• Falls jemand schon mal das kommende Wochenende planen möchte:


    Samstag

    22:30 Texans @ Ravens/Chiefs

    02:00 Packers @ 49ers


    Sonntag

    21:00 Eagles/Bucs @ Lions

    00:30 Chiefs @ Bills oder Steelers @ Ravens

  • 2 völlig bekloppte Cowboys Statistiken:


    1. Seit 1995: Panthers 9 Playoff Siege, 2 Superbowl Teilnahmen

    Cowboys 8 Playoff Siege, 0 Superbowl Teilnahmen


    2. Die Packers haben mehr Playoff Siege (3) im AT&T Stadion als die Cowboys (2)

  • Oh Mann. Ich hatt mir das Cowboys Spiel bis zum zweiten Touchdown angesehen und mich dann für Bett entschieden. Jetzt endlich mal die Highlights gesehen und frage mich, was das denn war ......

  • Ich schaue bei dem Spiel jetzt zum ersten Mal den "Manningcast" über den GamePass. Die ersten paar Minuten fand ich's nervig, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass es anders ist als ein normaler Play-by-play-Kommentar, ist es echt interessant.

  • Ein ziemlich konsequenter Absturz der Eagles in den letzten Wochen.


    Na die Entscheidung bei der 2. Challenge war einfach falsch.

    Kannst du erklären, wie du zu dem Schluss kommst? Ich vermute (!) das zwar auch, aber es war eben leider nicht zu erkennen auf den Fernsehbildern.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ein ziemlich konsequenter Absturz der Eagles in den letzten Wochen.


    Na die Entscheidung bei der 2. Challenge war einfach falsch.

    Kannst du erklären, wie du zu dem Schluss kommst? Ich vermute (!) das zwar auch, aber es war eben leider nicht zu erkennen auf den Fernsehbildern.

    Nach den Call der Schiedsrichter auf dem Field war das Vergehen Recovery Out of Bounds. Damit hat der Vorgang, den sie anschließend überprüft haben auf dieses Ruling gar keinen Einfluss. Und bei dem nicht vorhandenen Nachweis, dass der Ball den Helm berührt hat haben sie anschließend mit "Call stands" entschieden, dass dies die Frage in diesem Review ist und somit mMn die auf dem Feld nicht getroffene Entscheidung aufrechterhalten unter den üblichen "Call stands" Regeln. Und ich denke, dass der Ball den Helm eher nicht berührt hat.


    Naja, ist ja auch irrelevant.

  • Ich habe den Kommentar des zugeschalteten CBS-Regelexperten so verstanden, dass "out of bounds" entschieden wurde und somit auch "out of bounds" durch Replay als falsch hätte nachgewiesen werden müssen - und zwar unabhängig davon, welches potenzielle "out of bounds" nun konkret zur Entscheidung auf dem Feld geführt hat. Demnach hätte also sowohl nachgewiesen werden müssen, dass die Recovery inbounds erfolgte (das ist unstrittig, denke ich), als auch, dass es keine Berührung durch Freiermuths Helm gab.


    Fand ich auch schräg, dass hier die Beweislast der "indisputable evidence" für den Widerruf der Entscheidung auf etwas ausgedehnt wird, was auf dem Feld zunächst gar nicht beurteilt wurde. Aber ich gehe davon aus, dass der als ehemaliger Superbowl-Schiedsrichter mit den Abläufen besser vertraut ist als ich.

  • The Atlanta Falcons have Bill Belichick as their top candidate, flying him into Atlanta on one of Arthur Blank's private planes last night.

    Dinner last night, more meetings to come, per multiple sources.

  • Playoffs. Detroit gegen die Tampa Bay Buccaneers.


    Und ich hab nur RTL+

    Was nicht schlimm wäre, wenn die senden/streamen würden. Was sie aber nicht tun. Weil denen der Stream zusammengebrochen ist. Schon vor dem Kickoff.
    Ich kann nicht mal wütend kündigen, weil man einfach gar nicht mehr auf die Seite kommt.

    Ich rege mich nicht auf. Nein, nein, Ü b e r h a u p t nicht!!

    Natürlich weiß ich, dass es im Vorfeld auch andere Lösungen gegeben hätte. Und das es sowas wie DAZN, oder besser einen GamePass oder oder gibt. Hab ich aber nunmal nicht. Wozu auch? Ich habe ja RTL+ abonniert...

    Und ich rege mich nicht auf. NEIN!!!! GAR NICHT!!!! 😡