• Ja, das hat Spaß gemacht.


    Der Holding Call war schon ein wenig drüber, aber selbst Bradbury hat es ja zugegeben. Aber ich fand die Defense der Chiefs in der 2. Hz richtig gut, und ich glaube sie hätten die Eagles gestoppt. Wenn die Chiefs sich jetzt noch einen Nr. 1 Receiver holen, dann sind sie im Januar 2024 das 5. Mal hintereinander Gastgeber des AFC Championchips.

  • Wahnsinns-Spiel. Wie schon 2019/2020 die Chiefs wieder mit einem Comeback-Sieg nach 10-Punkte-Rückstand.

    Die Steigerung in Halbzeit 2 war enorm, aber auch notwendig. Und über Pat Mahomes braucht man wohl keine Worte mehr zu verlieren.

  • Eric Bieniemy (wahrscheinlich) als OC zu den Commanders.


    Das ist ein herber Verlust.


    Seine Calls in der zweiten Hälfte haben letzte Woche den Super Bowl gewonnen.

  • Panthers wollen den QB der Zukunft, und zwar genau den, den sie wollen. Traden zu 1 mit den Bears für 9, 61, 1st '24, 2nd '25 und DJ Moore.

  • Panthers waren wohl bereit auch 1st 2025 zu zahlen, aber die Bears wollten Moore.


    Sollte das mit Fields jetzt doch nicht funktionieren, haben sie nächstes Jahr richtig Munition um nach vorne zu gehen für Williams.

  • Wenn Williams noch so eine Saison spielt und sich benimmt sehe ich da durchaus eine Andrew Luck Situation kommen, dann wird der Versuch, sich zum ersten Pick zu traden von schwer zu praktisch unmöglich. Und ein richtig schlechtes Team ohne QB wird es gegen und jenes nimmt dann einfach Williams und alle anderen kriegen nur 2. Wahl.


    Aber die Tendenz der Bears ist auf jeden Fall verständlich, insbesondere da sie Capspace eh hatten und nun Moore ohne die zusätzlichen Kosten, eine Saison früher, aber trotzdem Spieler und draftpick (zumindest in der 2. Runde) haben.

  • Falcons holen Heinicke. Versteh ich nicht wirklich. Es sah die letzten Tage verdammt nach "Wir bauen alles für Lamar" aus. Ridder und Heinicke. Puh.


    Dremont Jones nach Seattle gefällt mir sehr. Jetzt an 5 einen Edge Rusher holen, den eigenen 1st rounder wegtraden, dafür picks für nen Guard und ein wenig Tiefe im Defensive Tackle Bereich sammeln, und dann reden wir, wenn Geno konstant bleibt, von einem Top5 NFC Team.

  • Falcons holen Heinicke. Versteh ich nicht wirklich. Es sah die letzten Tage verdammt nach "Wir bauen alles für Lamar" aus. Ridder und Heinicke. Puh.

    Heinicke wurde in Atlanta geboren, vielleicht sieht man da was, was andere nicht sehen. 20 Millionen ist aber ne Ansage. Denke Lamar kann sich wen anderen Dummen suchen bei den Gehaltsvorstellungen.


    Apropos: Colts haben Ryan gecutted.