• 49ers traden auf 3 hoch. Wollen also einen neuen QB. Miami kriegt dafür einige 1st Round Picks. Den diesjährigen von den 49ers (Platz 12) geben sie gleich weiter an die Eagles, von denen sie Platz 6 bekommen. Alles geht dieses Jahr.


    Wenn die Bengals und Falcons keinen QB machen, dann sind die ersten 4 (Lawrence, Fields, Wilson, Lance) spätestens bei Platz 6 weg.


    Und das hier (Link zu Twitter) ist einfach nur irre.

  • Das ist alles Wahnsinn dieses Jahr. Mit Stafford ging der Irrsinn los - ich bin mir sicher, die niners hätten Watson geholt, wenn der nicht in den Schlagzeilen wäre.

  • Die Niners hätten nicht die Picks für Watson. Jets oder Dolphins wären da eher infrage gekommen.


    Aber jetzt geht es erstmal darum, ob er überhaupt eine Zukunft hat.

  • 49ers traden auf 3 hoch. Wollen also einen neuen QB. Miami kriegt dafür einige 1st Round Picks. Den diesjährigen von den 49ers (Platz 12) geben sie gleich weiter an die Eagles, von denen sie Platz 6 bekommen. Alles geht dieses Jahr.


    Wenn die Bengals und Falcons keinen QB machen, dann sind die ersten 4 (Lawrence, Fields, Wilson, Lance) spätestens bei Platz 6 weg.


    Und das hier (Link zu Twitter) ist einfach nur irre.

    ATL wird nach meinem Gefühl nen QB holen.

  • Ich sehe gerade, dass ich Blödsinn geschrieben habe. Passt ja nicht, wenn CIN und ATL (ich glaube Matt Ryan macht noch 2 Jahre, also holen sie nächstes Jahr einen, andersrum, hmmmm) keinen holen, MIA holt definitiv keinen. DET an 7 ist trotz Goff ne Wundertüte, CAR an 8 könnte dann doch noch Glück haben.


    Und um NE halten sich ja auch die Gerüchte, dass sie noch hoch traden wollen(oder sich Jimmy G holen).

  • Panthers holen sich Darnold, weil sie an 8 wohl doch kein Glück mehr haben wollten. Trotzdem sieht das für mich überstürzt aus. Wenn die Jets an 2 einen QB picken, hätte man Darnold auch immer noch traden können, und das wäre vermutlich günstiger als ein 2nd und 4th Rounder nächstes Jahr. Jetzt haben sie 2 Quarterbacks die unterschiedlicher nicht sein können. Naja, sollen sie machen.


    Und philisco : Ja, die Gerüchte werden stärker, dass die Falcons einen QB holen. Sie scheinen sehr viel von Justin Fields zu halten. Ob er an 4 noch da ist? Wird spannend, grad weil die 49ers, die am Pro Day von Mac Jones mit voller Stärke(Shanahan und Lynch) aufgelaufen sind, und naja, die Performance war eher nicht so, umdenken könnten.


    Boah, diese Gerüchteküche ändert sich aber auch täglich. Furchtbar. Wird echt Zeit dass endlich der Draft ist, und ich muss langsam mal anfangen mir ein paar Tapes anzuschauen, damit ich ein wenig besser informiert bin.

  • Diese Draft-Sache überfordert mich maßlos... :kichern:

    Gibt einen Film (mit Kevin Costner?), als ich den gesehen hatte, schien ich die Grundzüge verstanden zu haben.

    Kann den ja aber nicht jede Woche gucken.