• Bucs gegen Seahawks am 13.11. um 15:30 in München.


    Bei mehr als 500.000 Interessenten für Tickets können sie auf jeden Fall schön an der Preisschraube drehen. Die Karten werden schneller weg sein, als man schnibbeldiwauwau sagen kann, egal was sie kosten.

  • Ist aber auch ein echt langes Wort.
    Bin gespannt ob die Londonpreise überrissen werden oder ob es im selben Preisgefüge sein wird.


    Hätte schon Bock auf das Game, aber Tickets wohl nur über Lotterie?!?


    Giants vs. Packers in London find ich aber auch cool.

  • Die Ticketpreise für München sind raus. Im Schnitt ca. 100 Euro finde ich jetzt weit weniger skandalös als erwartet. Das ist halt leider mittlerweile das Niveau für solche Dinge (große Konzerte, Spitzenspiele beim Fußball, etc.). Dass das immer noch ne Stange Geld ist, steht außer Frage.

  • Karten für das München-Spiel sind ab 19.07 erhältlich.


    Preise liegen zwischen 75-155€. Das hätte ich wesentlich schlimmer erwartet.


    Ich wünsche jedem viel Glück, der versucht eine Karte zu ergattern.

  • Sorry, hab mich vertan. Die ersten Reihen kosten 499 €.


    Aber Stehplatz nur 98 €. Das geht.


    Kannst dich auch gegenüber von der Bühne(10A, 11A) für 409 € setzen.

  • Laut Infos von Sonntag, sind sie durch Corona in eine finanzielle Schieflage geraten. Dafür haben die Hannover Grizzlies nun einen neuen Spielort bekommen im Rudolf-Kalweit-Stadion am Bischofsholer Damm ;) Obwohl ich aus anderweitigen Gründen vor Ort war, muss ich sagen, dass das Spiel sehr anschaulich war, gegrilltes und flüssiges auch sehr lecker verzehrt werden konnte.

  • Der Aufsteiger Hildesheim Invaders gewinnt 38:27 gegen den selbsternannten Aufstiegsfavoriten Langenfeld Longhorns.


    Hat sehr viel Spaß gemacht!