• Allen hatte den Ball aber zumindest schon geworfen, Brady nicht. Das ist nach meinem Verständnis schon ein Unterschied.


    Jo, sind schon zwei Paar Schuhe. Aber beides noch Schuhe. ;)

    Auch das Allen-Ding darf man nicht ahnden, dass sind doch sicher keine 0,5sek später, die der Passrush da "einschlägt".

    Und der Kollege zieht ja nicht mal voll durch und lässt ihn schon im Fallen direkt wieder los.

  • Wach bleiben hat sich gelohnt! Die Chiefs lagen zwischenzeitlich 17 Punkte zurück. Und dann macht Kelce den Al Bundy :D


    30:29, was ne Achterbahnfahrt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Linden ()

  • Schade, dass ich es nicht sehen konnte.


    Mahomes/Kelce ist ein episches Duo.


    Ich hoffe so sehr, dass sie den Drive beibehalten können, um sich den zweiten Ring zu holen.


    Bei normalem Verlauf könnte/dürfte es wieder so sein, dass das Spiel in den Playoffs gegen die Bills die wahre Super Bowl Begegnung wäre.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächste schlechte roughing the passer Entscheidung. Ja,Tua hat es böse erwischt, aber was da gerade gepfiffen wird macht den Sport kaputt.

  • Giants 5-1. Was für eine Zeitlinie. COTY. Lamar Jackson schon das dritte Spiel in Folge mit eher schlechter Leistung und heute signifikant Mitschuld an der Niederlage.


    So viele "mittelmäßige Teams" von 2-4 bis 4-2. Da ist noch viel offen.


    Bill Belichick überholt Halas und ist die Nummer 2 in Siegen.


    Buccs furchtbar in der Offense, Defense (so viele drittens und lang gegen Trubisky zugelassen) und einige unnötige Punts bei 4th und kurz. Aber die Linie und eine solche Leistung in der Defense können einem echt sorgen machen.


    Und dass bei den Packers wohl Jemand im Coaching Staff oder im Front Office zum Ende der Saison seinen Hut nehmen muss war auch nicht auf meiner Bingo-Karte. Oder Rodgers ist so genervt, dass er abhaut.


    Jetzt Chiefs - Bills Feuerwerk.

  • Diese Ding Dong 49ers wurden gestern in Atlanta geerdet. Jimmy G. auch mit nem schwachen Spiel und das erste Spiel, wo Mariota mal gezeigt hat das er was kann.

  • Ich finge es okay, dass die Bills gestern gewonnen haben.


    Ein eventuelles Play Off Spiel sollen dann aber bitte die Chiefs gewinnen, auch wenn das dann wohl in Buffalo stattfinden würde.

  • Nein. Die Bills sind einfach dran dieses Jahr. Ich würde es ihnen so sehr gönnen. Dieser Superbowl Fluch aus den 90ern soll endlich gebrochen werden.


    Aber was ich gut finde, ist, dass wir die nächsten Jahre mit Allen und Mahomes richtig tolles Quarterbackplay erwarten können. Wie zu den Zeiten von Aikman/Elway oder Brady/Manning.