• Was für eine AFC. Allen, Burrow, Jackson, Watson, Lawrence, Mahomes, Wilson, Herbert, Rodgers.


    2 Teams dabei, die definitiv die Erwartungen am Ende der nächsten Saison nicht erfüllen werden.

  • Stimmt. Die Texans haben schön ihre eigene Munition verballert und haben eure noch übrig.


    Auch wenn ich den Ansatz verstehe, Stroud zu draften und zurück an 3 zu gehen, weil sie, wenn sie Anderson zuerst geholt hätten, wahrscheinlich Stroud an die Titans verloren hätten, aber dafür war das schon verdammt teuer.


    Und wenn es ganz dumm läuft, haben die Cardinals nächstes Jahr dann 2 Top 5 Picks. Und das kann ja nun wirklich keiner wollen.

  • Puh, Tag 2 war schon anstrengend. Ich hab die Klasse tatsächlich nicht so verfolgt, weil sie mir bis auf wirklich wenige so überhaupt nicht gefallen hat. Selbst die Quarterbacks, auch wenn sie besser sind als die Gruppe letztes Jahr, haben mich 0 vom Hocker gerissen, bis auf Richardson.


    Deshalb gab es jetzt auch schon ne Menge Spieler, von denen ich höchstens mal den Namen gehört habe.


    Was ja auch nichts heißen mag, und wahrscheinlich sind da schon ein paar Kracher bei, aber ich sehe es nicht.


    Wird wohl nächstes Jahr anders.

  • Zitat

    Die Hildesheim Invaders fordern Bundesligist Marburg Mercenaries heraus: Das Team aus Hessen will am Samstag, 6. Mai, um 16 Uhr seine Visitenkarte in Wehrstedt abgeben – für die Invaders wird das Ambitionierte Team aus der ERIMA German Football League eine echte Herausforderung. Aber auch eine Standortbestimmung. Können die Hildesheimer gegen das Team aus dem Football-Oberhaus mithalten?


    Invaders empfangen Bundesligist Marburg zum Test – Hildesheim Invaders

  • Die Hildesheim Invaders gewinnen gegen Marburg aus der GFL mit 53:28. Grant läuft 4 Touchdowns in einem Spiel und erreicht damit eine legendäre Leistung wie ein anderer berühmter Spieler im Jahre 1966.


    557 Zuschauer sahen ein wirklich gutes Preseason-Game. Die Invaders dürften ein heißer Kandidat für die GFL 2-Meisterschaft sein.

  • Die London/Frankfurt Games:


    London:

    1.10. Falcons vs Jaguars Wembley

    8.10. Jaguars vs Bills Tottenham

    15.10. Ravens vs Titans Tottenham


    Frankfurt:

    5.11. Dolphins vs Chiefs

    12.11. Colts vs. Patriots

  • Das Schedule Video der Titans ist Weltklasse. Die Falcons sind voll drauf eingestiegen. Das von den Seahawks Ist ziemlich niedlich.


    Mehr habe ich aber noch nicht gesehen. Ich bin mir auch nicht sicher, was ich von diesen ganzen Videos und dem Hype um den Spielplan-Release halten soll. Aber das ist wohl für viele in den USA ein Riesen Event. Guter Marketing Schachzug.


    (Alle Links führen zu Twitter)