafür sehr belächelt, scheint gut zu liegen, mit seinen Vergleichen. Brady, Luck.

  • Die Vergleiche von Mayock sind ein wenig reißerischer geworden in den letzten Jahren, trotzdem ist er mMn von den ganzen "Draftprofis" einer der besten. Allerdings, das vergessen die meisten beim Draft immer, scheitern selbst in der ersten Runde immer viele Spieler.
    "Je nach definition von Scheitern beträgt die Chance bis zu 40% in der ersten Runde " insbesondere das zweite Schaubild.

  • Die Amis sind sich Statistikfanatiker und ich finde nichts.
    Mich interessieren die Laufspielzüge von den Steelers mit Bell und Williams. Bei welchem Personal auf dem Feld und welchen Spielzug.


    Gibt es sowas?

  • Das sieht schon sehr hilfreich aus (Danke!!!) aber, trotzdessen, dass hier so viele Werte stehen finde ich nicht die Art des Spielzuges und des vorhandenen Personals beim Play auf dem Feld oder bin ich blind. :lookaround: